Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

***** Mai-PIEP *****
no avatar
   kiddi79
Status:
schrieb am 09.02.2011 07:19
Guten Morgen liebe Mailis

na wie ist die Lage bei Euch und den Krümel?

Bei uns ist alles supi smile die kleine ist täglich aktiv und ich denke es geht ihr gut.
Am Freitag haben wir dann den zweiten Versuch zum 3D Ultraschall. Ich hoffe sie zeigt sich.

Unser Kinderzimmer haben wir letztes Wochenende fertig gemacht.

Zur Zeit plagen mich Magendrücken und Sodbrennen Baseball

Die Klinik waren wir besichtigen mit Kreissaal und haben uns auch entschieden dort zu entbinden.

Oh man noch 3 Monate und dann ist schon alles vorbei, man wie die Zeit vergeht!!!

Liebe Grüße und streichler an die Bäuchlein

Sabine und klein Lena

Re: ***** Mai-PIEP *****
no avatar
   hopsiflopsi
schrieb am 09.02.2011 07:44
Hallo,
uns geht's soweit gut, die Kleine liegt wohl immer noch in BEL, ich spür sie immer ganz unten. Was mich nervt: Mein Ohr ist seit ner Woche von der doofen Erkältung zu und ich hör dadurch so schlecht wie ne alte Omma zwinker
Bin jetzt übrigens auch ein UHU Ich freu mich sehr. Hm, allmählich läuft mir etwas die Zeit davon, denn wir haben angefangen fürs Baby umzubauen, das Arbeitszimmer soll in den Keller und das Ex-Arbeitszimmer Babyzimmer werden aber irgendwie dauert alles länger als gedacht (neuer Boden, tapezieren, streichen usw.).
Euch alles Gute weiterhin, liebe Mit-Mailis, und für die BEL-Würmchen: Bitte wenden *gg*

LG Hopsi

@ kiddi: Schön, dass bei euch alles gut ist. für schöne 3D-Bilder - wir brauchten auch 2 Anläufe.

no avatar
   Funky123
schrieb am 09.02.2011 07:49
Jetzt hab ich grad meinen kompletten Beitrag wieder gelöscht! Oh, man... wie blöd! smile

Nochmal:

Hallo Mailies,

Hallo Sabine und Hallo Hopsi,

endlich ist der Maipiep eröffnet. Habe diese Wo Urlaub und somit auch mal wieder Zeit mizupiepen. smile

Sabine: Viel Glück beim 3D Ultraschall, wir haben heute in einer Woche unseren ersten Versuch. Bin schon sehr gespannt.

Hopsi: Viel Spaß beim Renovieren! smile)))

Me: Wir fiebern auf Freitag hin, da sind wir dann endlich auch ein UHU. Yuhuuu... Dann kommt das nächste Etappenziel 30 +0. Es sind wirklich fast nur noch 3,5 Monate bis zur Entbindung. Wird mir irgendwie auch gerade bewusst. smile Uns geht es ansonsten echt gut (keine Wehen mehr) und der Zwerg bewegt sich ohne Ende, darüber freu ich mich tierisch. In den letzten beiden Tagen wurde das Kinderzimmer tapeziert, es geht also gaaanz langsam Schritt für Schritt voran. Letzte Woche bei 24+5 hat der Zwerg ca. 720 Gramm gewogen und es war alles in Ordnung. Ich bin sooo froh...

Ich wünsche allen Mailies einen schönen Mi und denen es nicht so gut geht, drücke ich die Daumen und wünsche "Gute Besserung". smile

LG Funky

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.02.11 07:58 von Funky123.

no avatar
   kiddi79
Status:
schrieb am 09.02.2011 07:55
@Hopsi
das Räumen und Streichen haben wir Gott sei Dank hinter uns.
Mir fällt auch alles immer schwerer smile

Unsere Maus hat sich gedreht und liegt nun richtig Ich freu mich sehr
Hoffentlich bleibt es so zwinker

Gute Besserung Liebes

Werbung
schrieb am 09.02.2011 08:01
Morgen Mädels,

@ Kiddi
Mensch du hast das KiZi schon fertig?! Respekt, mein KiZi ist davon meilenweit entfernt. Da steht mein Crosstrainer, altes Sofa/Möbel/Kinderkleidung in Kisten. Weiss garnicht wohin mit dem ganzen Zeug.

