Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Starkes Ziehen im UL bei 5+0 normal?
avatar    schnatti76
schrieb am 11.02.2011 15:43
Die "alten Hasen" werden mich wahrscheinlich für verrückt erklären, aber ich bin zum ersten Mal schwanger
und mach mir bei jedem Ziepen Sorgen grüne Punkte Ohnmacht

Ich bin heute 5+0 und hab seit 2 Stunden ein wirklich starkes und sehr unangenehmes Ziehen im UL, fast
schon krampfartig ... Muss das so sein?????

Sorry Achso! und trotzdem Danke für eure Hilfe smile

GLG von eurem Schnatti


  Re: Starkes Ziehen im UL bei 5+0 normal?
no avatar
   roblchen
schrieb am 11.02.2011 16:36
Hallo,
ich hatte solche Schmerzen auch in jeder Schwangerschaft am Anfang (mittlerweile Nr.5), v.a. während der ersten Wochen. Die Gebärmutter wächst, und die Bänder, die sie tragen (Mutterbänder), müssen sich auf das neue Gewicht einstellen und dein Körper stellt sich auf die Schwangerschaft ein. Leider gibt es da auch nichts, was du groß tun kannst, als einfach abwarten. Das geht vorüber und ist ganz normal.
Grüße
Ursula


  Re: Starkes Ziehen im UL bei 5+0 normal?
no avatar
   handschuh
schrieb am 11.02.2011 17:29
hallo, ich bin erst bei nr. 2 angekommen, aber ich kann das auch bestätigen, ich dachte auch, jetzt ist es vorbei, gleich kommt die mens, aber es zieht wirklich um diese zeit ziemlich im bauch, ich bin sogar morgens manchmal davon aufgewacht. solange du keine blutungen etc. hast, ist das nicht besorgniserrregend. ich drücke die daumen, dass alles gut geht.


  Re: Starkes Ziehen im UL bei 5+0 normal?
avatar    Hasipuffer0204
Status:
schrieb am 11.02.2011 17:41
Hab ich Dir doch am Mittwoch schon prophezeit grins

Mensartiges Bauchziehen wird Dich fast über die gesamte Schwangerschaft begleiten...mal mehr mal weniger. Liegt einfach daran, dass ja alles wächst. Die Mutterbänder dehnen sich und die Gebärmutter (ist ja nix anderes als ein großer Muskel) wird auch beansprucht und verursacht quasi Muskelkater.

Keine Panik - alles normal!! knuddel


  Werbung
  Re: Starkes Ziehen im UL bei 5+0 normal?
no avatar
   -urmeli-
Status:
schrieb am 11.02.2011 19:48
Hallo!

Ich bin zwar auch zum ersten mal schwanger, aber ich hatte und habe diese Schmerzen noch immer (heute 7+0)... Morgens habe ich sogar manchmal so etwas wie Muskelkater im Bauch, so in etwa beim Zwerchfell, habe mir sagen lassen das alles gut ist solange man keine Blutungen hat.

Inzwischen mache ich mir sogar Sorgen wenn mir mal nix weh tut zwinker

Also, keine Sorgen, das ist alles normal...




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021