Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

^^***"Mittwochs-Märzi-Mäuse-Piep"****^^
no avatar
   lentiggine
Status:
schrieb am 09.02.2011 08:22
Guten Morgen meine Süßen,

heute schaff ich es mal, den Piep zu eröffnen!

Yeah!!! Ich freu mich sehr

Mir gehts heut soweit ganz gut, vorletzter Arbeitstag, bescheiden geschlafen, aber ein Ziel vor Augen ... Ja

Werde gleich von der Arbeit aus mal einkaufen gehen - ist für morgen für's Abschiedsfrühstück, das werde ich mir jetzt einfach herausnehmen und auf Arbeitszeit einfkaufen dafür grins

Wünsche Euch allen einen tollen Wochen-Halbzeit-Tag und hoffe es geht euch allen soweit wie möglich gut!

LG vom Lenti grins

Re: ^^***"Mittwochs-Märzi-Mäuse-Piep"****^^
Status:
schrieb am 09.02.2011 08:38
Guten Tag ^^

Ich hab heut den ganzen Tag Termine,und werd heut abend wohl Tod ins Bett Fallen.
Renovieren unser unteres Bad grade,bzw seit November -.- und dieser Bauleiter bekommt nichts gebacken und steht um 10 hier.
Jetzt muss ich also los,Hund gassi,Kind in Kiga. Großer ist schon los.

Heut Mittag muss ich zum Gericht, dann kommen die Kiddis der Freundin da sie heut Schule hat,und danach ist Kreißsaalführung ...

ich will eigentlich lieber ins Bett..LOL

no avatar
   E1980
schrieb am 09.02.2011 08:42
Guten Morgen, ihr Lieben!

Eigentlich kann ich mir das tägliche Piepen sparen, denn ich schreib eh immer das selbe Ich wars nicht Und das lautet wie folgt: alles beim alten, alles OK! Werde zwar allmählich ein wenig langsamer, aber das liegt wohl in der Natur der Dinge!

In diesem Sinne: wünsche euch allen einen schönen, weitestgehend beschwerdefreien und vor allem SONNIGEN Tag smile

Status:
schrieb am 09.02.2011 08:49
huhu meine süssen

mir geht es auch soweit ganz gut ausser das ich müdeeeeeeeeee bin aber da muss ich nun durch denn um 10 uhr holt mich meine freundin ab und dann gehts in KH zur geburtsanmeldung....hihi ich bin damit sehr früh.
gleich muss ich aber erstmal was mampfen...man das kann ich euch sagen im moment könnt ich nur noch essen das ist voll schlimm und ich graule mich schon vor der waage am freitag bei der VU.

ich wünsche allen soweit einen tollen beschwerdefreien tag mit ganz viel sonnenschein.

Werbung
no avatar
   Agnes <3 Mami
Status:
schrieb am 09.02.2011 08:57
Einen wunderschönen guten Morgen !!!!!

Ich habe bis eben geschlafen.Jetzt sitzte ich mit meinem Müllermilch im Bett und poste bei Euch.
Die Nacht war so lala.Erst konnte ich nicht einschlafen wegen Sodbrennen,Rückenschmerzen,voller Blase usw usw.
Heute Morgen um 4 Uhr musste ich jedoch schnell aufstehen um meine Blase mal wieder zu leeren.Danach bin ich wieder eingeschlafen smile
Die kleine turnt die ganze Nacht so wild,das ich jedesmal erschrecke ob alles in Ordnung ist.Sie macht so viele Bewegungen auf einmal.Machen Eure Mäuse es auch so?
Achso Mädels ,habt ihr auch so Verdauugsprobleme? Erst kann man Tage lang nicht aufs Töpchen,dann muss man jeden Tag und zwar mehrmals.
Ist das normal???
Oder reinigt sich der Körper irgendwie vor dem Geburt? *ichnixwissen*
@all: Wünsche Euch trotz der wiedergekehrten Kälte einen schönen,sonnigen Tag!!!!!

no avatar
   LetzRockBaby
schrieb am 09.02.2011 09:21
Wunderschönen Guten Morgen

Mir geht es gut...ist eben noch früh am Tag ...desto später es wird, desto bescheidener geht es mir. Werde nun gleich zur Hebamme fahren, melde mich später wieder.

no avatar
   beanic
schrieb am 09.02.2011 09:27
guten morgen

fühle mich wie ein frack traurig hüte aua, becken aua, schambein aua...das reinste gejammer, die kleine turnt wie wild, schlafe fast ein, habe berge von wäsche zum wegräumen, sohnemall will ein spiel nach dem andern machen...jaja eins ums andere bin nicht so schnell...

wünsche allen einen guten tag.

lg

no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 09.02.2011 09:34
Guten Morgen,

mir gehts heute solala nit schlecht aber gut ist was anderes. Ich habe Samstag 36+0 geschafft danach ist mir dann alles egal.............

