Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Klingel mal an und schaue ob jemand aufmacht!?
avatar    Sunny185
schrieb am 09.07.2010 17:07
Hallo,

stelle mich mal kurz vor bin 24 Jahre und verusche seit 2,5 Jahren Schwangerschaft zu werden.
Nun bin ich das 5 mal Schwanger und davon waren 3 Abgänge und 1 Eileiterschwangerschaft! Die Schwangerschaft ging immer in der 5-7 SSW zuende.

So nun weiß seit ES+9 das ich Schwanger bin und nun fängt das ganze denkkarussel wieder von vorne an, wie ich es hasse.
Jeder anruf beim Gyn wegen dem HCG ist grauenvoll bekomme fast jedes mal nen Herzinfarkt, da meine HCG werte nie richtig gestiegen sind.

lg Sunny

ES+8 HCG 9,7
ES+12 HCG 123
ES+15 HCG 527


  Re: Klingel mal an und schaue ob jemand aufmacht!?
avatar    sabine 28
Status:
schrieb am 09.07.2010 17:17
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und meine hast du! Hoffentlich kannst du bald deine Schwangerschaft genießen.......... und der HCGanstieg ist doch ok...

LG


  Re: Klingel mal an und schaue ob jemand aufmacht!?
no avatar
   sira3
schrieb am 09.07.2010 17:24
also meine daumen sind auch gedrückt. Hoffe für euch dass es diesmal gut geht. wirklich. nach so vielen abgängen.
alles alles gute!!!!


  Re: Klingel mal an und schaue ob jemand aufmacht!?
avatar    knuffelchen234
Status:
schrieb am 09.07.2010 17:43
Die Werte sehen doch erst mal toll aus! Herzlichen Glückwunsch - und ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass es dieses Mal gut geht!


  Werbung
  Re: Klingel mal an und schaue ob jemand aufmacht!?
no avatar
   marie&Knöpfchen
schrieb am 09.07.2010 17:45
hey Party die werte sind doch schon mal gut
halt uns auf dem laufenden smile


  Re: Klingel mal an und schaue ob jemand aufmacht!?
avatar    Hasipuffer0204
Status:
schrieb am 09.07.2010 18:28
Herzlichen Glückwunsch und jede Menge , dass es dieses Mal wirklich gut geht!!!


  Re: Klingel mal an und schaue ob jemand aufmacht!?
avatar    Melsunny
Status:
schrieb am 09.07.2010 18:46
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute!!!

LG Mella


  Re: Klingel mal an und schaue ob jemand aufmacht!?
avatar    sunnie
schrieb am 09.07.2010 18:55
Hallo Sunny

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Dein HCG steigt ja ganz toll.....mein HCG war in der ss mit meiner Grossen ES+15 bei weniger als 5!!! Sieht doch schon mal super aus Ich freu mich Ich wünsche Dir von ganzem Herzen dass dieses Kindlein unbedingt bei Dir bleiben will....die Angst, es könnte...ja, die wird wohl erst weniger wenn Du über Deiner kritischen Zeit bist streichel Aber denke Positiv und glaub an Dich und Dein Kleines...dieses Mal schafft Ihr es! Bekommst Du zur Unterstützung Utrogestan? Sonst wäre Bryophyllum 50% (Pulver von Weleda) Etwas das der Frucht hilft beim Einnisten! Ich denke an Dich und drücke meine Daumen Alles Gute


  ...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.07.2010 19:07
...


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.01.12 03:09 von SumSum076.


  Re: Klingel mal an und schaue ob jemand aufmacht!?
avatar    Sunny185
schrieb am 09.07.2010 19:56
Hallo,

hier wird man ja echt lieb aufgenommen! Hab am Montag Ultraschall, mal schauen ob man da schon was sieht Gyn meinte das wir was sehen würden.
Naja bin jetzt jede woche 1-2 mal da um HCG zu bestimmen, da mein Gyn meine vorgeschichte kennt. Naja und einen besuch habe ich noch im KiWu-Zentrum.
Ich hoffe so das ich da nie wieder hin muss.

lg Sunny


  Re: Klingel mal an und schaue ob jemand aufmacht!?
avatar    nani
schrieb am 09.07.2010 20:43
Drück dir gaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen!!!!!

Alles Liebe und Gute! Bleib bei uns!


  Re: Klingel mal an und schaue ob jemand aufmacht!?
avatar    Sunny185
schrieb am 10.07.2010 19:04
Hallo,

nehme 2 mal Utrogest und das Bryophyllum 50% naja und dazu Vitaverlan!
Mal schauen wie es diesmal ausgehen wird! Versuche positiv zu denken.
Kann mich aber noch nicht so auf die Schwangerschaft einlasen!

lg




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021