Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  dezemberli zurück aus dem krankenhaus
avatar    silvia25882
Status:
schrieb am 09.07.2010 13:16
Hallo Ihr lieben!

Everlasting_Fantasy hatte am montag kurz nachgefragt ob jemand sich damit auskennt wenn jemand in der 19 ssw fruchtwasser verliert weil das einer freundin passiert sei!diese freundin war ich und ich wollte kurz verkünden das ich nach 3 tagen bettruhe wieder froh und glücklich zu hause bin!und das natürlich mit meinem Krümmel!

Melde mich etwas spät aber haben die letzten paar tage erstmal sehr ruhig verbracht!

Es stellte sich raus das meine Fruchtblase zu 100% dicht ist und keiner weiß wo am sonntag das wasser herkam oder ob vllt der test falsche werte gezeigt hat!aber ist ja eigentlich alles egal hauptsache meiner Maus geht es gut!

Die zeit im krankenhaus wurde auch genutzt um eine dopplersynographie durch zu führen,vielleicht etwas früh aber wir wiederholen sie noch mal in 3 wochen!Alles war bestens in ordnung und das outing bei meiner fä wurde bestätigt und wir bekommen tatsächlich ein Frau

Haben auch schon einen Namen: Selina!

Alles läuft also super und ich hoffe es bleibt dabei!

Ganz liebe Grüße Silvia


  Re: dezemberli zurück aus dem krankenhaus
no avatar
   Yvonne1
Status:
schrieb am 09.07.2010 13:20
Hallo Silvia!

Das hört sich doch richtig toll an und ich kann verstehen das du total erleichtert bist.
Schone dich aber auch weiterhin.
Alles Liebe, Yvonne


  Re: dezemberli zurück aus dem krankenhaus
avatar    sonya
Status:
schrieb am 09.07.2010 13:20
Puh, na GsD ist deine FB noch heil!!! Hoffentlich bleiben die nächsten 20 Wochen dann ohne einen solchen Schreck!


  Re: dezemberli zurück aus dem krankenhaus
avatar    tinchen76
Status:
schrieb am 09.07.2010 13:34
Puh, gut dass alle in ordnung ist.
Wie schön, ein Mädchen!
Hoffe ja, dass wir am Mittwoch unser Outing bekommen smile


  Werbung
  Re: dezemberli zurück aus dem krankenhaus
avatar    sunnie
schrieb am 09.07.2010 15:33
Huch, da bin ich ja mega froh ist alles in Ordnung und bist Du wieder zuhause Ich freu mich Drücke Dir die dass Dir weitere Schocks erspart werden! Glückwunsch zum Outing...einen schönen Namen habt Ihr...gefällt mir sehr gut! Ich freu mich Alles Gute


  Re: dezemberli zurück aus dem krankenhaus
avatar    Everlasting_Fantasy
Status:
schrieb am 09.07.2010 18:06
Süsse bin soooo froh das wir noch weiter zusammen kugeln dürfen. Denk dran: Mindest Ziel ist NOVEMBER! Wir schaffen das, ich glaube dran und daaaann schlürfen wir ein Kaffee/heisse Schokolade, futtern dazu noch Schokoweihnachtsmänner und haben endlich unsere Babys auf den Arm.

Drück Dich ganz dolle


  Re: dezemberli zurück aus dem krankenhaus
avatar    silvia25882
Status:
schrieb am 09.07.2010 19:04
Danke euch für eure lieben antworten!
War wirklich sehr erleichtert das alles ok ist da ich sowieso immer zitter sobald irgendwas ist!aber ist ja noch mal gut gegangen!

@klar kugeln wir zusammen bis zum schluss...habe ich dir doch versprochen!Kaffee/heisse schoko geht klar!nur schoko nicolaus kann ich nicht versprechen weil wir bis dahin bestimmt schon gemeinsamm gegen unsere pfunde kämpfen!Ich wars nicht

lg silvia




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021