no avatar
   Agnes <3 Mami
Status:
schrieb am 09.02.2011 09:35
Zitat
beanic
guten morgen

fühle mich wie ein frack traurig hüte aua, becken aua, schambein aua...das reinste gejammer, die kleine turnt wie wild, schlafe fast ein, habe berge von wäsche zum wegräumen, sohnemall will ein spiel nach dem andern machen...jaja eins ums andere bin nicht so schnell...

wünsche allen einen guten tag.

lg

*gutelaunerüberschieeeeebbbbbb*
Oh Mensch süßestreichel,lass Dich mal bissl aufmuntern smile
Bald haben wir es geschaft!!!!!!!

no avatar
   Agnes <3 Mami
Status:
schrieb am 09.02.2011 09:42
Zitat
die_königs
Guten Morgen,

mir gehts heute solala nit schlecht aber gut ist was anderes. Ich habe Samstag 36+0 geschafft danach ist mir dann alles egal.............
@königs: Super Einstellung süße!!!! Also warten wir bis Samstag smile

no avatar
   HoneySunny
Status:
schrieb am 09.02.2011 10:01
Hallöchen meine lieben Mitkuglerinnen!

Ich schaff es heute dann ausnahmsweise auch mal wieder! Mir gehts so lala. Bin total müde und mein Rücken macht mir zu schaffen. Gott sei Dank hat sich das extreme Sodbrennen der letzten Tage wieder auf ein minimum reduziert. Aber ich denke, das liegt daran, dass sich mein Bauch etwas gesenkt hat. Ich hab nälich seit 3 Tagen leicht(!) schmerzhafte Senkwehen, aber alles halb so wild.

Am Montag war ich zur ersten Akupunktur-Sitzung bei meiner Hebi. Tja, was soll ich sagen... Mein Kreislauf ist dabei ganz schön in den Keller gesackt und wir mussten abbrechen. Aber wir haben zu den Nadeln in den Beinen noch je 2 in die Hände gemacht, weil ich ja so doll Wassereinlagerungen in den Händen und Armen habe. Und ausgerechnet die 4 Nadeln sind mir höchstwahrscheinlich nicht bekommen. Naja, auf jeden Fall wollen wir es Freitag nochmal probieren. Erstmal ohne Hände und dann auch zu einer späteren Tageszeit. Bin ja eh nicht so der Morgenmensch und vielleicht war es auch einfach zu Früh und mein Keislauf noch nicht bereit für sowas. Kein Plan. Drückt mir bitte die Daumen, dass das was wird. Die Aussicht auf Geburtsverkürzung ist doch zu verlockend!

Zu meiner Schwägerin (hatte mich ja am Freitag so aufgeregt): Sie hat am WE den Vogel echt abgeschossen!!! Es kam am Sa-Abend bei meinen Schwiegereltern eine Diskussion auf. Es ging um meine Wassereinlagerungen. Ich jammer denen nie was vor, da gerade Sie mir schon mal an den Kopf geknallt hat, dass ich wehleidig sei. Die spinnt doch! Naja, auf jeden Fall hab ich gesagt, dass meine Arme und Hände gerade Morgens echt langsam weh tuen und das anfängt zu nerven (wenn ich schon mal explizit drauf angesprochen werde). Und was haut sie raus!? "Na dann musste dich bewegen! Bewegung soll da helfen, bist ja nur Schwanger und nicht Krank! Hockst ja den ganzen Tag nur auf der Couch!" Boah, ich dachte ich platz gleich!!!!!! Woher will sie denn wissen, was ich den ganzen Tag so mache? Hat sie ne Kamera im Wohnzimmer installiert und kontrolliert mich von der Arbeit aus, oder wie? Ich glaub es hackt!!! Ich meinte dann nur zur ihr, dass das aber auch nicht mehr so wirklich geht, da die Symphyse schmerzt und und und... und das ich oft genug Abends im Bett liege und weine, weil es mich anbricht, dass ich nicht mehr so viel machen kann und maches halt gar nicht mehr geht! Da kam dann nur ein "hmmm". Und da kam dann meine Schwiegeromi um die Ecke mit dem Spruch: "Man kann sich aber auch gehen lassen!". Das war zuviel!!!! Ich bin dann heulend von Tisch hoch hab meine Schuhe angezogen und hab auf Schatz gewartet, der noch lauthals damit beschäftigt war, die beiden zurecht zu rücken. Es tat mir in dem Moment nur für seinen Papa leid, denn schließlich war es sein Geburtstag. Naja, auf jeden Fall kam dann mit einmal seine Oma in den Flur, nahm mich in den Arm und entschuldigte sich ganz herzlich bei mir und sagte mir, dass sie das nicht böse gemeint hat und sie nicht wusste, das mich das so belastet. Sie sagte mir dann auch, dass sie den Hut vor mir gezogen hat, dass ich den Bayern-Ausflug so durchgehalten habe und so fit war. Ja, da war die Welt auch noch in Ordnung. Da konnte ich mich auch noch viel besser bewegen. Is ja erst seit ca. 2 Wochen so schlimm! Wir haben uns wieder vertragen. Und meine Schwägerin kein Ton. NIX! Wir sind dann auch gleich gefahren. Dem entsprechend wartet das Bad immer noch auf nen Putzlappen (ich geh mal davon aus, dass sie´s immer noch nicht schnallt hat und meint, dass nur Omis Spruch zuviel war)!! Ich werde mich dann spätestens Freitag selber drum kümmern, da mein Papa zu besuch kommt.... Und das tut nicht Not!

