Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Zurück vom FA...FH gewachsen ohne Inhalt
avatar    Vmelly
schrieb am 10.02.2011 20:07
Hallo ihr lieben!

Komme gerade vom Fa. und bin etwas enttäuscht...bin heute 6+0 und es wurde nur eine gewachsene FH gesehen...aber kein Dottersack oder Embryo...jetzt heißt es warten bis zum nächsten Donnerstag.

Kann ich noch hoffen...und muss weiterbangen?

LG

Melanie


  Re: Zurück vom FA...FH gewachsen ohne Inhalt
no avatar
   Melle1978
Status:
schrieb am 10.02.2011 20:09
hmmm das tut mir leid traurig

kann leider nicht viel dazu sagen ob das noch normal ist in der 7. woche nur eine fruchhöhle zu sehen.

ich drück dir die daumen.


  Re: Zurück vom FA...FH gewachsen ohne Inhalt
avatar    Cherry
Status:
schrieb am 10.02.2011 20:11
Du bist ja auch erst Anfang 7ter Woche. Da ist noch alles drin. Vielleicht hast du einen Eckenhocker der sich noch nicht recht zeigen mag. Nächste Woche wirst du bestimmt dein Baby sehen können. Die Fruchhöhle ist ja gewachsen, ist ja schon ein gutes Zeichen. Nicht immer so schnell aufgeben. streichel


  Re: Zurück vom FA...FH gewachsen ohne Inhalt
no avatar
   Myla
Status:
schrieb am 10.02.2011 20:12
Bei 5+4 hat man bei mir auch nur Fruchthöhle und nur die Andeutung eines Dottersacks gesehen, wobei mein FA als Pränataldiagnostiker ein ganz gutes US-Gerät hat. Das sind ja nur 3 Tage Unterschied zu dir. Bei 7+1 hat man dann ein schlagendes Herzchen gesehen.


  Werbung
  Re: Zurück vom FA...FH gewachsen ohne Inhalt
no avatar
   Kassandra
schrieb am 10.02.2011 20:18
zu diesem Zeitpunkt konnte man bei mir auch noch nichts sehen....erst bei 6+5 wurde der kleine Zwerg gefunden...

Daumen sind fest gedrückt..glaube an deinen Zwerg....


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.02.11 20:18 von Kassandra.


  Re: Zurück vom FA...FH gewachsen ohne Inhalt
avatar    Vmelly
schrieb am 10.02.2011 20:20
Vielen Dank an alle für den guten Zuspruch...bin halt etwas verunsichert. Meine 1. Schwangerschaft und dann auch nur durch ICSI...es wäre furchtbar, wenn unser Glück jetzt schon wieder zu Ende ist...

LG


  Re: Zurück vom FA...FH gewachsen ohne Inhalt
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.02.2011 20:52
Ich bin jetzt schätzungsweise anfang 5. woche und man kann noch gar nichts sehen...aber der hcg wert steigt normal...
hoffe auch, dass man bald was erkennen kann.
Also ich denke wir können noch hoffen,....bei manchen sieht man eher was, die anderen Krümel zeigen sich erst später.
Denken wir mal positiv! Auch wenn es manchmal schwer fällt....ich weiß das.


  Re: Zurück vom FA...FH gewachsen ohne Inhalt
avatar    kyra0709
Status:
schrieb am 10.02.2011 20:57
Ich kann dich auch beruhigen. Bei mir hat man den Kleinen auch erst bei 8+3 gesehen. Also mach dir keine Sorgen.

Gruß Kyra


  Re: Zurück vom FA...FH gewachsen ohne Inhalt
no avatar
   wombat2004
Status:
schrieb am 10.02.2011 20:57
Also mein "schwarzer Fleck" ohne Embryo bzw. Dottersack bei 6+5 ist gerade 4 Jahre alt geworden und schläft grad friedlich Ja

Also abwarten, beim nächsten mal sieht man mehr


  Re: Zurück vom FA...FH gewachsen ohne Inhalt
no avatar
   wuki0709
schrieb am 10.02.2011 21:16
Hallo,

beim großen konnte man bei 5+6 nichts sehen ausser einen FH.

Nächste Woche wird er 3,5 Jahre


  Re: Zurück vom FA...FH gewachsen ohne Inhalt
no avatar
   Schmidtchen77
Status:
schrieb am 10.02.2011 21:33
Mein Kleiner war bis Ende der 7. Woche auch ein Eckenhocker. Bis dahin nur eine leere Hülle, kein schwarzer Fleck, kein Dottersack, einfach nichts zu sehen. Aber die Werte waren super.
Jetzt ist unser Eckenhocker 20 Monate alt.
Du wirst sehen, bald kannst auch du ein kleines Herzchen schlagen sehen und es wird einer der schönsten Momente in eurem Leben. Alles alles Gute!


  Re: Zurück vom FA...FH gewachsen ohne Inhalt
no avatar
   blume00
Status:
schrieb am 10.02.2011 23:35
Hallo,

ich bin jetzt zum 2. Mal ss (auch nach ICSI) und diesmal konnte man bei mir auch erst sehr spät etwas erkennen und es hieß schon Windei und Ausschabung. Erst bei 6+6 war auf einmal ein Dottersack samt Embryo und schlagendem Herzchen zu sehen, davor war die Fruchthöhle scheinbar auch leer. Ich glaube, das sind die Mädels, die zeigen sich häufig viel später (habe ich jetzt schon oft gehört)

LG, Andrea


  Re: Zurück vom FA...FH gewachsen ohne Inhalt
avatar    Danielle
schrieb am 11.02.2011 10:15
Bei mir hat man 6+2 auch absolut noch nichts gesehen - bei 7+2 war alles da.

Alles Gute!


  Re: Zurück vom FA...FH gewachsen ohne Inhalt
avatar    Vmelly
schrieb am 11.02.2011 11:32
Vielen lieben Dank für all eure Zusprüche knutsch

Mich hat glaub ich der Spruch meiner FÄ bekloppt gemacht, weil sie sagte...es könnte auch ein WINDEI sein...hat sie die Hoffnung schon aufgegeben?

Naja, so ist das im Leben...Geduld ist nicht meine Stärke und ich glaub jetzt muss ich mich daran gewöhnen...

Lg




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021