Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Aprilis, ich glaube, ich platze.....smile
no avatar
   kathi06
Status:
schrieb am 08.02.2011 13:46
Guten Mittag, ihr Lieben!

Habe eben mal wieder ein Bauchfoto geschossen und meinen BU gemessen und wenn ich meinen Bauch so betrachte mit 129 cm, mache ich derzeit jeder Zwillingsschwangeren Konkurrenz. HILFE! Ohnmacht Ja, es ist mein drittes Kind, aber wo soll das enden? Ich hoffe, es endet bei 38+0 oder so! zwinker
Vor zwei Wochen wog Bjarne ja schon 2200 g und rechne zur Geburt mit 4500 g, wenn ich ehrlich bin. Meine Tochter wog ja auch schon 4160 g bei 39+1. Gute Nacht Naja, er wird schon irgendwie raus kommen.

Heute Nachmittag habe ich VU bei meiner Hebi in der Praxis, wenn keine besonderen Vorkommnisse sind, melde ich mich erst Donnerstag wieder und dann hoffentlich mit einem schönen 3D Profilbildchen, da will es mein FA nämlich nochmal versuchen! smile

Alles Liebe
Kathi




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.02.11 13:47 von kathi06.


  Re: Aprilis, ich glaube, ich platze.....smile
avatar    Deanna13
Status:
schrieb am 08.02.2011 13:52
Uiuiui, schöne Murmel hast du!
Viel Spass bei der VU.


  Re: Aprilis, ich glaube, ich platze.....smile
avatar    sheepdogs
Status:
schrieb am 08.02.2011 14:07
Auf dem Foto sieht es da gar nicht mal so riesigt aus, wenn man 129cm liest!
zwinker
Aber ein schöner grosser SS-Bauch ist es! smile

Bei mir ist es auch die 3. Schwangerschaft und der Bauch irgendwie in dieser Schwangerschaft sehr klein, also sind bei 112cm und insgesamt sind nur 14cm gewachsen.
Wow, dein Bauchbewohner ist recht gross, meins ist erst 1360g schwer und 38cm.


  Re: Aprilis, ich glaube, ich platze.....smile
no avatar
   Traum09
Status:
schrieb am 08.02.2011 14:14
Hey Kathi,

auf dem Foto sieht es nicht so arg groß aus. Aber 129 cm Ohnmacht Wahnsinn!
Ich selbst bekomme mein erstes und bin jetzt bei 109 cm, was mich schon irre werden lässt.

Aber die Größenangaben von dir sind auch nicht schlecht? Willst du nicht den April-Klops zur Welt bringen, oder wie war das Ich hab ne Frage


  Werbung
  Re: Aprilis, ich glaube, ich platze.....smile
no avatar
   kathi06
Status:
schrieb am 08.02.2011 14:18
@sheepdogs: Ich hab auch echt ein bisschen Panik vor der Geburt, weil ich nicht weiß, was mich erwartet am Ende. Aber Panik hatte ich eigentlich immer kurz vor den Geburten und wenns dann soweit war, habe ich sie einfach in Windeseile rausgeschossen, 3 Presswehen und meine Mäuse waren geboren und das trotz 37 cm KU!
Ich will optimistisch denken und hoffe, dass auch dieses Mal alles schnell und gut geht und ich mich nicht lange quälen muss oder noch einen KS brauche.

LG Kathi


  Re: Aprilis, ich glaube, ich platze.....smile
no avatar
   kathi06
Status:
schrieb am 08.02.2011 14:19
@Traum: Ja, warte es mal ab, ich bekomme bestimmt den April-Brummer 2011! Ich schaffe das! LOL
Schwarz macht einen schönen kleinen Fuß, hat mein Opa immer gesagt, deshalb wirkt mein Bauch unter der Hose vielleicht noch nicht so gewaltig. zwinker


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.02.11 14:20 von kathi06.


  Re: Aprilis, ich glaube, ich platze.....smile
no avatar
   mahoni84
Status:
schrieb am 08.02.2011 16:01


Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020