@Hopsi
Meine Maus liegt auch noch in BEL. Das merkt man dann wenn sie ganz fies in die Blase tretten und man uhrplötzlich zum pipi machen gehen muss. Anstonsten bin ich auch erklältet und höhr ganz schlecht. Gestern beim TV-Gucken hab ich plötzlich gedacht "hui ist der TV laut" da gingen die Ohren mal wieder kurz auf.

@me
Bei mir ist soweit alles okey. War am MO bei der VU und die Maus war wieder nicht gewillt sich Schallen zu lassen... Sie wiegt ca 690g und alles dran.
Mein Blutdruck ist etwas hoch, aber ich schieb das auf die Aufregung, Daheim ist er immer normal. Blutzucker belastung hab ich auch gemacht und alles gut. So ejtzt muss ich arbeiten.

Tschüüü Euch allen einen schönen TAG!!!

Status:
schrieb am 09.02.2011 08:29
Hallöle ihr Maikugeln smile

@kiddie: für den 3D-Ultraschall smile Und dass Magendrücken und Sodbrennen bald wieder weg sind!!!

@Hopsi: Gute Besserung fürs Ohr! Und viel Spaß beim KIZI einrichten smile Und tret dem Krümelchen mal in den Popo dass es sich nach unten dreht smile

@funky123: wow du bist auch bald ein UHU... BAld haben es die Mailies alle geschafft smile

@scheronimo: super, dass der oGTT o.B. war smile Und das mit den störrischen Krümeln kenne ich smile Meine mag schallen auch nicht!
dass dein Blutdruck brav wird! boxen

@me: war ja am Montag zur FD und hab berichtet dass alles gut war. Die Mausi wiegt 1130g (was schön in der Norm ist) und der Fuß ist schon 5,8cm lang!
Außerdem musste ich mir neue Hosen in Größe 42 kaufen... grrr normale Kleidergröße ist 36... ein Traum.
Gestern und Vorgestern war mir mal wieder gut übel und gestern hab ichs mir dann den ganzen nachmittag durch den Kopf gehen lassen
Gott bin ich froh dass mein Männl momentan so viel daheim ist. Ich wüsste nicht wie ich das machen sollte.
Und boah wachsen eure Murmeln auch so...
Hab mal wieder ein bauchbild gemacht...

28+0:

Sodele dann hoffe ich den meisten gehts gut und genießt auch das schöne Wetter solange es noch hält.
LG

Status:
schrieb am 09.02.2011 08:55
Morgen Mailis

Ist das bei euch auch so ein super Sonnentag? Bei uns ist es strahlend blauer Himmel. Da muss man einfach gute Laune bekommen..... Aber jetzt mal zum Piep!

@ kiddi: Doofes Sodbrennen und Magendruck. Kenn ich aber auch Ich bin sehr sauer Bei mir helfen Globulis ein wenig. Hab ich von meiner Hebi bekommen. Vielleicht versuchst du es mal.
@hopsi: Gute Besserung fürs Ohr. Hat aber doch manchmal auich was gutes wenn man nicht alles hörtm oder? Ich wars nicht
@Funky: Na da los zum Spurt bis Freitag. Dann haben wir es echt fast alle geschafft, oder?
@scheronimo: für deinen Blutdruck
@blümchen: Jaja, die gute alte "Bauchexplosion". Ich frag mich langsam auch wo das noch hinführen soll. Immerhin sind es "noch" drei Monate. Und zu deiner Maus: 1130g WOW. Tolles Gewicht. Weiter so!!! Da muss sich meine kleine Lina mal was von abschauen (749g am 03.02.).

@ me:
Uns geht es soweit gut. Haben uns jetzt endlich auf einen Namen geeinigt. Auch wenn Opa (väterlich) nicht so damit einverstanden ist. Aber das ist mir jetzt einfach mal egal. Wenn ich auf seine Vorscläge eingehen würde, würde ich mich ein Leben lang selbst schlagen Gute Nacht.
Wie schon geschrieben wiegt unsere Maus inzwischen 749g und ist ziemlich fiedel.
Unsere Badezimmerrenovierung geht nun auch dem Ende zu. Ab morgen kommen die Fliesen an die Wand und ich bekomme dann gegen Ende der Woche endlich wieder eine Toilette. Und dann kann es ran ans Kinderzimmer. Freu mich schon wie Bolle!!!! Möbel kommen auch in ca. 3-4 Wochen.
Habe heute meinen zweiten GVK und werde dann mal mit dem Hecheln anfangen. Wir bestimmt witzig.

