Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Juni-Liste
schrieb am 10.02.2011 18:49
Huhu winkewinke

Ich finde es wirklich sehr schade,dass auch nach anfänglichen Startproblemen und "Listen-Führerinnen-Wechsel" gar nicht mehr aktualisiert wird sehr treurig
Sogar die Augustis sind weiter als wir Hammer
Schade,schade,schade...

LG,Christina traurig

Re: Juni-Liste
Status:
schrieb am 10.02.2011 18:57
Ich schliesse mich -leider- an. traurig
Ich kann verstehen, daß es für monimum mit 3 (?) Kiddies nicht immer leicht ist und man nicht so viel Zeit am PC aufwenden kann, aber so macht es auch nicht viel Sinn.

Können wir eine Lösung finden? monimum, net bös sein, bitte. Aber wir wollen doch auch unsere Baucherfolge etc sehen!

Liebe Grüße
Motte smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.02.2011 19:00
Ich kuck auch immer mal auf die Liste wegen Neuigkeiten, aber da gab es leider bisher keine. Wenn ich mich damit ein bissl auskennen würde, könnte ich mich denk ich zeitlich ganz gut drum kümmern, aber da müsste mich einer anlernen, das wird wohl sicher zu kompliziert. Vielleicht findet sich ja eine andere, die ein bissl was davon versteht oder vielleicht können wir irgendwie an die Listenverwalter "zuarbeiten"?
Liebe Grüße Cathleensmile

Status:
schrieb am 10.02.2011 19:26
mein gott mädels.

nur weil ich net tägl. bzw nach jedem Piep es schaff zu aktualisieren ists kein grund für so ein thread hier

sorry aber kann ich echt nicht verstehen.

es gibt noch wichtigeres im leben als ständig auf de rliste nach aktuellen news zu schaun oder ????

habt ihr kein leben außehalb des forums ???

sorry aber das muß net sein sehr treurig

Werbung
no avatar
   lilwon
Status:
schrieb am 10.02.2011 19:47
@ monimum: ich hab zwar nicht so viel Ahnung, aber wenn Du mir ein paar Tips /Nachhilfe gibst, kann ich Dir ja vielleicht ein wenig helfen? knuddel

@all: Lieb sein - sie war krank, Kind hatte Geburtstag und Kinder waren dann auch noch krank... Vielleicht gehts ja mit Hilfe? Ist bei der Masse an Junilies eben doch sehr viel Arbeit, was? Ich verneig mich

Status:
schrieb am 10.02.2011 20:33
@monimum: ich wollt dir gegenüber auch nicht ungerecht sein/werden. hab halt nur meine meinung gesagt.
es ist, wie liwlon schon sagt, bei der masse auch ein berg an arbeit. wenn du hilfe brauchst (ich weiss zwar auch nicht wie das geht, aber lernen kann man ja alles), biete ich meine gern an.
ich bin ja eher ein heavy user zwinker und hätte auch zeit, unter die arme zu greifen!

komm, lass dich mal drücken! knuddel
motte

p.s.: wir junilis haben eine so gute stimmung untereinander, das soll doch wegen sowas nicht kaputt gehen zwinker

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.02.11 20:37 von motte79.

no avatar
   Linda26
Status:
schrieb am 10.02.2011 22:11
Hallo Mädels!

Mir ist bist jetzt noch garnicht aufgefallen das die Liste nicht aktuell ist....
Ich kann monimum gut verstehen das sie es nicht schafft sie immer auf dem aktuellsten Stand zu bringen,
ich kann aber auch die anderen Verstehen, die ihre Us-Bildchen und Bauchbilder für die Liste zur Verfügung stellen.....
Wie währe es denn wenn ihr alle 4 Wochen oder alles 2 Wochen einen Bachvergleich-Thread macht. Dann hat Monimum die Chance die Bilder in die Liste zu machen und sie hat alle auf einmal.
Dann muß sie nicht ständig gucken und wühlen ob wieder irgendwo neue Bilder sind.
Und so ähnlich kann man das ja auch mit den US-Bildchen machen.
Was haltet ihr davon?
Das soll natürlich keinen davon abhalten seine Bilder zu posten, aber dann müßte man damit rechnen das die nicht in die Liste kommen......

Soooo und nun habt euch wieder lieb zwinker
Die netten Hormone............

Status:
schrieb am 10.02.2011 22:13
ich weiß ja das hier massig werdende bzw 1-kind mama ssitzen.
es ist ja net schwer. kostet nur bissle zeit. und das ist bei 3 kindern!!! und 2x selbstständigkeit (Tupperware+ Tageskids bis ende des Monats) mangelware.

danke für das angebot eurer hilfe, aber zu viele köche verderben den brei.

das einzige womit ihr helfen könnt ist nach einer VU, US oder so neuigkeiten halt eine PN shcicken. das reicht dicke.
diese arbeite ich dann nach und nach ab

und das wichtigste GEDULD !!! ich versuchs wöchentlich am WE , aber jetzt kommt der umbau etc.

also mädels ruhig blut, auch wenn ihr gern bilder schaut zwinker ich tus ja auch

schrieb am 10.02.2011 23:04
Liebe Monimum!

Es ist doch total lieb,wenn jemand anderes Dir helfen möchte...
Sicherlich gibt es wichtigeres im Leben,als die Liste - aber sorry,warum wolltest Du das übernehmen,wenn Du keine Zeit hast?
Z.B.ist von mir noch kein einziges US-Bild,kein Bauchbild eingestellt- d.h.ich persönlich bin noch genauso weit,wie bei der Kleinen Hexe....
Hmmm...und wenn ich mich nicht irre,dann sollen die Listen doch dafür da sein,um ein bißchen vergleichen zu können...
Ja,und einige von uns beginnen nun mit dem 7.(!!) Monat

LG,Christinawinkewinke

schrieb am 11.02.2011 00:10
JUHUUUUUUUU ElefantParty

Vielen Dank,Monimum Ich freu michIch freu mich

So,jetzt versuche ich nochmal zu schlafen...

LG,Chrissie knuddel

no avatar
   mausi37
schrieb am 11.02.2011 09:50
Also mir wars gar nicht aufgefallen, dass die Liste nich brandaktuell ist, aber ich schicke auch weder Bauchbilder ein noch interessieren mich Bauchbilder überhaupt. Ehrlich gestanden, frag ich mich schon seit Monaten, wo der Benefit beim Bauchvergleich liegen soll. Vom Vergleichen wird doch die eigene Kugel weder dicker noch dünner.Ich hab ne Frage

Naja, ich fands gut, dass Monimum sich der Sache angenommen hat und finde, dass sie das gut macht. Mit 3 Kids ist das sicher nicht einfach.
Vielleicht sollten wir und anstatt zu meckern, lieber mal ne Runde bei ihr bedanken, dass sie in kurzer Zeit viel Zeit aufgewendet hat um die Liste auf einen vernünftigen Stand zu bringen.

winken Mausi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021