Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hat hier jemand Persona-Orakel-Erfahrung?
no avatar
   Nina76
schrieb am 10.02.2011 10:41
Hallo,

hat von euch jemand mit Persona orakelt?

Ich habe heute NMT, aber schon vor 3 Tagen positiv orakelt bzw. positiver SST (wegen AB-Einnahme). Nun war ich aber so blöd und habe weiter getestet und das Persona-Orakel ist nach wie vor positiv, aber nicht fett und wird bisher auch nicht stärker :0(

Beim SST ist es so, dass der Strich von vorgestern auf gestern deutlicher wurde, von gestern auf heute aber nicht unbedingt.
Fett positiv ist er auch nicht.

War heute morgen zum BT und bekomme hoffentlich heute Abend meine Ergebnisse.

Das ist noch so lange hin und seit dem nicht-fetten Test heute morgen denke ich, dass es das schon wieder war traurig

Re: Hat hier jemand Persona-Orakel-Erfahrung?
Status:
schrieb am 10.02.2011 10:49
der hcg verdoppelt sich nur alle 2 tage...also kann man effektiv einen anstieg nur alle 2 tage feststellen...heißt die linie wird nicht von tag zu tag stärker sondern meist in 2-3 tages schritten.

zum personaorakel...ich verstehe nicht warum du weiter orakelst...irgendwann geht der strich eben nicht weiter...aber das ist doch geldverschwendung wenn du eh schon positiv getestet hast

Status:
schrieb am 10.02.2011 10:52
Hallo Nina,

also wenn dein sst positiv ist bei NMT dann bist du Schwanger smile
meiner war auch erst 4-6 Tage nach NMT fett! obwohl ich bei ES+13 schon ein HCG von 120 hatte smile

also herzlichen Glückwunsch! und schreib mal wie der BT war!

LG

ps was ist eigentlich AB Einnahme?

no avatar
   Nina76
schrieb am 10.02.2011 10:57
Danke für Deine Antwort. Ich könnte mir ja selbst in den Hintern beissen, aber für mich ist es wichtig zu wissen ob ich die Medikamente nun weiter nehmen soll oder nicht.

Das Orakel hat noch nicht seine volle Stärke erreicht, wird m.E. sogar etwas schwächer bzw. hat sich seit 3 Tagen nicht verändert ... daher ja meine Verunsicherung traurig

Hatte eben noch ein paar Stäbchen übrig zwinker

Werbung
no avatar
   Nina76
schrieb am 10.02.2011 10:58
Antibiotika zwinker

Daher muss ich es ja genau wissen....sonst hätte ich abgewartet, auch wenn es schwer fällt zwinker

no avatar
   mausi37
schrieb am 10.02.2011 15:05
Ich hab sowohl mit Persona als auch mit AIDE orakelt.
Das Orakel stimmt. LH und hcG weisen Kreuzreaktionen auf.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021