Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Kaiserschnittnarbe: Schlechtere Erfolgsraten bei IVF? neues Thema
   Bei Krebserkrankung: Transplantation von Eierstocksgewebe
   Kinderwunsch und Corona-Impfung: Was weiß man darüber?

Septemberlies jetzt schon bauch gesenktIch hab ne Frage
no avatar
   Jamilah
Status:
schrieb am 09.07.2010 13:24
Huhu ihr lieben,mensch ich bin grad voll verwirrt.Ich war gestern auf ner hochzeit,schon auf der hinfahrt hatte ich die ganze zeit nen harten bauch und dieses unangenehme mensziehen.Naja auf der hochzeit ging es dann,am abend als wir heim gekommen sind,bekam ich kein auge zu,immer dieses ziehen.Heut frueh dann der schock vorm spiegel,mein bauch ist jetzt irgendwie viel weiter unten,kann das den jetzt schon sein???
Hab dann meine schwiegermutter gefragt und sie meinte auch der waere schon ziemlich weit untenIch hab ne Frage.
Ist es den normal so frueh schon,kann mich nicht erinnern das es bei meinen anderen so war.Sonst gehts mir eigentlich gut ausser das ich jedes mal denke ich bekomme meine mens jede sekunde.

Lg

Re: Septemberlies jetzt schon bauch gesenktIch hab ne Frage
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.07.2010 13:30
hi jamilah,

ich weiß jetzt nicht ob du meinen post nach der VU gestern gelesen hast, aber ich hab meine fä gestern wg diesem mens-gefühl gefragt und sie meinte das sei ganz normal. die mutterbänder dehnen sich ja weiter und werden nach unten gedrückt.

wg dem gesenkten bauch: meiner ist auch schon seit wochen so tief und ich werde dauernd darauf angesprochen, dass es doch bald soweit sein müsste, weil der bauch so tief ist. meine fä hat aber auch nix negatives dazu gesagt! sie meinte nur, dass es oft bei schlanken frauen so sei, dass wenn druck durch das baby nach unten ist, sich alles schneller senkt, weil wir ja keine fettpölsterchen haben, die diesen druck abfedern zwinker

no avatar
   Jamilah
Status:
schrieb am 09.07.2010 13:38
Ohhhhh danke dir,dann bin ich ja beruhigt.Ne stimmt den beitrag hab ich nicht mehr gelesen gehabtIch werd rot.Ich glaub ich mach mir in dieser ss zu viel sorgen,keine ahnung warum und wehleidig bin ich diesmal auchs so extrem.Danke fuer deine schnelle antworttanzen

Lg

Status:
schrieb am 09.07.2010 15:52
In unserem Geburtsvorbereitungskurs sagte die Hebi, dass es ganz normal ist, wenn der Bauch sich jetzt schon absenkt. Genau normal wäre es aber auch, wenn er das erst bei der Geburt tut... ist wohl bei jedem etwas anders.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021