Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  ein bisschen schwanger??!!! HCG bei ES+13 bei 27 und jetzt bis übernächste Woche warten??? Hilfeeeee
avatar    nani
schrieb am 10.02.2011 19:19
Hallo ihr Lieben

ich hab nicht daran geglaubt, aber da ich gestern eine ganz ganz schwache Linie auf dem 10er Test hatte, bin ich heute morgen doch zum BT in die Kiwu gegangen (war da diesen Monat das erste Mal zum Zyklusmonitoring)

Heute morgen ein Pregnafix 10er war auch schwach positiv, heute konnte die Linie auch mein Mann sehen, gestern brauchte er eine Lupe. Vorgestern war der 10er noch SCHNEEWEISS.

Mein Zyklusblatt

[www.mynfp.de]

So, ich denke mein ES war am Freitag auf Samstag, hatte ganz spät dolle Mittelschmerz der bis spät in die Nacht in den Samstag hinein ging.

Somit bin ich ES+13/ES+12 nach EIGENER Einschätzung.

Habe in der Kiwu angerufen, HCG lag bei 27 - Was wohl noch sehr niedrig sein soll, und jetzt soll ich

ÜBERNÄCHSTE WOCHE Dienstag (22.02.)

erst wieder kommen.... und bis dahin L Thyroxin 50 und Folio Forte weiter nehmen.. (TSH lag an ZT4 bei 3,04)

OMG wie soll ich das denn bis übernächste Woche Dienstag aushalten??!!

Ich weiss wirklich nicht wie ich das schaffen soll.

Bitte um Erfahrungsberichte, wie war es bei euch??? Welchen Wert hattet ihr bei ES+13?!

Hoffentlich kommt nicht die Mens ....
(Ich hatte schon eine FG im Sommer aber bei 9+3)

LG und allen alles Gute


  Re: ein bisschen schwanger??!!! HCG bei ES+13 bei 27 und jetzt bis übernächste Woche warten??? Hilfeeeee
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.02.2011 19:25
du kannst doch einfach nächste woche nochmal mit dem clearblue digital mit wochenanzeige testen.

mich hat es total beruhigt, das ich erst "schwanger 2-3" und eine woche später "schwanger 3+" hatte ;o))

ansonsten kannst du nichts machen ausser warten.


  Re: ein bisschen schwanger??!!! HCG bei ES+13 bei 27 und jetzt bis übernächste Woche warten??? Hilfeeeee
avatar    galwayindecember
Status:
schrieb am 10.02.2011 19:26
Hallo nani,

bin erst bei ES/PU+18 zum BT gegangen, hab bei PU+13 das erste Mal getestet !!

Lg marion


  Re: ein bisschen schwanger??!!! HCG bei ES+13 bei 27 und jetzt bis übernächste Woche warten??? Hilfeeeee
avatar    nani
schrieb am 10.02.2011 19:40
Danke für den Tipp mit dem Clearblue Digital! Habe gleich mal 2 bestellt die dann nächste
Woche hier sein sollen * *zitter....


  Werbung
  Re: ein bisschen schwanger??!!! HCG bei ES+13 bei 27 und jetzt bis übernächste Woche warten??? Hilfeeeee
no avatar
   Nina002
schrieb am 10.02.2011 19:56
Hallo

Ich kann Dich beruhigen. Hatte einen Wert von 41 bei ES+13, allerdings waren es Zwillinge. Wenn man jetzt den Wert halbieren würde käme man auf 20. Leider hat sich ein Zwilling verabschiedet, aber dem anderen ging es super.


  Re: ein bisschen schwanger??!!! HCG bei ES+13 bei 27 und jetzt bis übernächste Woche warten??? Hilfeeeee
avatar    nani
schrieb am 10.02.2011 20:29
Das mit dem anderen Zwilling tut mir leid, umso mehr freut es mich zu lesen, dass es der andere geschafft hat!!!