Wünsch Euch allen noch einen tollen Tag und schick Euch mal ein paar Gute-Laune-Sonnenstrahlen und denen die es brauchen auch Gute Besserung

LG Mel und Lina

no avatar
   kiddi79
Status:
schrieb am 09.02.2011 08:59
@turbomopf
wie heißen denn die Clobulis?
Würde mich ja echt interessieren

Status:
schrieb am 09.02.2011 09:03
Nux vomica D200. Nehme vor jeder Mahlzeit 5 Kügelchen. Brauche seitdem kein Rennie mehr. Und kann durchschlafen.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.02.2011 09:12
Guten Morgen Mädels!

@Kiddi: Du hast noch nen 2. 3D Ultraschallversuch? Ich glaub mein Gyn kann das nicht hab schon versucht ne andere Praxis zu finden die so was macht, leider ohne Erfolg! Die Zeit vergeht richtig schnell, aber kurz vorm Ende scheint die Welt still zu stehen zwinker die letzten Wochen ziehen sich dann wie Kaugummi! Viel Spaß am Freitag!

@Hopsiflopsi: Hast Du auch das Gefühl das das Baby versucht die Füsse an die frische Luft zu halten? Komisches Gefühl oder? Herzlichen Glückwunsch zum UHU! Viel Spaß beim Umbauen (ich mach das so gerne)! Ein bißchen Zeit bleibt ja noch!

@Funky: Schön das Euer Kinderzimmer auch Gestalt an nimmtsmile! 3,5 Monate sind wirklich nicht mehr lange! Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub!

@scheronimo: Schön das bei der VU alles okay war. Anscheinend sind die Babys mit dem 28. als ET nicht damit einverstanden geschallt zu werden, mein Kleiner wehrt sich auch immer mit Händen und Füssen dagegen.

@Bluemchen: Sehr schicker Bauch! Und trotzdem siehst Du nicht nach Größe 42 aus! Kaufst Du normale Sachen in der 42 oder Umstandskleidung? Ich hab vorletzte Woche 2 neue Hosen gekauft. die eine in der 40 und die andere in der 42 und was ist, nach ner halben Stunde tragen sind sie zu weit, hab sie erst mal durch den Trockner gejagt. Tut mir leid das Deine Übelkeit immer noch nicht weg ist, solangsam wird es aber auch mal Zeit!!

me: Alles in Butter! in den letzten Tagen hatte ich öfters mal einen harten Bauch, liegt aber auch daran das wir viel gemacht haben und ich mich nicht zurücknehmen kann/will :D! Das Baby ist richtig aktiv, außer wenn Papa mit seinen Pranken kommt, dann ist RuheLOL! Ein Kinderzimmer richten wir jetzt erst einmal nicht ein, weil wenn das Baby dann alt genug für ein eigenes Zimmer ist, einen kompletten Ringtausch hier gibt. Find ich etwas schade, aber ich lass mich dann an anderen Sachen aus, z.B. die Wiege neu lackieren etc. Ich freu mich so auf das Kleine! So, ich werd jetzt mal starten meine Pizzasuppe zu kochen gleich kommt mein Schwiegervater und dann hab ich später keine Zeit mehr!

Lieben Gruß Nadine

no avatar
   kiddi79
Status:
schrieb am 09.02.2011 09:13
Super Danke vertragen

Die werde ich mir gleich zulegen zwinker

no avatar
   anna108
Status:
schrieb am 09.02.2011 09:15
gumo mailis,

@kiddi: für freitag und gute besserung für deinen magen...

@hopsi: wirst sehen bis schluß sind noch ein paar drehungen drin .... und wegen dem zimmer, immer eile mit die weile... wird schon habt doch noch zeit...

@funky: eine schöne urlaubsrestwoche noch... und supi das alles iO ist...

@scheronimo: schönen arbeitstag...

@blümchen: schade das es wieder zur übelkeit.... gute besserung... tolle murmel hast du da...

