Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Oktoberlie meldet sich aus dem Urlaub zurück
no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 09.07.2010 08:46
Hallo ihr Lieben, winkewinke

nach 2 Wochen Urlaub bin ich gestern wieder in DE gelandet. Aus einem warmen Land in das Andere. Die Flüge haben wir gut überstanden, nur die Hitze macht Einem schon zu schaffen. Hab ständig geschwollne Beine und bin platt. Aber wem erzähle ich das smile
Hab mich heute auf die Waage gestellt und es sind schon 8,5 kg!!! Ist das normal, ich bin mit 53 kg in die Schwangerschaft gestartet, war auch recht schlank. Esse jetzt auch so wie sonst, sogar etwas weniger wegen Hitze. Auch jetzt sind meine Arme und Beine noch genauso wie vorher, hab ein bisschen was am Po, aber nicht viel und mein Bauch ist auch nicht groß, BU ist 91 cm. Wo sind diese ganzen Kilos!!! Hab mich extra heute früh gewogen, wo die Beine nicht geschwollen waren. Kann also nicht wirklich Wasser sein. Wie viel habt ihr schon?
Und noch eine Frage, habt ihr auch solche fiesen Wadenkrämpfe? Ich nehme schon recht viel Magnesium, aber es hilft alles nicht. Habt ihr noch ein Tip für mich?
Ich hoffe, euch geht es gut und ihr kommt gut mit der Hitze klar.

Wünsch euch noch einen schönen Tag und guten Start ins WE!


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.07.10 08:52 von sjun.


  Re: Oktoberlie meldet sich aus dem Urlaub zurück
avatar    kyra0709
Status:
schrieb am 09.07.2010 09:09
Hi Sjun,

schön das du wieder da bist. Ich muss gleich zur VU. Mal sehen was ich zugenommen habe. Beim letzten Mal waren es schon 7 kg. Jetzt ist bestimmt
noch mal was darauf gekommen. Zu Hause wiege ich mich nicht mehr. Mein Bauchumfang ist 15 cm gewachsen (seit 26.02).
Die Hitze macht mir auch sehr zu schaffen. Ich stehe jetzt immer schon 05:30 Uhr auf und erledige mein Haushalt und gehe mit meine Kleinen Hündin
gassi. Wenn denn die große Hitze kommt liege ich fast nur noch. Bin dann bei der kleinsten Anstrengung total aus der Puste.

Mit den Wadenkrämpfen kann ich dir leider kein Tipp geben. Ich habe nicht damit zu kämpfen. Bei mir schlafen nur Nachts ständig die Hände ein.

Ich grüße dich ganz lieb.

Kyra


  Re: Oktoberlie meldet sich aus dem Urlaub zurück
no avatar
   soleluna78
schrieb am 09.07.2010 09:17
Willkommen zurück. Hoffe ihr hattet einen schönen entspannten Urlaub.
Wadenkrämpfe hab ich auch mal mehr mal weniger - trotz 3x2 Tabletten Magnesium plus Magnesium im Centrum Materna. Da müssen wir wohl durch.
8,5 kg ist doch für die Zeit völlig ok, also da gibt es auch andere. bei mir sind es gestern 8 kg gewesen und seit 2 Wochen sichtbar auch mehr Po smile,
habe allerdings bei 1,65cm mit 67kg angefangen.
Mach Dich wg dem Gewicht nicht verrückt, Du schreibst ja, dass Du nicht mehr isst und wir haben danach alle wieder 9 Monate Zeit abzuspecken, die Hauptsache ist doch, das es unseren Babies gut geht.

