Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

länge gebärmutterhals 25 SWS????und noch ne frage!
no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 09.07.2010 13:19
Huhu

Hallo

hatte gestern VU da hat die FÄ dan GMH nochmal gemessen er war bei 4 cm laut der schnellen messung also nicht 100 genau bei der letzten VU vor 4 wochen waren es wohl 5,8,sie meitne aber gestern der wert 4 cm sei super für die SWS und hat mich bedenkenlos in den urlaub entlassen.

dann hat sie im mutterpasss noch bei den sonstigen therapien massnahmen usw... so ein o mit nem stich durch wie sie das auch bei den andern werten machen die unafällig sind gemacht udn dahinter trichter geschrieben bedeutet das jetzt das ich kein trichter habe???ich erreiche sie heute ncih habe zwar montag noch 3d US bei ihrem chef udn frag den dann auch aber ich will net das ganze WE grübeln.

gesgat hat die es wäre alles ok innerer muttermund zu, was bedeutet das????????

eiweiß hatte ich etwas im urin 30 steht da der wurde aber genommen als och 12 stunden nix getrinken habe wegen dem zuckertest, sie meinte das wäre der grund,blutdruck war nieder 100 zu 60 wasser ist bisher keines da!

Re: länge gebärmutterhals 25 SWS????und noch ne frage!
Status:
schrieb am 09.07.2010 14:14
Hu Hu,
also meiner war vor 3wochen bei 5cm.
Denke mal das bedeutet KEINE Trichterbildung, das der obere Teil des MUMU auch noch gut geschlossen ist (unterer Teil MUMU ist bei Scheide, Innerer bei Baby!)
wenn er von 5,8 auf 4 gegangen ist innerhalb von 4wochen werden wohl wehen dagewesen sein, die etwas bewirkt haben! Der Doc unterstreicht aber mit keiner Trichterbildung nochmals das alles gut ist bei dir! SO würd ich das nun interpretieren! (immer diese unverständlichen schmierereien vom Doc im Mutterpass Ich bin sehr sauer )
schönes wochenende
lg
Zellkern

Status:
schrieb am 09.07.2010 14:20
durchgestrichener kreis heisst "kein".
ansonsten sind 4cm prima, wenn keine trichterbildung besteht, meine hebi meinte ab 2,5cm würde es kritisch, meine ärztin ist nur bei rapider verkürzung für schonung. also, einfach mal etwas ausruhen und die beine hochlegen, klingt aber alles supi!

no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 09.07.2010 15:05
danke euch,ich denke auch sie hätte sosnt was gesagt udn nicht dem 6 wöchigem Urlaub mit eienr VU vor ort zugestimmt!

ihr habt recht immer das geschmiere ich kann ech kaum was entziefern das macht mich wahnsinnig.naja oft ist es ja auch besser ncithalles zu wissen aber wäre es bedenklich hätte sie sicher was gesagt ich werde den doc monatg denoch nochmal bitten beim 3D us den GMH zu messen ich hatte nämlich ds gefühl die messung gestern war sehr ungenau aber war ja auch nur ein kleiner zwischen US!

da man beim 3 D den ich ja selber zahel wahrscheinlich eh noch ncith sooooo viel sieht kann er das ja bestimmt noch kurz machen denke ich!

aber danke für die erklärung wegen dem trichter ich dachte mir das schon, aber da sie das bisher nie eingetragen hat war ich etwas unsicher!

wenn ich euch nicht hätte!!!

Werbung
Status:
schrieb am 10.07.2010 11:24
liebe knutschi,

vom Wert her würde ich sagen Top. Das ist super Mein GBH war in der 26 SSW bei nur noch 2,8 cm! Und 2 Wochen später bei nur noch 1,8 cm.

Ich würde sagen, dass du dich bei Wehen schonen und mehr magnesium nehmen solltest. Ansonsten musst du keine Angst haben

lg bea

no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 10.07.2010 11:57
danke bea!!

ich werde mich im urlaub eh mehr denje schonen können das der papa ja 6 wochen dabei ist.
Der liegestuhl ist schon eingepackt die bücher auch.....meint ihr schwimmen im meer passt??bei eienr temp von ca 22 grad???

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021