Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

keine Bewegung
no avatar
   Sommerersprosse
schrieb am 10.02.2011 08:14
Hallo Mädels!

Ich bin jetzt in der 19. Woche und spüre von meinen beiden noch NICHTS. Ist das normal? Irgendwie denke ich, Zwillinge müsste man noch eher spüren. Es ist meine erste Schwangerschaft.
Danke schon mal für Antworten!

Re: keine Bewegung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.02.2011 08:21
hallo,

regelmäßige ki-bewegungen solltest du erst ab der 22.ssw spüren...
auch spürt man in der 1.ss die bewegungen erst später als in einer 2. ss..
ab wann man bewegungen spürt hängt auch von der lage der plazenta ab..bei vwp meist etwas später,da sie nach vorn wie ein kissen wirkt...
außerdem sind deine babys noch so klein,die meisten tritte spürst du nicht,da sie einfach ins fruchtwasser gehen...

hoffe ich konnte dich ein wenig beruhigen..

lieben gruß..tiwi

Status:
schrieb am 10.02.2011 08:24
Ist ganz normal , habe mein Maikäferchen das erste Mal 20+3 gespürt. Ist auch mein erstes Kind und ich hatte eine VWP.

Bald wirst du es auch spüren, keine Sorge. Mein FA meinte beim ersten Kind kann es bis zur 23./24 Woche dauern, sei ganz normal.

Status:
schrieb am 10.02.2011 11:00
Mir ging es so wie dir... ich hatte auch gedacht, dass müsste doch mit Zwillingen viel früher sein!
Los gings dann so richtig in der 22. Woche...smile

Also - keine Sorge - alles Gut! smile
lg
Vita

Werbung
no avatar
   AnnaA
Status:
schrieb am 10.02.2011 18:56
Hallöle,

mir geht es wie dir. Ich merke zwar "irgendetwas" in meinem Bauch, aber einen Fusstritt habe ich sicherlich noch nicht gespürt.

Alles Gute.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020