Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  JUNILI zurück von VU Hebi+ Gyn US wegen SB
avatar    monimum21
Status:
schrieb am 10.02.2011 12:57
soo mädels,

mal schnell die infos rausgeben bevor ich zum nächsten Termin hechte. echt schlimm heut.

aaaalsoooo. bei meinen Hebis (2 ) :

alles fit. Gebwicht +6kg insgesamt. völlig im Rahmen.
Fundus: N+2
Kind liegt in SL. hat aber noch reichlich platz, sodass sich das jederzeit ändern kann. weiß ich ja eh.
es wollte sich nihct abhören lassen, strampelte wie wild gegens CTG/ angel-sounds.

wegen der plazenta: kontrolle ist gut, aber in 99% aller fälle wächst die mit der GM hoch. intressant in richung Geburt wirds erst ab der 34.ssw
solange keine blutungen auftreten keine sorge.. ansonsten schonung sprich nix schweres heben, kein Sex

die sind sehr zuversichtlich. das tat gut Ich freu mich

dann beim Gyn zum kontroll US. hab seit samstag keine SB mehr Ich freu mich
im US sah man auch nix, GBH 5cm, Mumu zu. Ich freu mich drückt aber mächtig gegen den mumu. das zieh was ich heut sehr arg spüren kommt daher.
plazenta jetzt 1cm vom mumu weg, letzte woche wars genau dran. sieht also gut aus Ich freu mich
das outing Mann sah man wieder nicht, beine wie ein enges "V", nix zu shen vom schnippi. bleibt also weiter spannend.
auch wenn er sagte das es eher selten ist das das eindeutige bei der FD sich zurückbildet bzw anders entwickelt.
aber ich sagte dann das ichs erst glaub wenn ich ein bildchen damit in der Hand halte LOL

achso ja , Urin und Blutdruck auch i.O. , wasser kommt erst noch zwinker

in 4 wochen regulärer VU beim gyn mit 3.screening. Ich freu mich


  Re: JUNILI zurück von VU Hebi+ Gyn US wegen SB
no avatar
   sandydance
schrieb am 10.02.2011 13:04
Supi hört sich alles gut an!


  Re: JUNILI zurück von VU Hebi+ Gyn US wegen SB
no avatar
   OnlyYou
schrieb am 10.02.2011 13:27
Das ist ja echt spannend mit dem Outing! Ja
Schön das sonst alles gut ist! Das ist super Ich frag mich grade ob ich beim nächsten Termin auch wohl schon das 3 Screening habe! Ich hab ne Frage


  Re: JUNILI zurück von VU Hebi+ Gyn US wegen SB
no avatar
   kjoi
schrieb am 10.02.2011 13:38
Prima, dass sich die Plazenta vom Mumu weg bewegt! Das ist doch erstmal das Wichtigste.

Und das Outing ist spannend. Aber bei der FD hat der Arzt "Junge" gesagt, oder? DAnn würde ich das auch am ehesten annehmen.


  Werbung
  Re: JUNILI zurück von VU Hebi+ Gyn US wegen SB
no avatar
   DanaBärchen
Status:
schrieb am 10.02.2011 13:53
Ich freu mich
Schön, dass alles ok ist smile

Da hast Du aber ne brave Plazenta und nicht so ein störrisches Ding wie meine Hammer
Weiterhin , dass sie schön nen Abflug macht und Weg frei macht für eine natürliche Geburt Ja


  Re: JUNILI zurück von VU Hebi+ Gyn US wegen SB
avatar    motte79
Status:
schrieb am 10.02.2011 14:19
tippitoppi! smile
Weiter so!

Schönen Tag noch, trotz Terminhetzerei...hach, wie herrlich, daß ich heut mal frei hab zwinker

Liebe Grüße!


  Re: JUNILI zurück von VU Hebi+ Gyn US wegen SB
avatar    miauuu71
schrieb am 10.02.2011 19:03
Suuuupi!!Elefant
Und wir machen jetzt PP : Plazenta-Pusten pfeifenpfeifenpfeifenwinken


  Re: JUNILI zurück von VU Hebi+ Gyn US wegen SB
avatar    Lamonte
schrieb am 10.02.2011 19:22
Huiiiii feini das alles schicki ist Elefant




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021