Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  !Mai-zw!!illingen gehts nicht so gut..... brauche daumen
no avatar
   mepsie
Status:
schrieb am 08.02.2011 10:22
war grad beim fa und das erste mal bin ich mit komischem gefühl nach hause....

die zwillinge wiegen ein bisschen zu wenig beide ca 650 gramm und beide 30cm groß....

der eine zwilling bei dem der tote drilling mit drin liegt hat zu viel fruchtwasser und der andere zwilling der schon mim kopf nach unten liegt der hat zu wenig fruchtwasser.

muss morgen nun zu einem zwillingsspezialisten nach frankfurt. mein fa sagte er möchte nur eine zweite meinung.....er hat zwar ein gutes gefühl dass alles ok ist, aber trotzdem will er es abchecken lassen....

hab total angst ....


ich habe nach dem schlimmsten gefragt und das schlimmste wäre wohl dass ich evtl stationär aufgenommen werden müsste und mit insusionen behandelt werden müsste und engmaschiger kontrolliert werden weil der eine zwilling mit dem wenigen fruchtwasser da arbeitet der mutterkuchen nicht mehr so gut.....


und das ausgerechnet jetzt wo ich mich eigentlich o fit und gut und schmerzfrei bin.....

manno..........

hat jemand auch so einen dumme erfahrung müssen......


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.02.11 10:25 von mepsie.


  Re: mail-zwillingen gehts nicht so gut..... brauche daumen
avatar    sue84
Status:
schrieb am 08.02.2011 10:27
Ach herje streichel

Kann dir leider keine Ratschläge geben.....möchte dir nur Däumchen drücken und wünsche und hoffe das sich alles positiv wendet. Vielleicht kommt ja beim Spezialisten raus das es nicht weiter tragisch ist. Wirst sicher mehr unter Beobachtung stehen dann...aber damit kann man leben solange es den Zwergis gut geht.

Ich wünsche euch alles Gute!!!


  Re: !Mai-zw!!illingen gehts nicht so gut..... brauche daumen
avatar    little24_w
Status:
schrieb am 08.02.2011 10:27
ich kann dir leider nix zu deiner Frage schreiben, aber ich drück meine beiden Daumen ganz fest, dass alles ok ist



  Re: !Mai-zw!!illingen gehts nicht so gut..... brauche daumen
avatar    Bluemchen1
Status:
schrieb am 08.02.2011 10:29
ohje du Arme!

Kann deine Angst total verstehen!
Ich drücke dir soooooo feste die Daumen und hoffe dass alles nicht so schlimm ist!
Lass was von dir hören morgen, ja?!

LG!
Und nochmal hier :


  Werbung
  Re: !Mai-zw!!illingen gehts nicht so gut..... brauche daumen
avatar    miqui
Status:
schrieb am 08.02.2011 10:31
hallo mepsie, hier meine Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer

auf dass morgen gesagt wird, dass du dir umsonst sorgen gemacht hast!!!

liebe grüße sendet miqui*


  Re: !Mai-zw!!illingen gehts nicht so gut..... brauche daumen
no avatar
   hopsiflopsi
schrieb am 08.02.2011 10:33
Ohje, ich wünsche dir, dass mit den Zwillis alles ok ist . Wegen des Gewichts, naja, Zwillis sind ja öfter leichter und kleiner als Einlinge und das US misst ja nicht aufs Gramm genau (bei mir war mal innerhalb von nur 2 Tagen ganze 500g Unterschied bei 2 verschiedenen Geräten). Aber das jetzt genau geschaut wird, ist doch erstmal gut. Und selbst wenn du ins KH musst (was ich nicht hoffe) - das stehst du durch - du weißt ja, für wen du's tust.

LG Hopsi


  Re: !Mai-zw!!illingen gehts nicht so gut..... brauche daumen
no avatar
   roblchen
schrieb am 08.02.2011 10:36
Hallo,
ich hatte das bei meiner dritten SChwangerschaft auch mal eine Zeitlang, dass zuwenig Fruchtwasser da war. Mein Arzt hat dann aber mit einem Doppler-US die Durchblutung der Plazenta gemessen und gemeint, wenn da alles in Ordnung ist, kommt es auf die Fruchtwassermenge nicht an. Ich finde es gut, dass ihr zu einem Spezialisten geht. Ich drück dir die Daumen, dass er die Diagnose relativiert und dir einige Sorgen nehmen kann!
Ursula


  Re: !Mai-zw!!illingen gehts nicht so gut..... brauche daumen
avatar    Jadestern
Status:
schrieb am 08.02.2011 10:36
Oh je....ganz viele Zauberer* das alles gut wird!