  Re: ein bisschen schwanger??!!! HCG bei ES+13 bei 27 und jetzt bis übernächste Woche warten??? Hilfeeeee
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.02.2011 21:46
hallo nani, dachte schon du schreibst von meinen Werten...Ja

bei mir war es ganz genauso... habe dir mal meine Kurve beigetan...ist sehr sehr ausführlich aber vielleicht ja auch interessant für dich

[www.mynfp.de]

ps in den Vermerken stehen auch die hcg werte---

ich drücke dir ganz feste die Daumen alles alles gute


  Re: ein bisschen schwanger??!!! HCG bei ES+13 bei 27 und jetzt bis übernächste Woche warten??? Hilfeeeee
no avatar
   roblchen
schrieb am 11.02.2011 09:28
Hallo,
erstmal gibt es ein "bisschen schwanger" nicht. Wenn da ein zweiter Strich war, dann bist du schwanger. Und solange du keine Blutungen hast, würde ich einfach davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist. Mit weiteren Tests, die du dann vergleichst usw. machst du dich nur verrückt. Freu dich über jeden Tag ohne Blutung, denn damit steigen EURE Chancen.
Ich weiß, dass das nicht einfach ist (bin grade zum fünften Mal schwanger). Mir hat immer der Gedanke geholfen: Wenn ich nicht an meinen Krümel glaube, wer soll es denn sonst tun? Hcg-Werte wurden bei mir nie abgenommen und ich würde es auch nicht machen lassen. Das ist Psychoterror pur.
Versuche dich abzulenken und dir was gutes zu tun. Dann tust du auch dem Baby was Gutes, denn das braucht auch eine glückliche Mami!
Drück dir die Daumen und lass dich nicht verrückt machen! Du schaffst das.
Ursula


  Re: ein bisschen schwanger??!!! HCG bei ES+13 bei 27 und jetzt bis übernächste Woche warten??? Hilfeeeee
avatar    Danielle
schrieb am 11.02.2011 10:14
Hallo,

der Wert ist schon relativ niedrig, aber ganz sicher nicht zu niedrig, um nicht guter Dinge zu sein.

Ich hatte auch an ES/PU+15 nur einen Wert von 93 - das waren auch anfangs Zwillinge - wenn man das auf ES+13 runter rechnet, wären das auch nur etwa 24 gewesen...

Alles Gute!


  Re: ein bisschen schwanger??!!! HCG bei ES+13 bei 27 und jetzt bis übernächste Woche warten??? Hilfeeeee
no avatar
   bounty83
schrieb am 11.02.2011 10:19
hy du,

also ich habe bei ES-14 mit HCG 34 gestartet und habs immerhin bis jetzt auf HCG 320 geschafft. Ich hoffe natuerlich das das so bleibt!

Viel Glueck und alle Daumen von mir


  Re: ein bisschen schwanger??!!! HCG bei ES+13 bei 27 und jetzt bis übernächste Woche warten??? Hilfeeeee
avatar    Nina_1978
Status:
schrieb am 11.02.2011 17:35
ehrlich gesagt, ich würde, wenn Du es aushälst, warten. Nichts ist schlimmer als permanent beim FA Blut abgezapft zu kriegen und auf diesen blöden HCG-Wert zu warten. Da macht man sich permanent fertig. Habe gestern mal gelesen, daß 20% der normalen Schwangerschaft einen abnormalen Anstieg haben und es dann dennoch gut ausgeht.
Da wäre ich schon zweimal gestorben. Abgesehen davon sieht man vor 5+0 meistens sowieso nichts. Ich weiß,es ist nicht leicht streichel..


  Re: ein bisschen schwanger??!!! HCG bei ES+13 bei 27 und jetzt bis übernächste Woche warten??? Hilfeeeee
avatar    nani
schrieb am 12.02.2011 12:30
Vielen Vielen Dank für eure lieben Antworten!!!

Heute wäre NMT, aber bis auf Ziehen, besonders oft Rechts scheint die Mens nicht in Sicht zu sein * **zitter

Ich versuche guter Dinge zu sein! Habe nur so Angst wegen meiner FG im Sommer, ich hoffeeeeee so sehr, dieses
Mal wird / ist alles gut!!!

@ molly_82 - Vielen Dank für deine Kurve, war wirklich sehr interessant für mich, vor allem weil du auch einen Migräneanfall hattest,
den hatte ich Mittwoch auch, richtig heftig schlimm.

Gestern hatte ich erhöhte Temp Nachmittags: 38,2 etwas später dann 37,7 hoffe das ist nicht schlimm und Krümelchen kämpft
und beisst sich RICHTIG fest.

Muss auch noch L THYROXIN BETA 50 nehmen, nehme es erst seit ZT10....

Vielen Dank nochmal euch allen für eure Unterstützung!
Ich halte euch auf dem Laufenden!!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021