Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Kopfumfang 33+0 ????
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.02.2011 14:14
Hallo...

Habt ihr Werte von dem KU in dieser Woche ???

Runa hat einen KU von 32 cm und ich bin etwas besorgt Ich hab ne Frage Miki hatte einen 33,5 er


  Re: Kopfumfang 33+0 ????
avatar    Bluemchen1
Status:
schrieb am 10.02.2011 14:21
schau mal hier, da hab ich ne Tablelle..
meine beiden kamen mit 32,5cm und 33cm KU auf die Welt. Ich fands super zwinker

Klick für Tabelle


  Re: Kopfumfang 33+0 ????
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.02.2011 14:24
Wie meinst Du das, dass er zu klein sei für das Alter?

Bei mir ist das Gegenteil seit Wochen der Fall, bei jeder VU ist der Kopf ganze 3 Wochen voraus :-o...

Mein FA sagt aber, ist nicht schlimm, es geht nur um ein paar Millimeterchen...kein Wasserkopf, nix.

Ich denke, Abweichungen sind einfach nicht schlimm, sondern Veranlagung.

Oder hat Dein FA irgendwas dazu gesagt?

LG


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.02.11 14:25 von lilith-alexia.


  Re: Kopfumfang 33+0 ????
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.02.2011 14:26
Vielen Dank..scheint ja alles im Rahmen smile

Nee..mir kommt das zu groß vor...Mein Großer ist mit 33,5 geboren


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.02.11 14:29 von Mikama.


  Werbung
  Re: Kopfumfang 33+0 ????
avatar    Lia79
Status:
schrieb am 10.02.2011 14:35
Ich hab nur einen Wert von 29+5. Da hatte J. einen KU von 30 cm. Sein KU war auch immer ca. 2 Wochen weiter als der "Rest".
Geboren wurde er bei 37+1 mit 37 cm Ohnmacht


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.02.11 14:36 von Lia79.


  Re: Kopfumfang 33+0 ????
avatar    jennifer25
Status:
schrieb am 10.02.2011 15:16
bei mir war es so das unser kleiner in der 33 und in der 35 SSW einen kopfumfang von 31 cm hatte...ich fand das auch gross aber der doc meinte das wäre normal.


  Re: Kopfumfang 33+0 ????
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.02.2011 15:18
war gestern bei 32+4 beim FA und meine Maus hat auch nen KU von 31,2 cm... und die tabelle zeigt, alles im rahmen!

keine sorge


  Re: Kopfumfang 33+0 ????
no avatar
   bauchzwerg2010
schrieb am 10.02.2011 15:29
Meine Maus hatte bei 34+2 ein KU von 32!!! Mach dir keine Sorgen alles o.k. bei dir!!!

LG


  Danke euch ......
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.02.2011 17:02
...bin beruhigter jetzt smile


  Re: Danke euch ......
avatar    Mrs.Z
Status:
schrieb am 10.02.2011 18:12
ich weis Gott sei Dank nicht wie groß Juniors KU ist..ich glaub das bleibt auch so..
denn egal wie, der Kopf wird DA UNTEN durch müssen, woanders kommt der mir nich raus LOL




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021