Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  zwei neue Oktoberlies
no avatar
   snoopy_1
Status:
schrieb am 10.02.2011 14:22
Eigentlich traue ich mich noch nicht richtig ins Schwangeren-Forum, wollte mich aber trotzdem mal kurz vorstellen.

Der BT bei 4+2 zeigte einen HCG von 1035 und heute habe ich es schwarz auf weiß gesehen. Ich bin schwanger mit Zwillingen.

Die beiden produzieren so viel HCG, dass ich wieder mit Überstimulation krank geschrieben bin und Infusionen bekomme. Morgen muss ich wieder zum Doc, dann wird entschieden, ob ich ambulant oder stationär weiter behandelt werde.

Ich wünsche allen Oktoberlies eine schöne schwanger.


  Re: zwei neue Oktoberlies
avatar    Vmelly
schrieb am 10.02.2011 14:28
Hallo Snoopy!

Oh wie schön, noch jemand aus den KiWu-Forum...ich hab heute auch wieder Termin und ich bin gespannt, was man heute so sieht...
Ich drücke dir die Daumen, das du ambulant behandelt werden kannst und nicht jetzt schon Krankenhausluft schnuppern musst...

LG


  Re: zwei neue Oktoberlies
avatar    Mamani
Status:
schrieb am 10.02.2011 14:47
Hallo snoopy,

ich bin wohl genauso kurz/lange schwanger wie Du und ich erfahre Morgen wie viele Babies ich bekomme. grins

Ich hoffe bei Dir läuft alles gut und wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.

Viele Grüße,
Mamani


  Re: zwei neue Oktoberlies
no avatar
   Wombola
Status:
schrieb am 10.02.2011 14:48
Hallooooo Snoopy,


herzlich willkommen bei den Oktobienen =)

Ich drücke dir die Daumen, dass alles so läuft wie du es dir wünschst und wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit =)


  Werbung
  Re: zwei neue Oktoberlies
avatar    schnatti76
schrieb am 10.02.2011 14:53
Hi Snoopy_1 winkewinke

WOW, das ist ja toll smile Herzlichen Glückwunsch Party und alles Gute für Dich und Deine Zwillis smile

Ich bin auch ganz neu hier, quasi ein SS-Frischling Elefant Hab auch erst überlegt, ob ich jetzt schon vom Kiwu-Forum
ins SS-Forum wechsel, bin heute 4+6 und hab erst am Montag meinen nächsten US-Termin

GLG vom Schnatti Blume


  Re: zwei neue Oktoberlies
no avatar
   Lenchen1981
Status:
schrieb am 10.02.2011 14:57
Huhu Snoopy
Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen, ich bekomme auch zwei, und nachdem der erste Schock verdaut war kam die doppelte Freude.
Wünsch dir ne schöne Kugelzeit.
Und Herzlich Willkommen bei den Oktoberlies


  Re: zwei neue Oktoberlies
avatar    gemita03
Status:
schrieb am 10.02.2011 16:55
Hallo,

willkommen bei den Oktoberlies. Wünsch dir eine gute Besserung und das du schnell die Kugelzeit geniessen kannstElefant.
LG gemita03




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021