Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Was mitnehmen zum Babybauch-Shooting?
no avatar
   schwedengirl
Status:
schrieb am 10.02.2011 07:14
Hallo,
am Samstag steht unser Babybauchshooting auf dem Programm. Ich möchte nicht unbedingt splitternackt sein, werde auf jeden Fall schöne Wäsche mitnehmen.... einen netten Wollbolero habe ich im Kopf, bei Hunkemöller gibt es nette Slipdresses, da werde ich morgen mal hinschauen. Ansonsten dachte ich noch an die selbstgemachte Spieluhr, selbstgemachte Babyschuhe....
Was habt ihr noch für Tipps bezüglich Kleidung und Accessoires? Oder Ideen an sich? Auf der Homepage gab es ein schönes Foto, kunterbunt und die werdende Mama hatte eine Melone neben sich. Fand ich auch ganz witzig.

Bin schon gespannt auf Eure kreativen Ideen.

Liebe Grüße und einen kuscheligen Tag für Euch
Schwedengirl


  Re: Was mitnehmen zum Babybauch-Shooting?
avatar    Steffkim
Status:
schrieb am 10.02.2011 07:17
Naja,nen weisses Hemd find ich immer toll.Das muss man ja nicht ganz zu machen.Wir hatten noch BabySöckchen das Plüschtierchen das ich mit ins KH nehme und meine große hat mit Farbe auf dem Bauch rumgemalt.

Viel Spaß!!!


  Re: Was mitnehmen zum Babybauch-Shooting?
no avatar
   hopsiflopsi
schrieb am 10.02.2011 07:25
Sprich am besten vorher mal mit dem Fotografen - der ist schließlich Profi und hat die meiste Ahnung, z.B. welche Farben/Muster am besten sind. Kariert z.B. ist nicht so toll. Ich hatte mehrere verschiedene Outfits mit (Wäsche, aber auch Jeans, Umstandsshirt,...) - vieles haben die auch selbst im Atelier (Tücher usw.) Baby-Accessoires wie Baby-Schuhe oder so hatte ich gar keine - aber das ist immer Geschmackssache zwinker
Viel Spaß

LG Hopsi


  Re: Was mitnehmen zum Babybauch-Shooting?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.02.2011 08:25
hallo,

ich war zum bauch-shooting.es hat super viel spaß gemacht und gab tolle fotos.

mitgenommen habe ich:plüschtier,babyschuhe,fingermalfarbe,rosenblätter..

schöne unterwäsche drunter,dein liebstes ss-outfit drüber...zwinker

viel spaß..tiwi


  Werbung
  Re: Was mitnehmen zum Babybauch-Shooting?
no avatar
   DanaBärchen
Status:
schrieb am 10.02.2011 09:12
Hmm....weiß nicht, ob es was für Dich ist aber ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft ein Shooting, da war ich auf dem einen Bild nur mit Slip bekleidet- obenrum nackt mit einer Perlenkette um den Hals, die bis zum babybauch reichte.
Dazu hat mich die Fotografin noch mit einem Wassersprüher leicht nass gemacht und auf dem Bild sieht man richtig schön wie die Wassertropfen auf der Haut und dem Bauch abperlen Das ist super
Ist in Sepia gehalten und ich finde es super schön.

Ansonsten Babyschühchen, Kuscheltier Ja


  Re: Was mitnehmen zum Babybauch-Shooting?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.02.2011 09:12
Ich persönlich hab nur Klamotten mitgenommen ....Finde es pur einfach schöner :D


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.02.11 09:13 von Mikama.


  Re: Was mitnehmen zum Babybauch-Shooting?
avatar    Hasipuffer0204
Status:
schrieb am 10.02.2011 09:31
Wir waren letztens auch zum Shooting...was auch cool kommt ist eine nicht-schwangerschafts-jeans (aufgeknöpft) und weißes Herrenhemd...grade, wenn auch Bilder mit dem werdenden Papa geplant sind. Dann hatte ich die Spieluhr, selbstgestrickte Schühchen und den Schnuller mit. Unterwäschetechnisch hat meine Fotografin mir noch einen schwarzen String-Tanga empfohlen, den man auf dem Bild auch mal "verstecken" kann. Dann hatte sie noch einige eigene Accesoirs da...z.B. Federn und was ich besonders cool fand: ein Schneider-Maßband (gibts auch in Hellblau oder eben normal Orange).


  Re: Was mitnehmen zum Babybauch-Shooting?
no avatar
   ABaier
Status:
schrieb am 10.02.2011 09:42
Hi ich finde noch eine Perlenkette so lang- kann man billig bei so Modeschmuckläden kaufen nett, zudem würde ich ein schönes Stofftier mitnehmen, was ich auch cool finde eine Feder oder eine Blume...viel Spass- kannst uns ja mal ein paar Bilder zeigen.
LG Anja


  Re: Was mitnehmen zum Babybauch-Shooting?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.02.2011 11:12
Super schick fand ich auch nen weißes Herrenhemd und ne Krawatte ganz locker um den hals und über den Bauch gelegt...




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021