Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Junili zurück vom FA
no avatar
   sunny-deluxe
Status:
schrieb am 10.02.2011 18:08
hallo,

waren heute zu unserem 2. screening und unser kleiner wiegt ca 400 gr. Unser kleiner wollte sich wieder mal nicht zeigen hat sich laufend weg gedreht und sein gesicht haben wir kaum gesehen schade. Der arzt hatte uns erst mal geschockt wie er sagte wird ein mädchen oder? mein schatz sich schon gefreut juhu doch ein mädel aber dann hat er nochmal geschaut und meinte ne da ist doch noch was dran. Es war so schön zu sehen wie der kleine mann sich bewegt hat. *träum*
es ist alles in ordnung sowei. ich bekomme wohl riesen probleme mit meinen ischias aber können nicht viel machen röntgen und spritzen können sie ja jetzt nicht wirklich. naja muß ich durch.

lg

Re: Junili zurück vom FA
no avatar
   DanaBärchen
Status:
schrieb am 10.02.2011 18:15
Hammer
Manche Frauenärzte sind echte Scherzkekse grins
Meiner fragte auch bei der FD, ob wir wissen wollen, was es wird und als ich sagte, dass er uns das schon vor Wochen gesagt hat, meinte er doch glatt: "das war geraten!" LOL
Meinen Gesichtsausdruck kannst Du Dir ja vorstellen pfeifen
Der Doc konnte sich sein Grinsen dann aber doch nicht verkneifen- alles nur Späßchen Hammer

Schön, dass bei Euch alles ok Ich freu mich
Nur blöd mit dem Ischias Nerv traurig
Die Schmerzen sind echt fies

, dass Dir die Spritzen helfen. Manchmal wird es auch besser, wenn sich die Kleinen irgendwann in eine Position legen, die den Nerv nicht mehr so abdrückt.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.02.11 19:42 von DanaBärchen.

schrieb am 10.02.2011 19:14
schön das alles in Ordnung ist bei euch.

Manche Ärzte sollten lieber Comedian werden LOL

no avatar
   lilwon
Status:
schrieb am 10.02.2011 19:53
Freut mich, daß mit dem Kleinen alles gut ist - und hoffentlich läßt Dich Dein Ischias noch ein wenig in Ruhe... winkewinke

Werbung
Status:
schrieb am 10.02.2011 20:09
Na das hört sich doch alles prima an smile

Komisch, mein FA ist auch so´n "Lustiger": bei unserer letzten VU sagte er beim US "Naja, was es wird, wissen Sie ja!" Wir nur "Neeeiiin!" Protestiert. Wir sind bei ihm schon als die mega Ungeduldigen verschrien, da wir ihns eit der 12. SSW nerven zwinker

Also, wir lassen und nicht (mehr!) veräppeln zwinker

Liebe Grüße!

Status:
schrieb am 10.02.2011 20:23
hihi lustiger gyn LOL

freut mich das alles i.O. ist.
meiner ist ja auch rehct kamerascheu zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020