Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Septemberlie aus KH zurück
avatar    *kami*
Status:
schrieb am 09.07.2010 13:16
Fast hätten sie mich auch einkassiert, aber mit dem Versprechen mich zuhause brav hinzulegen und viel zu trinken, durft ich dann doch wieder gehen.

Hab ne Infusion bekommen und nach der ging es mir schon viel besser, hielt allerdings nur solange an, bis ich zuhause war, aber nu sind die Mädels auch da, Männe kommt bald und ich leg mich dann wirklich hin.

Das kommt wohl wirklich "nur" von der Magenschleimhautentzündung, die anderen Sachen wie Nasenbluten, Schwindel, Kopfweh ... von dem Flüssigkeitsverlust. Also alles halb so wild. Eisenwert ist auch zu niedrig, deswegen bin ich wohl auch so schlapp.

Hatte ja heute früh die Hebi angerufen, weil es mir so schummerig war und die meinte direkt "Tu nich lang rum, fahr ins KH und lass Dich aufpäppeln" Naja, wenn die das sagt .... hatte ja schon etwas Panik als Hypochonder dazustehen. Ich werd rot

Und wieder mal durfte ich feststellen, wie doof die in dem einzigsten KH hier sind, was zur Geburt in Frage kommt (wegen Neugeborenen-Intensiv). Zuerst war die Hebi da, die bei Tiara's Geburt damals dabei war. Die mochte ich da schon nicht und das nicht nur, weil sie mit ihren ~ 180 kg fast auf mich gefallen wäre beim CTG-Gurt dranmachen und in die Geburtskarte den falschen Vornamen geschrieben hat. traurig War -wie schon damals- nur am Jammern, dass ja sooo viel zu tun ist und sie eigentlich ja gar keine Zeit für Eine in der 32. SSW mit "komischen" Beschwerden hat.

Mal mit Männe reden, ob nicht doch auch ein KH im 60 km entfernten München in Frage kommt. Is zwar mit Besuchen dann doof, aber vielleicht sind die da netter?! Das Chaos hier kenn ich ja schon und bin schon 3mal so schnell wie möglich geflüchtet, weil es mir dort einfach nicht gut ging. traurig Aber die anderen KH in der Nähe haben eben keine Neugeborenen-Intensiv und ich würde die Krise bekommen, wenn Zwergi dann dorthin verlegt wird und ich lieg woanders rum.


  Re: Septemberlie aus KH zurück
avatar    Bienchen
Status:
schrieb am 09.07.2010 13:23
Ohje... 180kg und fast auf dich drauf gefallen? Da hät ich aber auch Angst LOL
Wenn du dich dort nicht wohl fühlst, dann fahrt, wenn es so weit ist, in das andere Krankenhaus.
Auch wenn es dann mit Besuch doof ist, aber in erster Linie musst DU DICH WOHLFÜHLEN.

Alles Gute weiterhin


  Re: Septemberlie aus KH zurück
no avatar
   Jamilah
Status:
schrieb am 09.07.2010 13:29
Mensch das hoert sich ja nicht gut an und magenschleimhautentzuendung ist auch net lustig.Hatte ich mal und ich hab nix runterbekommen,weil es sooooooooooo wehtat.Ich wuensche dir gute besserung.Das mit dem kh hoert sich ja auch super an,ich wuerd dann wahrscheinlich auch lieber das andere kh waehlen.

Lg


  Re: Septemberlie aus KH zurück
no avatar
   Blume1975
schrieb am 09.07.2010 14:42
Schön, dass es Dir besser geht.
Vielleicht gehst Du das "Risiko" eines Krankenhauses ohne Neugeborenen - Intensiv ein oder ist zu erwarten, dass etwas mit Eurer Maus ist. Im Normalfall geht ja auch alles gut.
60 km finde ich nicht gerade nah, gerade wenn es los geht und man vielleicht nicht weiß, gehts jetzt richtig los oder nur Probe.

LG Blume1975




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021