Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  @ Mailis wie liegen eure Babys?
no avatar
   Silvia79
Status:
schrieb am 07.02.2011 18:20
Hallo Mailis,

ich komme gerade von meiner VU. Bin in der 26. SSW und mein Krümmel liegt in BEL.

Wie ist das bei Euch so? Muss ich mir Sorgen machen?

LG
Silvia


  Re: @ Mailis wie liegen eure Babys?
no avatar
   Tesla84
Status:
schrieb am 07.02.2011 18:30
Hallo Silvia..

Ich weiß nicht ob das jetzt schon aussage kräftig ist, Krümelchen könnte sich ja noch drehen.. Hast ja auch noch nen paar Wochen..Ja

Meine Zwillis liegen schon seit Wochen mit den Köpfen nach unten und in SL.. Also perfekt..Das ist super


LG Ninawinkewinke


  Re: @ Mailis wie liegen eure Babys?
avatar    Bluemchen1
Status:
schrieb am 07.02.2011 18:36
musst dir noch keine Sorgen machen, ist ja noch früh!

Meine Kleine lag letzte Woche noch quer und heute lag /liegt sie in SL, aslo mit Köpfchen nach unten.
Ich hoffe mal das bleibt so zwinker


  Re: @ Mailis wie liegen eure Babys?
avatar    cupcake77
Status:
schrieb am 07.02.2011 18:41
Hallo Silvia,
meine Bauchmaus liegt auch schon richtig in SL.
Aber Du mußt Dir keine Sorgen machen,es ist ja noch genug Zeit zum Drehen.
Liebe Grüße,
Maya


  Werbung
  Re: @ Mailis wie liegen eure Babys?
avatar    Die Henne
Status:
schrieb am 07.02.2011 18:45
Hallo Nina,


ich bin zwar eine Märzmama, aber kann Dir trotzdem berrichten, dass die Kleinen noch ganz schön turnen können. Mein Kleiner hat sich innerhalb weniger Tage (in der 35 SSW) von SL (da lag er wochenlang...) in BEL in Querlage in SL usw gedreht. Sogar zwischen zwei US Untersuchungen an einem Tag (etwa 2 Std. auseinander) hat er sich komplett gedreht. LOL

Und noch mache ich mir keine Sorgen (wie im Übrigen auch nicht mein FA und meine Hebi).

Also sei ganz entspannt! Dein Zwerg wird schon noch die richtige Position einnehmen!

LG

Henny


  Re: @ Mailis wie liegen eure Babys?
no avatar
   Tesla84
Status:
schrieb am 07.02.2011 18:51
Hallo Henny..

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe und du mich meinst, dann weiß ich das.. Aber letzt endlich ist es bei mir sowieso egal wie sie liegen, denn sie werden eh per KS geholt.. Aber meine linke Maus liegt sooo tief unten, dass der Arzt heute im KH auf meinem Beckenknochen rum rödeln musste, um den Kopf von ihr überhaupt messen zu können.. War echt nicht gerade angenehm..

LG Ninawinkewinke


  Re: @ Mailis wie liegen eure Babys?
no avatar
   ABaier
Status:
schrieb am 07.02.2011 19:15
Hi Silvia79,
ich bin bei 24+0 und mein Krümel liegt auch noch in BEL...kann sich alles noch ändern, die haben noch viel Platz...erst wenn die so um 34 Woche nicht richtig liegen, wird ein KS geplant...bis dahin haben wir noch ein bischen ...
LG Anja


  Re: @ Mailis wie liegen eure Babys?
avatar    miqui
Status:
schrieb am 07.02.2011 19:26
hallo silvia, unsere fidibutza liegt von beginn an in bel und immer in der klappmesserposition mit händen und füßen vor ihrem gesichtchen. darüber mache ich mir ab der 36. ssw gedanken. liebe grüße sendet miqui*


  Re: @ Mailis wie liegen eure Babys?
avatar    Tini25
Status:
schrieb am 07.02.2011 19:53
Mein kleiner Mann liegt auch noch mit den Füßen nach unten. Gestern hat er sich glaube ich gedreht...jedenfalls dachte ich das.
Heute gabs aber schonwieder unangenehme Tritte gegen die Blase....also wird der Kopf wieder oben sein.

Ich hoffe er entscheidet sich am Ende für die SL zwinker


  Re: @ Mailis wie liegen eure Babys?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.02.2011 20:23
Im Moment ist mein Baby noch der reinste Brummkreisel, mal Querlage (bei der letzten VU auch) dann mal Beckenendlage. Ich merks meistens an den Bewegungen, mal gehts nur nach den Seite weg und dann hab ich das Gefühl als wenn er mit den Füssen schon mal an die frische Luft will LOL.

Meine beiden Großen haben ab der 27. SSW meistens immer in SL gelegen, auf jeden Fall während der VU's smile! Mach Dir jetzt noch keine Gedanken, manche haben einen echt sturen Kopf und entscheiden sich erst in der allerletzten Sekunde!

Lieben Gruß Nadine


  Re: @ Mailis wie liegen eure Babys?
avatar    scheronimo
schrieb am 07.02.2011 20:29
Hallo Silvia,
komm grad vom der VU und meine Maus lag auch in BEL. Der Doc meinte das sie bis zur 35. Woche SL liegen sollte. Aber im Moment hat sie noch viel Platz, wie sie dann auch wärend des US demonstriert hat sich dann nochmal umgebettet hat. Ist also alles noch normal!!!


  Re: @ Mailis wie liegen eure Babys?
no avatar
   pubbelsbee
schrieb am 07.02.2011 20:35
Hi Silvia79,
mein Krümel liegt auch in BEL. Das ist noch kein Problem, Hauptsache sie drehen sich bis zur 34. SSw. Wenn nicht, werde ich wohl auch nervös.
LG Pubbelsbee


  Re: @ Mailis wie liegen eure Babys?
no avatar
   hopsiflopsi
schrieb am 07.02.2011 20:37
Hallo Silvia, bin 26+1 und meine Maus liegt auch noch in BEL. Lag vorher schonmal "richtig herum" in SL, aber leider jetzt mit "Bobbes" unten. Aber die Kleinen haben noch um die 8-10 Wochen Zeit sich zu drehen, das müsste doch machbar sein zwinker
Und falls sie sich schwer tun, kann man so ab 34. Woche über Moxen und indische Brücke nachdenken. Keine Panik also.

LG Hopsi


  Re: @ Mailis wie liegen eure Babys?
avatar    Die Henne
Status:
schrieb am 07.02.2011 21:19
Hey Nna,

oooops! da bin ich, was den Namen angeht, doch glatt im Beitrag verrutscht Ich werd rot.
Ich wollte natürlich auf Silvias Frage antworten... Peinlich, peinlich. Elende Schwangerschaftsdemenz grins
Wie unschön, dass mit dem Beckenknochen... autsch!
Alles gute Euch dreien! Blume

LG

Henny


  Re: @ Mailis wie liegen eure Babys?
avatar    froeschle81
Status:
schrieb am 07.02.2011 21:40
Hallo,

Also die Mäuse turnen noch ziemlich, mach dir also keine Sorgen. Bei mir hat sich auch eine Maus während (!) des US von SL in BEL gedreht weil ihre Schwester so dolle zugetreten hat und das in der 28 SSW und bei einem Doppelpack im Bauch. Ich frage mich auch immer wieder wo die den Platz hernehmen.
LG
Froeschle




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021