Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Brauche mal Hilfe bezüglich Namensfindung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.07.2010 01:57
no avatar
   sodele
schrieb am 10.07.2010 10:49
die kombi

Titus Laurin

find ich bisher die schönste, beide namen sind eher selten aber nicht seltsam....
gruss

no avatar
   Charlotta-Marlene
Status:
schrieb am 10.07.2010 14:04
Zitat
sodele
die kombi

Titus Laurin

find ich bisher die schönste, beide namen sind eher selten aber nicht seltsam....
gruss

Ganz ehrlich, ich würde mein Kind nie im Leben Titus nennen, hat mir zuviel Hänselpotential (Titti) und ist für mich sehr seltsam zwinker aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker.

Tjark-Linus
Theodor - Linus wobei ich da den Bindestrich weglassen würde und einfach zwei Namen setzen würde.

no avatar
   Leni2007
Status:
schrieb am 10.07.2010 15:49
Mir gefällt der ganz super:

Tim Luca

LG Didi09

Werbung
no avatar
   fiffella
schrieb am 12.07.2010 11:35
Ich finde Tiago total schoen. Die L Namen mag ich alle nicht so sehr. Und bitte KEINE LEONARDO, LEONARD oder LENNARD mehr!!!!! Das ufert ja echt aus. Wenn er mal zur Schule geht gibt es bestimmt mindestens 5 Leonards in jeder Klasse.....traurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021