Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  2,5 Jahre, Bergfest und Milch (November)
no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 09.07.2010 08:49
Ich freu mich Offiziell hab ich die Hälfte geschafft, wobei ich sicher bin, die Hälfte schon vor ein paar Tagen hinter mich gebracht haben. Und nun bin ich irgendwie auch ein bissel wehmütig - denn vorwärts ist jetzt kürzer als rückwärts und somit verstreichen jetzt unaufhaltsam die letzten Tage meiner letzten Schwangerschaft sehr treurig denn eine #4 wird es nicht mehr geben. Auch nicht in ein paar Jahren!

Zeitgleich mit meinem offiziellen Bergfest ist unser "Großer" heute genau 2,5 Jahre und schon soooo groß


Ansonsten gehts mir so lala - Beschwerdchen hier, Beschwerdchen da. Die Ruhe durchs BV tut mir sehr gut! Gewicht heute tagesaktuell ist bei plus 3 kg. Bauchumfang pütschert bei 104 cm, also plus 22 cm Ohnmacht
Heute Abend haben wir eine schöne Einladung zum Essen und ich freu mich, mal wieder rauszukommen! Und pünktlich zur Halbzeit ist auch die Vormilch da... Auf die hätte ich gerne noch verzichten können...

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende, schaut doch mal auf der Novemberliste vorbei und schickt mir aktualisierte Daten, Bilder etc. via PN, dann kann ich alviselu etwas entlasten, die Arme hat so viel um die Ohren.



  Re: 2,5 Jahre, Bergfest und Milch (November)
no avatar
   marie&Knöpfchen
schrieb am 09.07.2010 08:59
Party glückwünsche!!!!!!!!!!!!!

süß dein großer aiaiiaii Liebe

nur 3 kg??? die hab ich jetzt im 4 mon.schon fast drauf :D

Ich wünsche dir weiterhin alles gut und viel spaß beim ausgehen smile

vormilch??? achja..sowas lästiges..ich bin gespannt wanns bei
mir los geht,..scheint was zu sein worauf man gern verzichtet !!!


  Re: 2,5 Jahre, Bergfest und Milch (November)
avatar    Hasipuffer0204
Status:
schrieb am 09.07.2010 09:04
Hey Steinchen,
Glückwunsch zum Bergfest!!! Elefant


  Re: 2,5 Jahre, Bergfest und Milch (November)
avatar    ottobrunopunky
Status:
schrieb am 09.07.2010 09:26
Alles gute zum Bergfest. hast ja auch schon ein berg vorne dran LOL
PS: keine ahnung wie ich fotos per pn schicke also mach ich es hier wenn das ok ist

20.Woche





  Werbung
  Re: 2,5 Jahre, Bergfest und Milch (November)
no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 09.07.2010 09:44
Zitat

PS: keine ahnung wie ich fotos per pn schicke also mach ich es hier wenn das ok ist

klar! Ist schon eingebaut!

Wie? Ich hab schon nen Berg vorne dran??? Ich hab ne Frage Meinst Du DEN? LOL





  Re: 2,5 Jahre, Bergfest und Milch (November)
avatar    Ina36
Status:
schrieb am 09.07.2010 09:53
Ich gratuliere Dir auch ganz lieb zum BergfestParty!


  Re: 2,5 Jahre, Bergfest und Milch (November)
no avatar
   Brianna
schrieb am 09.07.2010 09:57
Verstehe Dich, Lejla wurde auch kürzlich 2,5 Jahre (und ist schon einen Meter groß Ohnmacht) und so gar kein Kleinkind mehr irgendwie.... und der Bauch wächst...
bald ist es geschafft und dann haben wir noch mal ein Baby zu versorgen...was genauso schnell wächst und bald gehen sie in die Schule zwinker


  Re: 2,5 Jahre, Bergfest und Milch (November)
no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 09.07.2010 09:59
Zitat

was genauso schnell wächst und bald gehen sie in die Schule

Und mindestens genauso bald sitzen wir wieder Sonntags um 6 am Frühstückstisch - aber nicht, weil die lieben kleinen uns geweckt haben, sondern weil sie zu der Uhrzeit erst heim kommen... Ohnmacht


  Re: 2,5 Jahre, Bergfest und Milch (November)
no avatar
   mirjam07
Status:
schrieb am 09.07.2010 10:31
jaja, wie wahr....

auch erstmal alles gute zum bergfest und für heute abend viel vergnügen !!

das mit der milch hab ich jetzt auch, bloß dass ich nicht auslaufe,aber meine große spielte vor 2 tagen baby und versuchte, an meinem busen zu nuckeln...und plötzlich bekamen wir beide gleichzeitig große augen: ich, weil ich den typischen ansaugschmerz der ersten stilltage verspürte und mirjam, weil sie plötzlich ne portion mumi im mund hatte...ihr blick und die worte:"mama, da ist MILCH drin !?!" - LOL- zum kringeln !!!!!!!!!!!!!!


  Re: 2,5 Jahre, Bergfest und Milch (November)
no avatar
   nadineluenen
Status:
schrieb am 09.07.2010 12:13
Alles Gute zum Bergfestsmile

Ohhh ja die Zeit rennt... Bei mir ist es auch die letzte SS... Ist schon komisch das Gefühl, also genießensmile))

3 KG???? Oh menno ich biete 6... Aber seitdem es so heiss ist lässt der Hunger nach...

Habe auch schon eine Kugel und manchmal ist sie mir im Weg-lach-

Allein das im Bett umdrehen ist schon relativ schwer... -lach-

Alles Gute weiterhin...


  Re: 2,5 Jahre, Bergfest und Milch (November)
avatar    Steffi1974
schrieb am 09.07.2010 13:40
Hi Eva,
herzlichen Glückwunsch zum Bergfest Ich freu mich!
Wie VormilchIch hab ne Frage - wer braucht denn sowas . Hatte und habe ich Gott sei Dank nicht grins.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021