Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Übelkeitsfrage... oder einfach nur Magen Darm?
Status:
schrieb am 08.02.2011 08:40
Hallo!
Ich hab eine etwas bescheuerte Frage, aber ich finde einfach keine Antwort...

Hat man bei der Schwangerschaft Übelkeit auch Durchfall und/ oder fiese Winde (verzeiht meine Genauigkeit)!
Ich frage, weil ich einfach nicht glauben will, dass diese Übelkeit so extrem ist... Wie kann man denn rausfinden, ob es "nur" Schwangerschaft Übelkeit ist oder doch nen Magen Darm Infekt? Kann das ein Arzt feststellen?

Hab ne dicke Erkältung, gestern auch leicht erhöhte Tempi und bin sooo frisch am anfang ss (4+2), dass ich glaube, einen Magen Darm Infekt zu haben. Das wäre ja super, alles auf einmal ;o)

Liebe Grüße
Pebbels

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020