Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

noch ein Julili
no avatar
   Saphira70
Status:
schrieb am 11.02.2011 15:49
Hallo Ihr Lieben,

traue mich erst jetzt mich hier mal zu Wort zu melden Ich freu mich sehr

Bin in der 18. Schwangerschaftswoche und schwanger nach der 3. ICSI Elefantmit nicht ganz so tollen Start-Werten (Progesteron 4,5 und HCG 84 bei PU + 14).

Manchmal kann ich jetzt auch ich auch die Bewegungen meines kleinen spüren. Zu einem Outing hat sich unser Bauchbewohner aber immer noch nicht entschlossen. Hat wohl auch damit zu tun, dass wir uns gegen eine Nackentransparenzmessung entschieden haben. Da ich schon gelesen habe, dass nach einer ICSI die Werte nicht immer eindeutig sind. Im März machen wir aber das große Organscreening da ich ja doch schon ein älteres Semester bin.

So wünsche allen noch viel Spaß und Erfolg und eine schöne Kugelzeit.schwanger

LG Saphira

Re: noch ein Julili
no avatar
   sonnemondundsterne
schrieb am 11.02.2011 15:53
hi hi

herzlichen Glückwunsch zur SS

hoffe es geht dir gut ,was heißt älteres Semester `???? hab ich auch immer gesagt ...

ich bin zwar 39 Jahre alt aber ich denke und fühle nicht dass ich alt bin ...

Ich wünsche dir einen tolle Schwangerschaft und denk wir lesen bestimmt noch einiges

Alles Liebe Anja

no avatar
   nin4ik
Status:
schrieb am 11.02.2011 16:48
Oh wie schön noch eine Julili! Na dann Herzlich willkommen bei uns!

no avatar
   AnnaA
Status:
schrieb am 11.02.2011 17:28
Herzlich willkommen im Juli-Bus. Wir piepen immer am Montag. Da werden wir dann wieder voneinander hörensmile

Viele Grüße.

Werbung
no avatar
   oOblackangelOo
Status:
schrieb am 11.02.2011 18:46
Herzlich Willkommen bei den Julilis und natürlich auch bei den anderen schwangeren im Bunde.....Ich wünsch dir noch eine angenehme Schwangerschaft.

no avatar
   maolau
Status:
schrieb am 12.02.2011 09:32
Herzlich Willkommen bei den Julilis!winkewinke

no avatar
   Binchen22
Status:
schrieb am 13.02.2011 14:26
Herzlich Willkommen im JULI-BUS

Alles Gute weiterhin
Liebe Grüße
Binewinkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021