Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: zurück von der Fruchtwasserauffüllung.
no avatar
   ErdbeerSahneShake
Status:
schrieb am 10.02.2011 17:23
Hallo Mädels
vielen lieben dank für eure antworten und eure lieben worte.. ist echt ein schönes gefühl smile
wir hoffen jetzt auch das nichts schlimmeres bei herauskommt aber wir beten und wir glauben an unser kleines baby und wir schaffen das .. egal wie..
ich werde euch weiterhion auf dem laufenden halten.
zum thema ob das fruchtwasser beliebig aufüllbar ist kann ich leider nichts sagen,
aber der doctor meinte das er viele fälle hatte bei denen nur 1 mal aufgefüllt werden musste und dann gings von allein wider berg auf..

Status:
schrieb am 10.02.2011 17:46
Hmmm tja... soll ich mich freuen? Also außer darüber, dass dein Baby sich bewegen konnte smile Es ist ja nichts eindeutig positives bei rausgekommen wie z.B. alles Top, der andere war bloß nicht in der Lage richtig zu schallen oder so traurig Ach Mensch traurig Ich hoffe auch, dass der Doc recht behält und es bergauf geht und drücke dir dafür und für das POSITIVE smile Ergebnis feste die Daumen!

no avatar
   nin4ik
Status:
schrieb am 10.02.2011 18:51
Es ist schön zu hören, dass dein Baby wieder turnen kann und ich weiterhin die Daumen das es sich alles noch zum Besten wendet. Euch weiterhin viel Kraft!

no avatar
   kjoi
schrieb am 10.02.2011 19:36
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet und Ihr keine Angst mehr um Euer Baby haben müsst.

Werbung
Status:
schrieb am 10.02.2011 20:39
Hi Erdbeer,

super, dass das Auffüllen so gut geklappt hat - hatte das noch nie gehört, dass das geht. Toll.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Blase und auch die Nieren so schlecht darstellbar sind, eben weil nicht genug FW da war - denn nur wenn das Baby das FW trinkt, ist auch die Blase gefüllt und dann als schwarzer Fleck sichtbar.
Vielleicht liegt es nur daran und beim nächsten Mal sieht man schon mehr. Ich wünsch es euch so

GLG und Toi toi toi Tonihase

no avatar
   Indian Summer
Status:
schrieb am 11.02.2011 11:21
Hallo,
ich drück Dir bzw. Euch auch die Daumen. Ich glaub ich würde jetzt bei 20+4 auch keine Abreibung mehr machen lassen.

lg Sandra

no avatar
   ahlersgieseler123
schrieb am 01.10.2015 12:31
Hallo ErbeerSahneShake sag bist du noch hier dabei

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021