Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

angelcare eine frage dies sieht so anders aus
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.02.2011 12:56
huhu

schaue grad bissle bei e-bay.Habe den verkäufer heut früh auch schon angeschrieben bsi jetzt keine antwort daher wollte ich euch mal fragen.

ISt das der vorgänger?

[cgi.ebay.de]

sieht halt anders aus und will nicht die katze im sack kaufen smile

Re: angelcare eine frage dies sieht so anders aus
no avatar
   Schwarzschild
Status:
schrieb am 10.02.2011 13:06
Sorry finde das Angebot etwas unseriös.

Artikel Standort Deutschland, aber die ganze Beschreibung nur auf englisch genauso ist die Aufschrift auf dem Karton nur in englisch.
Dazu sind die letzten 7 Bewertungen (Danke zwinker immer wieder) identisch, sieht mir alles zu gestellt aus.
Denkemal das ist ein Angelcare aus dem Ausland.
Ich persönlich würde die Finger davon lassen, da ich zuviel schlechte Erfahrungen mit Ebay gemacht habe,

LG

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.02.11 13:09 von Schwarzschild.

no avatar
   funnybunnyxx
Status:
schrieb am 10.02.2011 13:18
Zitat
Schwarzschild
Sorry finde das Angebot etwas unseriös.

Artikel Standort Deutschland, aber die ganze Beschreibung nur auf englisch genauso ist die Aufschrift auf dem Karton nur in englisch.
Dazu sind die letzten 7 Bewertungen (Danke zwinker immer wieder) identisch, sieht mir alles zu gestellt aus.
Denkemal das ist ein Angelcare aus dem Ausland.
Ich persönlich würde die Finger davon lassen, da ich zuviel schlechte Erfahrungen mit Ebay gemacht habe,

LG

ich schließe mich an. hab mir das gleiche von diesem angebot gedacht.

ich hab meinen angelcare auch von ebay, gebraucht und er funktioniert super. hab das modell 401.

glg fb

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.02.2011 13:20
Ok danke euch.hatte so ein schlechtes gefühl aber das kann auch mal täuschen daher wollt ich mal hier fragen smile dann doch lieber das originale smile

Werbung
no avatar
   funnybunnyxx
Status:
schrieb am 10.02.2011 13:32
schau mal hier. vielleicht kannst du fragen, ob die auch nach deutschland schicken!

[www.willhaben.at]

glg fb

no avatar
   Tanja_82
Status:
schrieb am 10.02.2011 15:08
ja es ist der vorgänger, aber die aus amerika, nicht die, die in deutschland verkauft wurde.

wir haben auch das 301R, sieht so aus wie das bei ebay, aber mich macht das auch stutzig, das alles in englich ist. diese model gibts auch bei ebay zu kaufen, da hab ich unser 2. gerät auch ersteigert, aber von dem würd ich die finger lassen.

no avatar
   pandora73
schrieb am 10.02.2011 17:23
Ich würde da auch die Finger weg lassen. Die Versionen von Angelcare, die für den englischen Markt produziert werden, haben nicht die gleichen technischen Werte, wie die für den deutschen Markt. Insbesondere die guten Strahlungswerte nach den Öko-Test Anforderungen werden nicht erreicht.

Siehe Herstellerhinweis: http://www.angelcare.de/III/content/hersteller401.html

Grüße,
pandora

Status:
schrieb am 10.02.2011 17:49
Dass es kein deutsches Modell ist, ist uns wohl allen klar. Neben den Strahlungswerten möchte ich noch zu bedenken geben, dass das Ding mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mal einen Stecker hat, der mit deutschen Steckdosen kompatibel ist! Ich würde da auch nicht drauf bieten Nein

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020