Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@ jowi
no avatar
   Ella28
schrieb am 09.07.2010 12:04
Vielleicht ist es übertrieben von mir aber Deine Aussagen gestern sowie besonders die Art und Weise, wie Du sie rüberbringst, von wegen: Jetzt schlagen wir mal schön unseren Mutterpass auf..." haben mich doch sehr verärgert.

Anbei ein Link zu den Mutterschaftsrichtlinien, aus denen klar hervorgeht, dass die NT nicht zum regulären 1. screening zählt. Im übrigen findet sich auch die Beispielnennung „dorsonuchales Ödem“ nicht mehr im MuPa.

[www.g-ba.de]

Ich habe im übrigen dazu auch heute morgen nochmal meinen FA gefragt.

Soviel dazu.

Schönen Tag!

Ella

Re: @ jowi
no avatar
   marie&Knöpfchen
schrieb am 09.07.2010 12:07
schön dass es jetzt mal hand und fuß hat.
ich bin ja nciht gaga, meine FÄ hat mir das
ja nciht einfach so erzählt!!! dankeeee smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.07.10 12:41 von AnnMarie84.

no avatar
   biene911
Status:
schrieb am 09.07.2010 12:13
Also ich konnte in meinem MuPa auch keine solche Eintragung finden...FÄ meinte nach der letzten Untersuchung nur sähe alles unauffällig aus und ich sollte mir keine Gedanken machen, Wert der NFM kenne ich also nicht.

no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 09.07.2010 12:39
Kann man das nicht per PN klären?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021