@lentiggine: Mach das! Is ja eh dein vorletzter und da wird wohl keum einer was sagen!! Also: Viel Spaß!
@sahraz: Nich so´n Streß!! Aber trotzdem viel Spaß!
@agnies: Also ich hab das Gefühl (so seit 2 Tagen) nur die Hälfte von dem, was rein kommt auch wieder raus zu bekommen! Frag mich, wo das bleibt? Ich hab ne Frage
@bea: Fühl dich geknuddelt! Das wird alles wieder! Mach langsam und eins nach dem anderen!
@all: Ich hoffe, bei euch scheint auch so herrlich die Sonne?! Genießt den Sonnenschein!! Und ich wünsch euch nen streß- und weitestgehend schmerzfreien Tag!!

LG
Jenny

Status:
schrieb am 09.02.2011 10:09
Moin ihr Lieben...

Ich bin eben aus dem Bett gekrabbelt... Die Erkältung ist immer noch breit in meinem Kopf, somit Hals aua, Nase aua, Nebenhöhlen aua, Ohren aua... Hab aber gestern von meiner Ärztin ein paar Sachen verschrieben bekommen, bzw nur 2 weil sie da bisschen vorsichtig ist in der Schwangerschaft...

Püppi ist immer noch sehr ruhig, ich denk aber mal sie passt sich einfach meinem kranksein an, ab und zu wirbelt sie aber hin und her und sagt mir: Ich bin noch da smile

Morgen ist wieder CTG und US-Kontrolle, ich bin ja mal gespannt ob das ewige rumliegen was bringt... Ich hoffe es zumindest, denn ich will nicht schon wieder ins Krankenhaus... Aber ich werd die paar Tage bis 36+0 auch noch aushalten und dann kann sie kommen... Apropo, muss noch anrufen wegen Termin für die Geburtsplanung...

So genug von hier, ich muss was Essen, mein Magen schreit schon kochen

Wünsch euch einen schönen Tag, der hoffentlich nicht so ekelig nebelig ist wie hier...

lg Anne

Status:
schrieb am 09.02.2011 10:39
Iiiihhh! Bei uns auch: VOLL NEBEL!
Kein Wunder, dass das auf die Stimmung schlägt!

Aber mal was anderes:
Sunny185 gehts immer noch nicht besser mit den schlimmen Rückenschmerzen und sie ist immer noch im Krankenhaus deswegen und bekommt starke Schmerzmittel. Wenn sich bis dahin von allein nix tut, dann soll bei 37+ eingeleitet werden.

Die Arme!

Ansonsten bei uns alles klar. Hab auch Angst vor der Geburt und hab auch abartige Heißhungerattacken derzeit. Ich könnt den ganzen Tag nur fres.... Und abends lieg ich dann mit spannendem Bauch auf dem Sofa und hab n scheiß Gewissen.
Hatte heut 10 kg plus auf der Waage seit SS-Beginn. Und ich bin nicht gerade schlank gestartet (1,58 62 kg) und Diäten ist auch nicht so meins.

Euer Motto find ich gut! Auf zu 36+0! Da mach ich mit! klatschen

Honney, das ist für deine Schwägerin: Treffer
Agnie, verdauungstechnisch ist das bei mir auch so. Schiebs einfach mal darauf, dass der Darm nicht mehr so viel Platz hat.
Lumpi, dass morgen alles gut ist!

Ach ja, eins noch: Geht ihr alle zum Geburtsplanungsgespräch bzw. Geburtsanmeldung?

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.02.11 10:44 von Goge.

no avatar
   HoneySunny
Status:
schrieb am 09.02.2011 11:02
Danke Goge, aber wenn alles gut geht, haben wir dann doch in 4-6 Wochen unsere Ruhe. Dann will sie (wenn alles so klappt, wie sie sich das vorstellt) ausziehen! Ich glaub´s erst, wenn sie ihre Sachen raus schleppt, aber ich hoffe...

zu Sunny: Die Ärmste!!! Ich drück sie im geiste und hoffe, dass es ihr bald besser geht!

Zitat
Goge
Aber mal was anderes:
Sunny185 gehts immer noch nicht besser mit den schlimmen Rückenschmerzen und sie ist immer noch im Krankenhaus deswegen und bekommt starke Schmerzmittel. Wenn sich bis dahin von allein nix tut, dann soll bei 37+ eingeleitet werden.

Die Arme!

Honney, das ist für deine Schwägerin: Treffer

no avatar
   lentiggine
Status:
schrieb am 09.02.2011 11:17
...arme Sunny traurig bestell ihr bitte alles Liebe!

@Honey - man man, deine Schwägerin hat doch echt nen Sockenschuss! Gut, dass die auszieht, hoffentlich machts sies auch!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020