Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Bauchkrämpfe
no avatar
   natimaus1980
schrieb am 09.02.2011 21:09
hallo
bin in der 16 ssw.und habe seit heute in der früh starke unterbauch krämpfe.manchmal blubbert es auch.War beim Arzt er meinte der Darm dehnt sich jetzt.ich habe magnesium bekommen.hatte das jemand von Euch?muß ich mir sorgen machen?

Re: Bauchkrämpfe
Status:
schrieb am 09.02.2011 22:25
Ich hatte da auch ganz doll um die Zeit! Magnesium hat geholfen!
Mach Dir keine Sorgen!

LG smile

Re: Bauchkrämpfe
Status:
schrieb am 09.02.2011 22:42
Hallo Du,
ja, vermutlich hat Motte recht, aber: ich hatte das auch und alle haben eben gesagt, das wäre nun mal so, die Mutterbänder würden sich dehnen. Hab es dann aber irgendwann nicht mehr ausgehalten, weil ich solche Schmerzen hatte und geblubbert hat es auch ständig. Bin dann ins KKH gefahren und dort hat sich herausgestellt, dass eine Zyste geplatzt ist. Es musste zum Glück keine Bauchspiegelung gemacht werden, aber dennoch hing ich am Tropf und musste einige Tage dort bleiben. Hör auf dein Gefühl!!! Lass es zur Not nochmal überprüfen (mein Arzt hatte das gar nicht in Betracht gezogen und im US eben nur auf das Baby geschaut).

Viele Grüße und
Mini

P.S. Sag doch mal, wie es dir ergangen ist oder schreib ne PN smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021