Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

*****Aprili-Piep am Freitag*****
Status:
schrieb am 11.02.2011 08:53
Halb Neun am Freitag und noch kein Piep?!?!?! schweigen

Ja dann eröffne ich heute mal schnell den Piep....

Wie geht es euch allen?

Herzlichsten Glückwunsch zu den beiden Jungs Jessy26
Schön das es den beiden so gut geht! Wünsche euch einen wunderschönen Kennenlernzeit! Blume

@me
Mir/uns geht es soweit tip top...
Mein kleiner ist in SL und Plazenta ganz oben, hatte ich zwar schon mal erwähnt, freur mich aber das einer natürlichen geburt nichts mehr im wege steht! Er ust etwa 1360g schwer und 39cm gross, alsi etwas die feineren Sorten. zwinker So langsam dringt nun auch bei mir dee Nestbautrieb an. Will dieses Weekend die Babysachen holen und anfangen das Nästchen einzurichten.
Beschwerden habe ich absolut keinen, die Symphyse zwar extrem locker aber nicht wirklich schmerzhaft... Nur seit dem letzten training tut es wieder weh... war aber auch vermutlich das letzte mal im training gewesen, den rennen geht nun gar nicht mehr!
Und obwohl ich Schwangerschaft sein immer liebte... und es auch geniesse, unser Wunder zu spüren.... bin ich froh wenn es April ist.

Das einzige merkwürdige ist, das ich seit 10 Tage, siwas wie Mittelschmerz /Mensschmerzen bekommen, am anfang eher im unteren Bauchbereich und nun am ganzem Bauch, dad kommt und geht schubweise, manchmal nicht so angenehm, wenn es Stunden so geht. Manchmal zieht es danach innerlich oder mit druck aber nicht wirklich nach unten... Hat das sowas auch jemand, was könnten das sein?

Hier noch eine kleine Colage von mir...

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.02.11 09:07 von sheepdogs.

Re: *****Aprili-Piep am Freitag*****
schrieb am 11.02.2011 08:56
Bist nicht die erste- nicht mal die Zweite zwinker
LG Schäfchen

Status:
schrieb am 11.02.2011 09:03
Und wo ist den der eigentliche Piep?! *lupehervornimm*

Hab zwar als erste losgeschrieben aber mit dem iPhone schreibt es sich nicht ganz so schnell. zwinker

schrieb am 11.02.2011 09:40
hat newzi gestern abend eröffnet.. steht da einfach mit im Betreff ohne deko- vorabendpiep..
Nuja. was solls zwinker ich hab unten nochmal geschrieben...
LG Schäfchen

Werbung
no avatar
   kadriensche
schrieb am 11.02.2011 09:41
Guten Morgen,

ich piep jetzt hier mal mit. Das ist ja in der Tat verwirrend. Sonst braucht man um diese Zeit erst mal ne halbe Stunde um sich durchzulesen. Ich hoffe das hat nichts zu bedeuten und es geht euch allen gut.

Bei uns ist weiterhin alles in Ordnung. Die Wehwehchen nehmen langsam zu, aber alles im Rahmen. Nur mein Kreuz bringt mich manchmal fast zur verzweiflung. Wenn ich viel rumhüpfe, z.b. auf Leitern zum Vorhänge aufhängen oder beim Gassigehen... schmerzt das Steißbein am abend so übel, dass ich nachts kaum schlafen kann. Dafür ists an ruhigen Tagen auch deutlich besser.
Schlafen finde ich gerade super, wenn es nach mir ginge würde ich das 10 Std. jeden Tag. Manchmal gönne ich mir das auch und genieße es dass ich das auch kann. Der große Vorteil, wenn man das erste mal schwanger ist und noch nicht die ersten Knirpse versorgen muß.
Der Nestbautrieb ist auch längst ausgebrochen und macht mir total Spaß. Das KiZi wird langsam fertig, nur mit shoppen habe ich mich bisher zurückgehalten. Das steht die nächsten 2-3 Wochen auf dem Programm. Ich würde gerne Mitte März weitestgehend fertig sein. Dann gibts auch Bilder.

@ sheepdog: Mittel-/Mensschmerz habe ich nicht, aber den Druck im Bauch, kenne ich auch, als würde ein Stein drin liegen, der gleich über den Beckenrand kippt. Hab das vielleicht 2-3 mal am Tag. Mach mir da aber keine Gedanken.

Ganz liebe Grüße an alle Schon-Mamas (das werden ja immer mehr) und den Nachwuchs.

Allen anderen wünsche ich, eine gute Restschwangerschaft.

Liebe Grüße
kadriensche

no avatar
   kadriensche
schrieb am 11.02.2011 09:48
Ich glaub ich hab Tomaten auf den Augen, ich find den anderen Piep nicht. traurig

schrieb am 11.02.2011 09:49
ich kopier meins heir rein:

Mir gehts soweit ganz gut. Ich hatte Wehen auf dem CTG am Mittwoche- aller 5 Minuten eine pfeifen Aber mir war iwie schon klar, dass das keine Bedeutung hat.. Gestern war das CTG bis auf ein Wehchen wieder ganz prima. Ich denke also, dass da a) jemand was plant (vllt dreht er sich grins), b) die GM mal ordentlich üben wollte oder c) es Senkwehen waren. Natürlich mache ich sicherheitshalber langsam und locke den jungen Mann mit Licht, damit ich um die ganzen KS- Diskussionen drumrumkomme.
Ab Montag bin ich im Muschu und müsste mal diesen Wisch abschicken- weiß aber bei einer Zeile nicht was rein kommt und hab herausgefunden, dass auf meiner Chipkarte nicht die korrekte Servicenummer steht. Püh!
Mein Bauch- auch für die Liste- ist jetzt bei 102cm angekommen. Mr. wiegt iwas um die 2500g- ist diesmal aber ein Schätzgewicht der Hebi und kein US- Ergebnis.

