Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Selbstbräuner
no avatar
   Suzyyy
schrieb am 09.02.2011 08:12
Kann ich in der Schwangerschaft ohne Bedenken Selbstbräuner verwenden? ich verwende es nur im Gesicht.
Mein Arzt sagt gegen Solariumbesuche ab und an wäre nichts anzuwenden. Möchte aber trotzdem verzichten deshalb der Selbstbräuner.

Re: Selbstbräuner
no avatar
   Lale77
schrieb am 09.02.2011 08:15
wenn du dich wohler fühlst ..warum nicht smile

Status:
schrieb am 09.02.2011 09:04
Da die Hautpigmentierung in der Schwangerschaft anders ist wäre ich damit vorsichtig, kann sein, dass du nachher hässliche Flecken hast.
Wundert mich, dass dein Arzt nichts gegen Solarium einzuwenden hat. In jedem Schwangerschaft Buch kann man lesen, dass man Sonneneinstrahlung eher vermeiden soll, da man Flecken bekommen kann Ich hab ne Frage

Mir wäre es zu riskant...

no avatar
   Suzyyy
schrieb am 09.02.2011 09:21
ich habe den arzt gefragt ob solarium schädlich für mein baby ist. wegen flecken habe ich nicht gefragt. da sagte er mir da solarium nicht schädlich fürs baby ist und ich ab und an ruhig gehen kann.

verwende jetzt schon seit 2 wochen selbsträuner flecken habe ich aber noch keine bekommen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021