Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Kaiserschnittnarbe: Schlechtere Erfolgsraten bei IVF? neues Thema
   Bei Krebserkrankung: Transplantation von Eierstocksgewebe
   Kinderwunsch und Corona-Impfung: Was weiß man darüber?

Re: Welcher Schlafsack, welche Fläschchen?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.07.2010 17:50
Ist zwar nicht mein thread aber würde eure Meinung zu dem Kiwa wissen:

[cgi.ebay.de]

Würde ich mir in natura natürlich auch erst angucken, aber habe gute Kritiken gelesen, obwohl er so günstig ist!

Habe null Ahnung... Was meint ihr?

Status:
schrieb am 09.07.2010 18:11
ich würd keinen no-name kaufen, wenn, dann lieber die eigenmarke deines babymarkts. für mich sieht der metallrahmen nicht sonderlich stabil aus. abgesehen davon find ich ihn sehr hässlich. ich finde ebay auch problematisch, wenn du hinterher doch probleme damit hast. dann lieber in den laden in der eigenen stadt.

no avatar
   Brianna
schrieb am 10.07.2010 09:28
Hatte bei Lejla no-name-Schlafsäcke, aber das war Winter.

Im Sommer sind ie Alvi-Mäxchen schon besser, die kann man sich doch toll von der buckligen Verwandtschaft schenken lassen Ja
Die sind doch froh, wenn sie wissen was sie kaufen sollen!

Wegen der Flaschen, letztendlich entscheidet das eh Baby selbst, vielleicht lehnt es manche ab.

Wir haben direkt NUK First Choice (Weithals) gekauft, mit Silikonsaugern (find Latex so eklig), als Plastikflaschen.
Lejla kam damit prima zurecht. Die Sauger dafür bekommt man übrigens "nachgebaut" auch passend sehr günstig bei Rossmann zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021