Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Stethoskop im 4. SSM (unnütz sry..einfach überlesen ich hab nicht logisch gedacht :D )
no avatar
   marie&Knöpfchen
schrieb am 09.07.2010 12:04
Hallo ihr lieben.
also dass man zu diesem zeitpunkt noch keine herztönchen hören kann
ist mir klar, aber gilt das auch für fruchtwasser ,,geplätzscher" :D
Ich habe seit paar wochen immer mal spuradisch gehört und eben grad
konnte ich ein geplantsche hören..meint ihr das könnte tatsächlch das
FW sein??? Immer hin ist Mini schon knapp 9-10 cm groß und kann ja
schon einiges an wasser verdrängen beim Turnen smile wär witzig smile GLG

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.07.10 12:12 von AnnMarie84.

Re: Stethoskop im 4. SSM
Status:
schrieb am 09.07.2010 12:07
Plätschern kann es nur, wenn Luft drin ist. Und das hoffe ich ja wohl nicht. Wahrscheinlich hast du deinen Darm rumoren gehört.

LG

Re: Stethoskop im 4. SSM
no avatar
   marie&Knöpfchen
schrieb am 09.07.2010 12:09
ja das dacht ich mir auch gerade...wär ja auch zu witzig gewesen :D
sry für den unnützen post^^ disst mich jetzt bitte nicht^^ Ohnmacht

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.07.10 12:10 von AnnMarie84.

Re: Stethoskop im 4. SSM (unnütz sry..einfach überlesen ich hab nicht logisch gedacht :D )
no avatar
   Kimama_fee
Status:
schrieb am 09.07.2010 12:32
Vieleicht hat dein kleines ja noch nen Wasserball dabeigrins

Werbung
  Re: Stethoskop im 4. SSM (unnütz sry..einfach überlesen ich hab nicht logisch gedacht :D )
no avatar
   marie&Knöpfchen
schrieb am 09.07.2010 12:42
:D hahahaahaaa ja vielleicht hehehe *süße idee*

schrieb am 09.07.2010 13:13
Das Herz mit dem Stethoskop zu hören ist extrem schwer und wenn, dann auch eher ganz zum Schluss möglich.

Was geht, das ist die Kindsbewegungen zu hören - das konnte ich ab der 14./15. Woche etwa. Leg mal das Stethoskop auf Deinen Bauch und streich ganz sanft in der Nähe mit dem Finger über den Bauch. Es hört sich an, wie ein leiser Windhauch, ein Seufzen - so klingen die Kindsbewegungen.

Und was sich bewegt, dessen Herz schlägt auch zwinker.

no avatar
   marie&Knöpfchen
schrieb am 09.07.2010 13:51
oh danke tolle idee ..ich probiers gleich aus smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021