Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

septemberlie hat es umgehauen.....krank
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.02.2011 13:32
hallo...
borrrr gestern fing es ganz langsam an,mit kratzen im hals und letzte nacht hammer,konnte fast garnicht schlafen.und so fühl ich mich heute auch,wie vom zug überrollt.könnte nur schlafen,bin schlapp und hab so viel ausflussschweigenkenn das garnicht....ob ich gleich mal bei meiner FÄ vorbei schaue??vielleicht hat sie nen tipp gegen die grippe,ja ausser ruhe,muss auch arbeiten....
was meint ihr?möchte ihr auch nicht auf den zünder gehen.....

Re: septemberlie hat es umgehauen.....krank
Status:
schrieb am 07.02.2011 15:21
Hmm, schwierig. Also wenn Du eine AU-Bescheinigung benötigst, solltest Du schon hin, aber ansonsten, wenn Du "nur" schlapp und kaputt bist...es sei denn, es ist wirklich recht heftig, dann benötigst Du aber eh ne AU, dann also hingehen!!smile
Gute Besserung und erhol Dich gut!

LG,

Feli

Status:
schrieb am 07.02.2011 15:40
Hey,

also ich würde auch zumindest kurz zum Hausarzt und mich krankschreiben lassen. In der Schwangerschaft fühlt man sich bei sowas doppelt schlecht und die ersten Tage sind sowieso die Schlimmsten Fieber
Wenns so plötzlich kommt wirds (bei mir zumindest) meistens ein grippaler Infekt und nicht nur ein Schnupfen. Also wenn das mit dem krankschreiben nicht gehen sollte würde ich zumindest auf körperliche Arbeit verzichten falls das irgendwie möglich ist.

no avatar
   piep123
schrieb am 07.02.2011 18:54
Wegen dem ausfluss brauchst du dir glaub keine sorgen machen. Bin gleich weit wie
Du und nicht erkältet und hab das die letzten Tage auch verstärkt.
Ich wuerds aber beobachten. Könnte auch ein Pilz sein. Soll ja bei geschwaechtem Immunsystem
Und in der Ss häufiger vorkommen.

LG und gute Besserung
Piep

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.02.2011 19:04
hallo ihr lieben,
bin eben doch noch hin gefahren.hatte auch erhöhte tempi und da geh ich auf sicher.
haben überwiegend gequatscht,was ich nehmen darf wollte mich gleich krankschreiben,problem ist aber das in der firma viele krank sind,sollte auch heute schon zur vertretung kommen was ich aber abgelehnt habe.naja ich soll schauen wie es mrgen ist und wenn´s nicht geht schreibt sie mich krank.
naja,sagt sie,komm wir gucken schnell....Ich freu mich sehrund zu meiner überraschung auf dem bauch und man konnte sehen sie kräftig das herzchen schlägt und wie toll es gewachsen ist...Ich freu mich sehr
muss donnerstag wieder hin und dann misst sie auch....beten
lg melly

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020