Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Februarlie Zwillingmami mit einem Zwilli daheim
no avatar
   Birgit1984
Status:
schrieb am 10.02.2011 17:17
Hallo ihr,

Bin seit heute erst wieder daheim.
Entbunden habe ich am 05.02. ganz normal. Kein Kaiserschnitt (Dauer ab Wehen in 2 Minuten abständen 17!!!! h. Ich war total fertig, vor allem, weil die drecks PDA nur rechts gewirkt hat (links gar nicht) weil sie falsch gestochen wurde. (Wurde jedoch eh 3 mal gestochen, Pfuscher da) Ich hab dann um einen Kaiserschnitt gebettelt, was aber nicht ging, weil ja die PDA nicht richtig gesessen hat. Dann war um 4 Uhr früh mein Muttermund schon bei 9,5 cm und der blöde halbe cm hat sich erst um 11 Uhr geöffnet.
Ja und um 11:59 kam dann Andreas mit 50 cm und 2780 gr. KU 35,5cm auf die Welt.
Niklas folgte um 12:11 mit 48 cm und 2430 gr. und KU 34,5 cm

Andreas ist putz munter und isst schön hab ihn auch mit heim bekommen. Niklas trinkt noch nicht so schön und erhält noch Schönheitskur auf der Kinderstation, bis er regel. seine Mahlzeiten trinkt. Wird zum teil noch mit Sonde ernährt wenn er zu schwach ist.
Wird aber immer besser und er nimmt auch schön zu, so dass alle meinen, das wir ihn spätestens nächste Woche heim holen können.


Was gibts von euch neues? Wie geht´s finos Zwillis?
LG


  Re: Februarlie Zwillingmami mit einem Zwilli daheim
avatar    Hasipuffer0204
Status:
schrieb am 10.02.2011 17:32
Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Mäusen und natürlich noch ein paar , dass Niklas sich weiter gut entwickelt und bald nach Hause kann!!


  Re: Februarlie Zwillingmami mit einem Zwilli daheim
no avatar
   muuh
Status:
schrieb am 10.02.2011 19:32
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillingsbuben! Ich hoffe, dass Niklas auch ganz bald bei euch daheim ist und ihr ganz intensiv kuscheln könnt!


Von Fino und ihren Zwillis haben wir leider noch nichts gehört. Wir hoffen aber, dass alles bestens ist und es nur ein wenig stressig ist!


  Re: Februarlie Zwillingmami mit einem Zwilli daheim
no avatar
   Sonnenblume001
schrieb am 10.02.2011 19:38
Herzlichen Glückwunsch und das bald alle 2 daheim sind.

Sonnenblume


  Werbung
  Re: Februarlie Zwillingmami mit einem Zwilli daheim
no avatar
   Alina1977
schrieb am 10.02.2011 19:57
Herzlichen Glückwunsch..

Hoffe du bekommst deinen Zweiten Mann auch bald mit heim.

Hut ab, du hast es ohne KS geschafft 2 kleine Menschlein auf die Welt zu bringen. Kannst stolz auf dich sein.

Von Fino wissen wir leider nichts :- (


  Re: Februarlie Zwillingmami mit einem Zwilli daheim
no avatar
   chrima0211
schrieb am 10.02.2011 20:46
Elefant herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne gemeinsame kennenlern- und kuschelzeit Elefant


  Re: Februarlie Zwillingmami mit einem Zwilli daheim
no avatar
   funnybunnyxx
Status:
schrieb am 10.02.2011 21:30
herzlichen glückwunsch zu deinen männern.
schöne kennenlern- und kuschelzeit und dass du deinen 2ten mann auch bald nach hause bekommst.

glg fb


  Re: Februarlie Zwillingmami mit einem Zwilli daheim
avatar    RocknRoll
schrieb am 11.02.2011 01:17
Alles Liebe und Gute.. Der Herr mit dem Sonderurlaub soll schnell zunehmen...

Ich muss grade lachen.. Jungs/Männer die Andreas heißen, sind von Haus aus verfressen..Ich habe auch so ein Exemplar hier daheim..Jedoch ist das schon fast 29Jahre alt


  Re: Februarlie Zwillingmami mit einem Zwilli daheim
no avatar
   tigerlilly
Status:
schrieb am 11.02.2011 07:08
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Zwillinge!

Schöne Namen hast du da ausgesucht Blume Und 7 h für 0,5 cm.... klingt nach nem echten Krimi.


  Re: Februarlie Zwillingmami mit einem Zwilli daheim
no avatar
   anna108
Status:
schrieb am 11.02.2011 08:44
glückwunsch zu deinen beiden jungs....

wünsch eurem "kleinem" niklas eine schnelle aufholjagd....

und ganz schnelle eine tolle zeit alle miteinander daheim...

lg anna


  Re: Februarlie Zwillingmami mit einem Zwilli daheim
no avatar
   St_Pauli
Status:
schrieb am 11.02.2011 11:24
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021