Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

*******Märzpieps am Sonntag*******
no avatar
   Manike
Status:
schrieb am 13.02.2011 07:49
Guten Morgen alle zusammen,

hätte nicht gedacht, dass ich mal nen Piep starte grins Habt ihr gut geschlafen? Die Nacht war für meine Tochter leider schon um 5.45 Uhr zu Ende und für mich damit auch...und das am Sonntag! Ich bin sehr sauer

Re: *******Märzpieps am Sonntag*******
no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 13.02.2011 08:53
Guten morgen,

Habe soweit gut geschlafen ich denke es könnte sein das der Bauch sich etwas gesenkt hat aber wirklich sicher bin ich mir nicht.

Grippe ist noch da aber nicht mehr gar so schlimm.

Will heute endlich die Babykleidung fertig machen Kliniktasche ist gepackt.

Babybett gerichtet. solangsam wirds...................

no avatar
   Agnes <3 Mami
Status:
schrieb am 13.02.2011 09:04
Guten Morgen!
Ich habe gut geschlafen.Nur mein Bauch stört mich ein wenig beim schlafen.Das umdrehen ist echt eine Quall.Werde jedesmal wach.
Ausserdem tut mein Bauchnabel irgendwie ganz komisch weh,wenn ich mich umdrehe.
Die kleine hat oft Schluckauf und mag das überhaupt nicht.
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!!!!

no avatar
   LetzRockBaby
schrieb am 13.02.2011 09:10
Hallo zusammen,

mir geht es heute überhaupt nicht gut, geschlafen habe ich kaum. Habe seit gestern starke Mirgräne und dazu ist mir noch extrems übel. Fühle mich als wurde ich mehrmals an die Wand geklatscht. Wassereinlagerung habe ich seit gestern auch extrems, auch in den Händen nun. Ich hoffe mir geht es bald besser, hier schreit es gerade zu schönem Wetter, Sonne scheint und blauer Himmel.

Werbung
Status:
schrieb am 13.02.2011 09:17
Es passiert zwar nicht oft, aber heut ist es so weit: Ich hab eine verdammte scheiß Laune!

Meine Waage tyrannisiert mich. Jeden (!!!) Tag ist mehr drauf. Bin schon bei 11 kg +. Dabei wollte ich in Summe nur 8 zunehmen.
Dazu hab ich noch extrem Wasser überall im Körper. Ich seh total aufgeschwemmt aus!
Hab jetzt schon so viel versucht: Tee, salzreich essen, Birnensaft, Beine hoch, Ananas, Kartoffeln, Spargel, Massage zum Herzen hin... Nichts hilft mehr.

Tja, und so fühl ich mich halt auch.

Bevor ich jetzt aber noch jemand mit meiner schlechten Laune anstecke, verkrümel ich mich hier ganz schnell..

Bis dann!

no avatar
   promoty
schrieb am 13.02.2011 10:15
Hallo ihr Lieben,

ich komm auch mal wieder dazu.
Hab seit einer Woche ununterbrochen ein Gefühl, als ob die Mens kommt. Frag mich, ob das Senkwehen sind?? Bin mal gespannt, wir es weitergeht und wann es soweit ist.

Wünsch euch allen nen schönen Sonntag.

LG

Status:
schrieb am 13.02.2011 10:49
hallöle mädels,

ich mecker heut auch mal grins...meine nacht war bescheiden,ständig pipi und dann noch mist geträumt von der geburt das mir echt anders wurde....ich werd bekloppt langsam glaub ich.
vom wetter her ist es aber echt herrlich und das werd ich nachher mal ausnutzen aber erstmal wird was gegessen hmmmmm lecker.

promoty: ich denke das es auf jedenfall wehen sind...mir geht es auch so...mal mehr mal weniger aber schlimm ist es wenn es so sehr übern rücken geht da könnt ich schreien manchmal.

Status:
schrieb am 13.02.2011 11:08
Moinnn...

Mensch alle so miese Laune??? Mir gehts bis auf die Rückenschmerzen ganz gut, müde halt wie immer, aber das bin ich gewohnt... Schatzi hat endlich das KiZi fertig gemacht ich hab die Babysachen alle eingeräumt, Kliniktasche ist auch faaaast fertig, es kann also losgehen... (hoffe ich zumindest, denn ich hab echt keine Lust mehr)
Gestern waren wir bei meinen Schwiegereltern zum Essen, die ganze Family war da, war mal wieder ganz schön und auch echt entspannend...
Heutewerd ich bisschen aufräumen und sonst nur rumgammeln, zu mehr hab ich keine Lust...

Wünsch euch was...

lg Anne

Status:
schrieb am 13.02.2011 11:39
Och Mädels lasst euch mal knuddel und dir königs gute Besserung!

Mir gehts soweit ganz gut. Habe halt immer noch diese Senkwehen aber sonst ist es zum Glück weiter ruhig geblieben Ich freu mich sehr. Nur sind meine Beckenschmerzen über nacht wieder sehr schlimm geworden. Und das trotz Beckengurt über Tag traurig Kliniktasche habe ich auch fertig gepackt, was ja aber unfreiwillig war. Normal starte ich damit erst in der 36 SSW.
Ach und mein Bauchnabel ist geploppt. Hatte ich in der ersten Schwangerschaft nicht.

Wünsche euch einen schönen Sonntag Glimmer

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021