LG
und weiterhin alles Gute
Soleluna


  Re: Oktoberlie meldet sich aus dem Urlaub zurück
avatar    Bibsi
Status:
schrieb am 09.07.2010 10:36
Hey Sjun, schön, dass Du wieder da bist! Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt.
Wegen der paar Kilo würd ich mir keine Gedanken machen, das ist völlig im Rahmen.
Schlanke Frauen "dürfen" bz.w sollten doch sogar mehr zunehmen!!! zwinker

Ödeme merke ich nicht, obwohl mein Gyn letztens leichte Wassereinlagerung festgestellt hat. Aber mir ist es an mir noch nicht aufgefallen.
Was man gegen die Wadenkrämpfe machen kann, weiß ich leider auch nicht... Da Du ja schon Magnesium nimmst... hm... Frag doch mal beim Gyn oder Deiner Hebamme nach?

LG!! Bibsi


  Werbung
  Re: Oktoberlie meldet sich aus dem Urlaub zurück
no avatar
   fiffella
schrieb am 09.07.2010 12:29
Schoen, dass Du wieder da bist und Du den Urlaub geniessen konntest. Also ich hab 7kg mehr drauf, aber alles komplett am Bauch. Hab echt schon 'ne ganz schoene Kugel und der Rest unveraendert. Wassereinlagerungen hab ich zum Glueck noch nicht, dashatte ich bei der letzten ss auch erst in den letzten Wochen vor der Geburt. Da hoffe ich dass es im September schon zu "kuehl" ist und ich davon verschont bleibe. Wadenkraempfe dagegen kenne ich nur zu gut und ich nehme auch schon laenger Magnesium. Das hilft zwar ein wenig, aber ich glaube viel mehr kann man nicht machen.

L.g.


  Re: Oktoberlie meldet sich aus dem Urlaub zurück
no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 09.07.2010 17:09
schön das du gesund wieder da bist!!!!!wir starten am Dienstag!

ich haeb bisher nur 3,5 kilo zugenommen aber ich aheb in de rersten SWS auch nur 7 kilo mehr gehabt bei mir kommz das erst in der stillzeit!


  Re: Oktoberlie meldet sich aus dem Urlaub zurück
avatar    Cherryflower
Status:
schrieb am 09.07.2010 19:33
Hey Sjun, schön, dass du wieder da bist! Wir scheinen uns ja von der Statue her ähnlich zu sein und ich hab auch 8kg zugenommen! Und ich seh auch immer noch schlank aus und Wasser hab ich sicherlich ein bisschen, aber nicht so extrem (nur die Knöchel sind geschwollen). Das Baby kann es nicht sein, wiegt laut heute erst 875g grins
Ich denke, so lange du nicht sprunghaft etliche Kilos zunimmst und dich auch wohl fühlst (du sagst ja, man sieht es nicht), dann ist das sicherlich ok so!
Ich war aber auch geschockt letztens... ich wiege mich eigentlich auch gar nicht außer beim Arzt, ich fühl mich einfach wohl.
LG
Cherry


  Re: Oktoberlie meldet sich aus dem Urlaub zurück
no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 09.07.2010 20:15
@Cherryflower, das beruhigt mich. Hätte auch nie im Leben gedacht, dass es jetzt 8,5 kg sind. Wahnsinn!
@ Knutschi, wünsche euch einen super tollen Urlaub! smile


  Re: Oktoberlie meldet sich aus dem Urlaub zurück
no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 09.07.2010 20:25
@tulli: Vor 2 Wochen waren es 6,5 und da war noch keine Hitze in Sicht. Es ist schon meine normale Gewichtszunahme wohl.


  Re: Oktoberlie meldet sich aus dem Urlaub zurück
avatar    gian
schrieb am 10.07.2010 10:02
Welcome Back!!!!!!11

Urlaub ist doch sowas schönes. Ich hab mich jetzt ein paar tage krank schreiben lassen, weil mir die Hitze echt zu schaffen macht. Hatte am Do FA-Termin. Hab 5,2kg zugenommen und mein BU lag bei 86cm. Aktuelles Bauchbild von heute hab ich in einem separaten Beitrag rein gestellt.

Wünsch ein schönes WE

lg




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021