Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  11.ssw wie fühlt ihr euch so? Übelkeit Brust ect.
no avatar
   Malie
schrieb am 09.07.2010 09:24
Hallo,

sagt mal wie fühlt ihr euch so um die 11.ssw rum?
Ich bin heute 10+5 und mir ist seit gestern nicht mehr übel. Ich bin aufgestanden und ab da war nix mehr. Heute auch nicht.
Kann das sein? Ist das schlimm?
Meine Brüste ziehen schon seit ner Woche nicht mehr. Aber vor einer Woche war ich noch beim Doc und der meinte da ist alles sper. Herz war da, Baby sah gut aus.. usw...
Muß ich mir Sorgen machen?
Ich hasse es wenn man sich so unschwanger fühlt, das macht mir Angst.....grrrrrrrrrr
smile
Jetzt hab ich schiss daß es vielleicht Probleme mit dem HCG wert geben könnte oder solche Geschichten. Aber da war eigentlich bisher alles gut. Utrogest nehme ich auch.

Freue mich über eure Antworten!

Malie


  Re: 11.ssw wie fühlt ihr euch so? Übelkeit Brust ect.
no avatar
   Carrie01
schrieb am 09.07.2010 09:28
Schwangerschaftsanzeichen kommen und gehen..keine Panik. Ich hatte zum Glück gar keine Übelkeit..ich war nur dauermüde...und meistens ists so, dass zur 12ten SSW alles eher wieder 'normal' wird...

Ist bestimmt alles in Ordnung smile


  Re: 11.ssw wie fühlt ihr euch so? Übelkeit Brust ect.
no avatar
   kk_1982
schrieb am 09.07.2010 10:04
Hehe,ich fühl mich von Anfang an unschwanger... Hatte nie übelkeit und kein erbrechen, keine kreislaufbeschwerden und sonst auch nicht wirklich viel...
Die Müdigkeit hat sich verstärkt aber die war auch vorher schon stark und das einzigste das ich seit wochen nicht mehr kann...ist FLEISCH essen...

Sonst merk ich null das ich schwanger bintraurig also keine panik... besser die übelkeit verschwindetsmile

lg


  Re: 11.ssw wie fühlt ihr euch so? Übelkeit Brust ect.
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.07.2010 11:00
geht mir auch so...

Bin zwar immer noch total k.o. und schlapp und Kreilauf ist down,

aber mittlerweile spannen meine Brüste nicht mehr und die Übelkeit ist weg... Gott sei Dank

Dafür wächste der Bauch langsam... Mein Kollge meinte eben ich hab ne Plautze, na toll smile


  Werbung
  Re: 11.ssw wie fühlt ihr euch so? Übelkeit Brust ect.
avatar    Mondlicht81
Status:
schrieb am 09.07.2010 16:35
Mir ist auch nicht mehr so oft schlecht wie anfangs, nur die Müdigkeit ist geblieben (die allerdings auch vom Wetter kommen könnte). Also mach dir keinen Kopf! Ich denk ja grad noch, ICH hab diesen Thread eröffnet, fühl mich auch immer seltsam, wenn ich mich unschwanger fühle smile Das zweite Drittel soll sehr angenehm sein, weil man die wenigsten Beschwerden hat, hab ich jetzt schon öfter gelesen!

Kopf hoch, alles wird gut!!!

winkewinke


  Re: 11.ssw wie fühlt ihr euch so? Übelkeit Brust ect.
no avatar
   Malie
schrieb am 09.07.2010 22:19
Hallo,

na das beruhigt mich ein wenig smile
Jaja.. man macht sich wegen allem Gedanken und Sorgen... ich hoffe so sehr, daß das bald mal ein Ende nimmt und man die ss einfach genießen kann.
Ich trau mich hier auch noch garnicht richtig mitzuschreiben. Obwohl ich ja "schon" einen guten Teil hinter mich gebracht hab, ich lese zwar jeden Tag mit und kenne die ein oder andere noch aus dem Kiwu-Forum, aber hier hab ich mich eher zurückgehalten. Einfach aus Angst es könnte eine Fehlgeburt geben und dann würden mich die Beiträge nur daran erinnern.... blöder Quatsch nicht wahr... mein Gott. Eigentlich müsste ich mich dafür wie in der Schule zu früheren Zeiten in die Ecke stellen und schämen smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021