Joar.. ich hoffe euch gehts soweit gut und freue mich auf Pieperei

LG Schäfchen

schrieb am 11.02.2011 09:51
Status:
schrieb am 11.02.2011 09:51
Zitat
Sheepchen
hat newzi gestern abend eröffnet.. steht da einfach mit im Betreff ohne deko- vorabendpiep..
Nuja. was solls zwinker ich hab unten nochmal geschrieben...
LG Schäfchen
Das hatte ich gesehen... aber eben "Vorabendpiep" zwinker hab es nicht als Freitagspiep angesehen.

Jänu... jetzt haben wir auf sicher sogar 2 Pieps am Freitag! zwinker

Status:
schrieb am 11.02.2011 10:00
@kadrienschen
Ja genau, der druck verteilt sich überall, als würde man mir ein schweres Gewicht legen.
Sorgen mache ich mir auch keinen, nur unangenehm ist es manchmal.... diese Mensartige krämpfige wie Mittelschmerz .
Kenne das von den beiden vorherigen Schwangerschaft nicht.

Status:
schrieb am 11.02.2011 10:02
Also ich schreib jetzt einfach mal in den Beitrag.....bei dreien kann ich mich so schlecht entscheiden...oder sollte ich noch einen aufmachen? grins

Ich hatte diese Woche wieder VU, das erste Mal mit CTG. CTG war unauffällig, Mausi hat sich fleißig weggedreht und rumgeturnt und gegen den Schallkopf getreten. Ansonsten hat die FA nichts gemacht, gar nichts. Ganz toll. Aber sie will jede Woche ein CTG machen. Na meinetwegen.
Nächste Woche geht dann endlich auch mein GVK los. Ich hoffe, ich kann ihn bis zum Ende mitmachen. Wobei ich ja eigentlich eh davon ausgehe, dass Mausi sich Zeit lässt.

Für die Liste habe ich dieses Wochenende keine Zeit. Muss jetzt mit meinem Hausputz anfangen, da meine Mum heut und der Rest der Family morgen hier aufschlägt. Vielleicht schafft EnomisE es ja, die Liste zu aktualisieren.
Ansonsten schickt mir eure Daten bitte per PN, dass ich nicht am Montag aus drei beiträgen mir was zusammensuchen muss.

Schönes Wochenende euch.

no avatar
   blancanieves
Status:
schrieb am 11.02.2011 10:09
Hallo,
bin leider immer noch im KH, mittlerweile schon 5 Wochen!
Heute bei 30+4 US gehabt: Meine kleinen Maeuse sind zeitgerecht entwickelt, 1400 und 1500 gr und ca 39 bzw. 40 cm groß. Es waer also alles so schoen, wenn da diese verdammten Wehen nicht waeren. Am Montag wird ein neuer Versuch unternommen, die Tokolyse abzuschalten, aber ich glaube ja schon fast selbst nicht mehr, dass ich vor 34+0 hier rauskomme. Drueckt mir trotzdem die Daumen?!
Lg
Blanca

no avatar
   kadriensche
schrieb am 11.02.2011 10:24
@ blancanieves: ganz feste für dich gedrückt!

Alles Gute und liebe Grüße zu dir ins KH.
kadriensche

no avatar
   kathi06
Status:
schrieb am 11.02.2011 10:26
Hallo ihr Lieben,
mir geht es soweit gut und meinem Bauchzwerg auch. VU am Dienstag bei meiner Hebi war super, CTG in Ordnung, Blutdruck ok - was will ich mehr! smile
Gestern war ich nochmal bei meinem FA zwecks 3D US, es sind schöne Bilder entstanden, siehe Thread von mir gestern Abend! Aber man mag es kaum glauben, nach 9 Wochen SL hat sich Bjarne doch tatsächlich von Dienstag auf Donnerstag in BEL gedreht. Das gefällt mir so gar nicht, auch wenn mein FA meinte, es sei genug Fruchtwasser da und die Chancen stünden gut, dass er sich wieder zurück dreht. Meine Hebi hat mich gestern Abend auch noch beruhigt.
Nächste Woche Donnerstag melde ich mich im KH zur Geburt an und ich denke, die diensthabende Ärztin wird dort auch nochmal schallen. Ich hoffe so sehr, dass er bis dahin wieder richtig herum liegt, denn einen KS beim letzten Kind möchte ich so ungern haben, jetzt hat es zweimal so gut spontan geklappt. Mich beunruhigt halt, dass meine anderen beiden Mäuse zu dieser SSW alle in SL lagen und sich nicht mehr gedreht haben bis zur Geburt.
Ich hatte ein wenig Stress mit meinen Eltern und war/bin immer noch sehr aufgewühlt deswegen, vielleicht hat er sich auch deshalb gedreht, weil ich meine innere Unruhe auf ihn übertragen habe, ich weiß es nicht. traurig

Alles Liebe
Kathi

schrieb am 11.02.2011 10:30
@ Kathi,
Den elterlichen Stress hab ich auch und auch eine BEL traurig Meine Hebi meinte, dass Kinder, deren Mütter solchen Stress in der schwanger haben sich oft in BEL drehen.. Krass, wa? Ist meine Mutter dran schuld (das müsste ich ihr eigentlich mal auf die Nase binden.. Sie ist übrigens Expertin für Entbindungen aus BEL- sie war ja selbst in BEL zu ihrer Geburt grmpf- kein Scherz, hat sie echt so gesagt!!)
Ich melde mich auch am Donnerstag an zur Entbindung. Hab gleich gesagt, dass es eine BEL ist.. Na mal schauen zwinker
LG Schäfchen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021