Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  6 Ssw , heisse Wangen und Blutung
no avatar
   bounty83
schrieb am 10.02.2011 15:42
Hallo ihr lieben, ich bin auch aus dem kiwu Forum aber trau mich noch nicht ganz zu euch zu kommen. Ich war vor 2 Tagen beim us und mein Doc konnte kein Blut oder Hämatom sehen, ich habe jedoch seit 6 tagen immer wieder sb und auch frisches Blut.
Ich bin deswegen auch krankgeschrieben und liege nur.

Vorhin hatte ich solche Schmerzen, meine Wangen sind Mega heiss und wenn der Schmerz etwas vorüber ist hab ich etwas frisches Blut im Slip. Seit gestern nehme ich utrogest. Habt ihr eine Idee woher und warum dieses Blut kommt? Mein Doc sagte das es Frauen gibt die zu Blutung neigen, das MUSS jedoch nicht schlimm sein. Mach mir trotzdem sorgen, heute geht's mir gar nicht gut. Ausserdem waren meine Wangen auch während der einnistung immer wieder heiss. So stell ich mir die Wechseljahre vor smile


Vielleicht habt ihr eine Idee, vielen dank


  Re: 6 Ssw , heisse Wangen und Blutung
avatar    Vmelly
schrieb am 10.02.2011 15:46
hab leider keine Antwort auf deine Frage...


Lass dir mal ganz viele


  Re: 6 Ssw , heisse Wangen und Blutung
no avatar
   Myla
Status:
schrieb am 10.02.2011 15:56
Also was sein kann und was der Doc eventuell auch meint mit "es gibt Frauen die zu Blutungen neigen" ist, dass bei dir Äderchen gerissen sind, da durch die schwanger alles besser durchblutet ist, da kann das schnell passieren.

Ansonsten gibts auch noch die Möglichkeit, dass es vielleicht ein Hämatom ist, das hab ich jetzt schon von einigen gelesen und trotzdem gehts den Krümeln oft gut.


  Re: 6 Ssw , heisse Wangen und Blutung
avatar    Sandra_DD
Status:
schrieb am 10.02.2011 16:00
woher die Blutungen kommen kann ich dir leider auch nicht sagen. Hatte am Sonntag eine leichte Blutung und von Arzt hab ich Bettruhe verschrieben bekommen und muss auch 2x Utrogest nehmen. Wegen dem Hämatom oberhalb der Fruchthöhle. Entspann dich und denk postitiv. Das mach ich auch, naja und die Rückenschmerzen von liegen nehm ich gerne in Kauf wenn ich damit dem Kind helfe.


  Werbung
  Re: 6 Ssw , heisse Wangen und Blutung
no avatar
   bounty83
schrieb am 10.02.2011 16:28
Hy ihr, danke für eure antworten knutsch

Ich hab Gott sei dank noch keine Rückenschmerzen aber das wird sich bestimmt noch ändern. Ich Versuch jetzt guter Dinge zu sein. Wenn man nicht von soviel FG und elss usw lesen würde, dann hätte ich keine sorgen. Dienstag ist mein nächster Termin vielleicht sieht man dann was




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021