Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Klopf, Klopf ... ein neues Oktoberli hier smile
schrieb am 10.02.2011 11:47
Hi Mädles,

nach meinem positivem BT letzten Montag mit HCG 407,9 klopf ich mal ganz vorsichtig bei euch an Besuch

Ich bin heute 4+6 und suuuuuuuuuuper aufgeregt ... eine "Neuschwangere" eben schwanger mit allen Unsicherheiten
und Ängsten und Glücksgefühlen, die frau haben kann

Jedes Ziepsen und Drücken im UL erringt meine Aufmerksamkeit Ohnmacht

Am nächsten Montag hab ich dann den ersten US und bin sooooooooo gespannt Zunge rausstrecken

GLG vom Schnatti

P.S. Ich möchte gern ein SS-Tagebuch führen. Könnt ihr mir ein gutes empfehlen?

Re: Klopf, Klopf ... ein neues Oktoberli hier smile
no avatar
   Peppa
Status:
schrieb am 10.02.2011 12:13
Grüß dich,
... herzlichen Glückwunsch. ...freu mich für dich!!!
Wennst fragen hast, nur zu, einfach raus damit!

LG, Peppa

Status:
schrieb am 10.02.2011 12:15
Hallo Schnatti,

herzlich willkommen bei den Oktoberlies, dein hcg ist ja super. Das mit dem Schwangerschaftstagebuch schau mal auf Seite 2, da wurde es auch schon gefragt, sind einige Antworten.
Viel Glück weiterhin und ein schöne Kugelzeit schwanger.
LG gemita03winkewinke

Status:
schrieb am 10.02.2011 13:49
Herzlich willkommen!! knuddel

Als kleiner Tipp...hier oben im Forum sind ein paar ganz nützliche Treats für Frisch-Schwangere angepinnt...die sollten die allerdringendsten Fragen/Sorgen nehmen. Ansonsten natürlich jederzeit gerne nachfragen!!!

Ich hab auch ein Tagebuch, wollte gern einen Mittelweg zwischen vorgeschriebenen Fragen und viel Platz für eigene Eintragungen. Meins heißt: "Ich erwarte ein Baby".

Werbung
Status:
schrieb am 10.02.2011 15:25
HI,

und herzlich Willkommen hier - für die 1.VU.

Ich hab einfach ein ganz normales Büchlein mit besonders schönem Einband mit Magnetverschluss und hinten ist noch eine Klappe drin, wo man die US-Bildchen super aufbewahren kann. www.paperblanks.com

Gibt in DD aber auch am Albertplatz in dem Laden gegenüber der Strassenbahnhaltestelle wo immer die Herrnhuter Sterne draußen hängen. Oder unten im Karstadt meine ich sie auch schon gesehen zu haben.

[www.paperblanks.com]
Ich hab das "grün Midi" zum Beispiel.

LG Tonihase

no avatar
   Crazy1983
schrieb am 10.02.2011 16:29
smile Ich möchte mir auch gerne so ein Schwangerschafstagebuch kaufen, warte aber noch mal meinen 1. FA Besuch am kommenden Montag ab smile Ich habe eins im Internet gesehen, was mir ganz gut gefallen hat: So schön schwanger, Mein Schwangerschaftstagebuch. Wollte es mir nächste Woche mal im Buchladen anschauen gehen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021