Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

OT: Hochzeitskarten und Co an zubieten
Status:
schrieb am 09.07.2010 20:40
Guten Abend Mädels,

ich hätte ein Set Hochzeitskarten zum anbieten, ca. 30 Einladungen, 15 Buffetkarten, 60 Dankkarten und 60 Kirchenprogrammhefte. Ihr müsst nur noch den Inhalt machen und um den rest müsst ihr euch nicht mehr kümmern, und auch da bin ich gerne bereit euch zu helfen (bin Grafikerin).

Alles selber gebastelt, die Einladungen sind soweit fertig, für den rest bräuchte ich ne Woche.
Warum ich es anbiete. Ich habe die ganze Deko für eine Hochzeit meiner Freunde machen wollen und habe nach absprache mit den alles vorbereitet und angefangen, mittlerweile ist es leider so, dass sie im trennungsjahr sind und ich dachte ich biete es mal im Netz an, so war die Arbeit dann zumindest nicht ganz um sonst.

Die Farben sind, Creme und Rot, wer interesse hat, kann sich gerne melden, ich schicke dann noch Bilder zu.

Wenn man mehr Karten benötigt, kann ich es auch noch machen, selbst verständlich ist alles auf einander ab gestimmt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021