Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Novemberlie zurück von VU und 50 % Outing
no avatar
   Mandy_Hasel
schrieb am 09.07.2010 18:55
Hallo ihr Lieben!

War gestern wieder bei FA und es ist alles ok, den beiden geht es gut! Und dann hab ich gefragt, ob man nun endlich was erkennen kann, da die beiden bis jetzt immer nichts zeigen wollen!

Der eine Zwerg ist zu 90 % eine Frau und der andere Zwerg ist zu 25 % eine Frau! Aber genau festlegen wollte sich meine Frauenärztin nicht! Also heisst es, bis zur Feindiagnostik am 11.08. zu warten!! Es ist zwar wurscht, welches Geschlecht die beiden haben, aber wissen wollen wir es schon!

Der Kinderwagen ist in einer neutralen Farbe, da ist es eh nicht so schlimm!

@ Steinchen* - du kannst es gern in die Liste eintragen - irgendwie müssen doch die Mädels aufholen!

Wünsche euch allen ein sonniges und erholsames Wochenende ohne Stress und Komplikationen!

LG Mandy

Re: Novemberlie zurück von VU und 50 % Outing
no avatar
   Roselinchen
schrieb am 09.07.2010 18:58
Schön dass es deinen beiden Kleinen gut geht!!!

knuddel

LG, Roselinchen

schrieb am 09.07.2010 19:11
Super geht es Deinen Kleinen gut Ich freu mich Und herzlichen Glückwunsch zum "voraussichtlichen" Outing smile Frau ist schon gwundrig...das ist so LOL Weiterhin alles Gute

no avatar
   Sandrii
Status:
schrieb am 09.07.2010 20:17
Bei dem 25% Mädchen, wirds dann also zu 75% ein Junge Ich wars nicht
Naja, schön, dass alles ok ist mit deinen beiden!

LG Sandrii

Werbung
no avatar
   Nicky83
schrieb am 09.07.2010 22:18
Freut mich, dass alles ok ist!!!

Mensch, ich beneide ja fast die Zwillingsmamis. Ich hätt so gern 2, Männe aber nicht... Naja, hoffentlich denkt er in paar Jahren anders. Brauch doch auch weibliche Verstärkung^^

Status:
schrieb am 10.07.2010 07:35
Es freut mich sehr, dass es den Beiden gut geht!

no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 10.07.2010 09:37
Ja, was soll ich denn jetzt in die Liste übernehmen? Denn bei 25 % ists mehr ein Bube als ein Mädel?

Schön, dass alles i.O. ist

LG, Eva

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021