@turbo: viel spaß beim hecheln und viel erfolg beim endspurt vom bad...

@nadine: was ist pizzasuppe?... schön das bei euch alles iO ist...

@me:
das kinderzimmer steht voll mit allem möglich und so langsam werden wir wohl auch mal anfangen müssen...
ansonsten darf ich nur noch in der geschwindigkeit einer oma mit kricke zur ubahn laufen, weil ich sonst ein stechen seitlich im bauch bekomme... übel.... hacke ist noch immer taub... werd nächste woche beim fa mich mal richtung neurologen überweisen lassen, langsam macht das kein spaß mehr.... zum thema bauch: seit gestern abend hat sich unsere süße glaub ich zusammengerollt und ganz unten im bauch eingenistet... zumindestens fühl es sich so an....gewicht mittlerweile auf +11,5 kg Ohnmacht und es hört nicht auf... meine eine umstandshose leistet treue dienst und wird wohl auch noch ne weile passen (strech sei dank)...

@all: alle die UHU´s geworden sind ElefantGLÜCKWUNSCHElefant, allen den es nicht so gut geht, GUTE BESSERUNG...

@all: SONNENSCHEIN UND BLAUEN HIMMEL....

lg die dicke

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.02.11 09:17 von anna108.

Status:
schrieb am 09.02.2011 09:18
Hallo liebe Mailis *winken*

@ kiddi: oh je...habe Magendruck seit Tag 1 der Schwangerschaft traurig kenne das also sehr gut. Wirklich helfen tut mir nichts...ich hoffe es wird besser bei dir.

@hopsi: Du arme verstopfte Ohren sind gräßlich

@Funy: Uhu ist toll!

@scheronimo: Oh je....hoffe das normalisiert sich wieder

@blümchen: Schöne Kugel zwinker bin gespannt wie wir alle am Ende April aussehen grins

@ich
Kämpfe immer noch mit den Resten meiner fiesen Erkältung, weil ich mich nicht krank schreiben lassen wollte habe ich sie leider ziemlich verschleppt und muss jetzt büßen.
Menne hats nun leider auch erwischt und ich hab ziemliche Belastung, Mann Pflegen, Schwangerschaft sein, ganztags arbeiten und Haushalt Ohnmacht mag nimmer...

Dem Maikäferchen gehts gut, tanzt täglich Tango und ich frag mich was die so im Bauch anstellen, fühlt sich manchmal sehr seltsam an. Heute habe ich das erste mal GVK und gestern war wieder Yoga. Bin schon auf heute Abend gespannt.
Freitag gehts zum oGTT *bibber* und ich hoffe alles ist okay.

Bei unserer außerplanmäßigen VU vor 2 Wochen (wegen nächtlichem Herzrasen) war alles okay, Käferchen war schon 980g und wurde wieder 1-2 Wochen früher datiert. Mal schaun wann es dann tatsächlich kommt.

Mir ist aufgefallen, das die späteren Mädels (Juli/August usw) viel öfter Piepen als wir...Ja vielleicht sollten wir bald auch 2x pro Woche anfangen...weil sich ja bald schon einiges tun wird smile

So ich wünsche euch eine schone Restwoche
Jade segeln

Status:
schrieb am 09.02.2011 09:42
@Nadine: kaufe Umstandsmode in Gr. 42 im h&m. Aber ich stecke einfach ALLES in den Trockner smile
Daher sind die Sachen immer etwas kleiner dann :D
Ich beitze keine große Garderobe und bin froh wenn die Sachen trocken sind und ich sie wieder tragen kann ;D

@Jadestern: Jaa mein bauch ist förmlich explodiert die letzte Woche... Meine Schwester hat mich nach über einem Monat wieder gesehen und hat bestätigt dass ich so ne Kugel bislang immer nur zur Entbindung hatte :D
Ende April will ich schon gar nimmer mitkugeln. Momentan ist es mein Plan mich bei 37+1 einleiten zu lassen sofern unsere Maus groß udn schwer genug ist.
Das ist der 14.4. Aber die Schwangerschaft raubt mir echt alle Kräfte und ich glaube nicht dass ich das noch länger durchhalte.

Status:
schrieb am 09.02.2011 09:55
Oh...warum früher Einleiten lassen? *neugierig bin*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021