Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Listenübersicht
Status:
schrieb am 29.07.2010 14:30
Endlich schwanger? schwanger
Dann sucht euch hier die Liste mit eurem Monat (ET) raus und schreibt an die dort genannte Mami schwanger um in der Liste aufgenommen zu werden.

Mai und Änderungen an Niffelchen oder Dessau

Juni und Änderungen an alviseluva oder Dillyfee

Juli und Änderungen an miamax oder Sweet Angel

August und Änderungen an MuschelfrauRe

September und Änderungen an maus8888

Oktober und Änderungen an Katta87

November und Änderungen an KiLiLu

Dezember und Änderungen an *Zwieback

..................................................................................................

Liebe schwanger, die Ihr in den Folgemonaten entbinden wollt, wer Lust auf Liste hat und Zeit hat, eine zu erstellen, melde sich bei mir alviselu@gmx.de

..................................................................................................

hier zu den alten Listen:

2015
Januar, Februar, März , April,

2014
Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November und Dezember

2013
Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November und Dezember

2012

2011
Januar, Februar, März, April, Mai, Juni1 , Juni2, Juli, August, September, Oktober, November und Dezember

2010:
Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September / Variante 1, September / Variante 2, Oktober, November und Dezember

2009:

2008:

2007:
Mai ,Juni, Juli, August, September, Oktober, November und Dezember sowie hier die Jungenliste 2007 und hier die Mädchenliste 2007

169 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.05.15 17:33 von alviseluva.

Re: Alle Listen auf einen Blick
no avatar
  die_königs
Status:
schrieb am 29.07.2010 14:53
Oh hast du das Amt nun übernommen?

Status:
schrieb am 29.07.2010 17:26
Ja weil dunni nicht mehr kann...
Änderungen hier in Zukunft an mich smile

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 29.07.2010 18:58
superlieb von dir, danke!!!!

ich hatte mich als notfall-übernehmer gemeldet, falls sich niemand anderer gefunden hätte... war mir aber nicht sicher ob ich wirklich DER zuverässigste kandidat gewesen wär.

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 08.08.2010 21:35
Schade übrigens, dass die Februarliste 2010 nie vervollständigt wurde.....hätte mich interessiertHammer

no avatar
  Kaddl81
schrieb am 21.08.2010 19:51
Hallo, bin auch ein Oktoberli... ist noch Platz in der Liste??? zwinker

LG

Status:
schrieb am 06.09.2010 15:08
Könnte bitte jmd unsere Liste einfügen oben

Mailiste.Jimdo.com

danke smile

no avatar
  tanja171076
Status:
schrieb am 21.09.2010 08:17
hallo,
ich möchte mich auch gerne in die Liste eintragen lassen.
Bin eine Aprili-Mami.
Was brauchst du denn dann alles von mir?
lg tanja

no avatar
  sweetselina
schrieb am 01.10.2010 10:07
Hallole ,

bin eine März Mami und würde mich auch gerne in die Liste eintragen . Wie und wo kann ich das machen ?

Liebe Grüsse sweetselina

Status:
schrieb am 19.11.2010 14:25
Wollte eben mal in die Februar Liste von 2008 schaun (da bin ich mit meiner Großen drin) und hab festgestellt, dass der link nicht funktioniert. Beim Testen anderer Listen konnte ich ebenfalls viele von denen nicht aufrufen. Ist die Verlinkung nicht i.O. oder gibt es die Listen nicht mehr? Wenn letzteres zutrifft, kann man ja die Listen auch ganz löschen bzw. die History rausnehmen.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.11.2010 19:56
was ist eigentlich mit den abgeschalteten listen? wollte gerade mal in erinnerungen schwelgen, aber leider gibt es die seite nicht mehr traurig

no avatar
  vanillaplani
schrieb am 05.01.2011 14:35
Hallo,
ich komme soeben vom Arzt und habe erfahren, dass ich in der 7. Woche schwanger bin. Jetzt wollte ich auch in die Liste, aber irgendwie funktioniert der Kontakt nicht. Ich werde wahrscheinlich am 24. August eineiige Zwillinge bekommen und habe schon 2 Kinder. Das ist der Hammer. Meine Tochter ist 19 und mein Sohn ist 9.

Liebe GrüßeBaby

no avatar
  Peppa
Status:
schrieb am 12.01.2011 18:40
Grüß euch,
gibt es denn auch schon eine Septemberliste für 2011??
wo kann ich mich anmelden?
... finde die Listen echt super!!!

LG, Peppa

no avatar
  BluesClues
schrieb am 29.01.2011 07:21
ich schliesse mich peppa an, ich möchte auch auf die september´11 liste... :-D

Status:
schrieb am 29.01.2011 13:56
Hallihallo,

darf ich mit auf die Oktoberliste? winkewinke

lg Betty

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019