Zauberer* Zauberer* Zauberer* Zauberer* Zauberer* Zauberer* Zauberer* Zauberer* Zauberer* Zauberer* Zauberer* Zauberer* Zauberer* Zauberer*


  Re: !Mai-zw!!illingen gehts nicht so gut..... brauche daumen
no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 08.02.2011 11:02
Erfahrung nein aber ich schicke dir ganz viel Kraft, Glück und Däumchen


  Re: !Mai-zw!!illingen gehts nicht so gut..... brauche daumen
no avatar
   Tesla84
Status:
schrieb am 08.02.2011 11:08
Hallo mepsi..

Bei meinen beiden ist es auch so. Die linke Maus hat etwas wenig Fruchtwasser und die rechte etwas zuviel.. Uns wurde aber gesagt, dass das mal vorkommen kann bei Mehrlingen.. Wir sollen uns keine Sorgen machen.. Gut ist doch, das beide das gleiche Gewicht und die Größe haben, so weißt du wenigstens das keiner der beiden zu kurz kommt bei der Versorgung..

Ich drücke dich ganz fest und denke an dich wenn du die Untersuchung hast.. Wird bestimmt alles in Ordnung sein.. Darauf werden sie jetzt schon achten.. knuddel

Wir Zwilli Mamis schaffen das. Gemeinsam sind wir stark !!! Ja


  Re: !Mai-zw!!illingen gehts nicht so gut..... brauche daumen
no avatar
   mepsie
Status:
schrieb am 08.02.2011 11:13
oh das tut wirklich gut zu hören!!!

noch jemand zwinker hab echt ein bisschen angst wegen morgen aber gut das "SCHLIMMSTE" hat er gesagt wäre dass ich stationä aufgenommen werden würde und mit infusionen behandelt werden würde....

mein gebährmutterhlas ist bei 4,8 und das ist immerhin ne super nachricht.... danke für deine antwort


  Re: !Mai-zw!!illingen gehts nicht so gut..... brauche daumen
no avatar
   anna108
Status:
schrieb am 08.02.2011 11:20
na mensch, hier erstmal eine extra große portion

ZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer
ZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer
ZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer
ZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer
ZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer
ZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer
ZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer
ZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer
ZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer
ZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer
ZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer
ZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer
ZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer

vielleicht kannst du es ja so sehen, dass es super ist, dass dein fa alles so genau kontrollieren / überwachen will....

besser als wenn es also zu locker sieht....

meld dich morgen unbedingt...

lg anna


  Re: !Mai-zw!!illingen gehts nicht so gut..... brauche daumen
no avatar
   Tesla84
Status:
schrieb am 08.02.2011 11:23
4,8 cm ist ja best leistung...SUUUPER !!

Mein GMH hast sich trotz Bettruhe wieder verkürzt.. Ich bin jetzt bei 3,2cm..Ich bin sehr sauer Ist aber auch noch im rahmen...

Ich glaube die Ärzte machen einem auch ganz schön Angst jedesmal.. Ich hab schon keine lust mehr auf Arzt besuche..
Hatte heute VU und war von der blöden Waage ganz schön schockiert.. Ich habe jetzt aktuell 7,8 kg zugenommen.. Vor zwei Wochen hatte ich noch 3,9 kg.. Blööööde Bettruhe...Stop!
Ich weiß garnicht wo die kilos sein sollen ??!!traurig

Auf jeden Fall wird bei dir und den Krümeln alles in bester Ordnung sein.. Gerade weil es dir sonst ja Gesundheitlich gut geht.. knuddel

LG Nina


  Re: !Mai-zw!!illingen gehts nicht so gut..... brauche daumen
no avatar
   waldelfe72
schrieb am 08.02.2011 11:31
Hoffentlich ist alles gut!!!!
Hier von ganzem Herzen meine Daumen



  Re: !Mai-zw!!illingen gehts nicht so gut..... brauche daumen
avatar    Steffkim
Status:
schrieb am 08.02.2011 11:32


Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020