Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

****** Augustilie-Tages-PIEP *****
no avatar
   Jasmin09
schrieb am 09.07.2010 08:39
Moin Mädels,

die Nacht war doch mal erträglich. Ich hatte schon Angst das es zu warm sein würde, aber es ging. Gestern abend noch 3 Mücken gejagt und alle erwischt *chaka*

War gestern auch bei VU (öffne für den Bericht aber noch einen eigenen Thread).

Ansonsten wie immer, dicke Füße, dicker Bauch. Seit dem WE tun mir die Leisten manchmal weh (Senkwehen?) und der Rücken. Außerdem schmerzen mir in der Nacht die Oberschenkel-Außenseiten. Kommt das vom Liegen wegen des Gewichts?

Gestern auch das letzte mal Hechel-Kurs gehabt. Endlich fangen die Leute mal an aufzutauen und jetzt ist Ende. Es wäre schön gewesen wenn wir noch 2 oder 3 Treffen hätten. Ach, das erste Hechel-Kurs-Kind war auch gestern da! Geboren in der 38 SSW. Ganz süssssss! Größe und Gewicht waren bei der Geburt genauso wie mein Krümel zur Zeit geschätzt wird (fand ich faszinierend). Sonntag war die Geburt und Mittwoch ist die Mama wieder aus dem KH raus. Geburtsdauer 4 Stunden (ein Traum!). Ging Samstag beim Deutschland-Spiel los (da hat`s bei uns einmal richtig laut geknallt, wegen des Gewitters) und Papa konnte nicht mehr Auto fahren wegen Bierchen zum Fußball, höhö.

Wie geht´s Euch denn?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.07.10 08:42 von Jasmin09.

Re: ****** Augustilie-Tages-PIEP *****
no avatar
   Carrie01
schrieb am 09.07.2010 08:47
Huhuhuuuu und guten Morgen smile

Gut gehts mir, das anfängliche gernervt sein von diversen Schreiberinnen hat sich erledischt - ists einfach nicht wert.. zwinker

Bei mir passt alles..dicker Bauch, keine dicken Füße. Vom Wasser bin ich bis jetz zum Glück verschont. Das einzige, was auffallend häufiger auftritt, ist der harte Bauch, aber sonst ist alles schick. Deswegen wagen wir es auch dieses WE nochmal, zu meinen Ellis zu fahren...wird schon schiefgehen ... hihiiiii

EInen schönen Tag Euch allen und @ Knupsi:

schrieb am 09.07.2010 09:12
uah ich kann nachts nimmer gut schlafen, wälze mich von einer seite auf die andere und habe auch oftmals so ne innere unruhe Ich hab ne Frage war schon um 5 wach heute morgen *gähn*

so langsam bin ichs leid Ohnmacht und die letzten 5 wochen könnten schon rum sein Ja
das meiste nervt mich, dass ich mich einfach nicht mehr gescheit bücken kann ohne das ich meine der bauch platzt mir.

das unkraut im garten springt mich förmlich an und ich würd so gerne mal was machen aber neeeee mach ich 5 min was bekomm ich gleich die quittung in form von hartem bauch o.ä. traurig

meine tochter fahre ich schon nur noch in den kiga weil ich sonst meine ich komme zu fuß nimmer heim (berg hoch)

so genug gejammert zwinker kräfte sparen für heute denn es wird wieder heiß !!!!

achso nächsten freitag hab ich meine erste akupunktur Ich freu mich bin mal gespannt

no avatar
   flower13
schrieb am 09.07.2010 09:13
Guten morgen smile

Alles paletti, gehe jetzt schwimmen :D
schaut mal in der Signastur - trage ein voll lebhaftes kind in mir - dreht sich mindestens jede Woche anders smile hoffentlich bleibts jetzt in SL, werde alles notwendige dafür tun smile

Habt einen schönen Tag, glg flower

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.07.2010 09:43
moin, moin ihr lieben...

schlafen...naja ging so. war schon besser, aber auch schlechter. bin froh, dass ich heut bisher nicht so doll wehe, wie die letzten tage.

ich hab doch noch so viel zu tun...samstag kommen meine alten kolleginnen, da wollte ich noch einiges vorbereiten und montag vormittag noch ein termin in der kita... und meine eltern wollten am dienstag kommen...das war immernoch nicht alles.

ich hoffe ich pack das noch! jetzt wo es leider wieder sehr heiß wird.

wünsche euch erfrischende winde!!

no avatar
   Brianna
schrieb am 09.07.2010 10:06
PIEP!

Guten Morgen!

Naja, ich mag auch nicht mehr, aus den schon og. Gründen.... der Bauch nervt total, die Wärme ist nicht förderlich, die Nächte sind schlecht.

Ich kann nichts machen ohne einen harten Bauch zu bekommen... das mit dem Unkraut ist hier auch schon ein handfestes Problem zwinker

Außerdem sind mein Menne und ich uns gestern auch klar geworden, dass wir jetzt doch mal gerne wieder Sex würden wie früher...so langsam nerven diese Schon-Nummern doch gewaltig ROFL Naja, ein paar Wochen noch und mein Körper gehört wieder mir und darauf freue ich mich schon sehr.

Da dies definitiv das letzte Kind ist, werde ich dann auch sofort mal Operation "alte Figur" in Angriff nehmen.

Aber davor stehen jetzt noch ein paar sehr anstrengende Wochen und eine nicht weniger anstrengende Geburt.... bin froh wenn ich das alles hinter mir habe... *seufz*

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.07.2010 10:24
Piep!

@Jasmin09 Mich nervt das Wasser auch, am Besten ist immer noch, Füße hochlegen. Als ich letztens im KH war, durfte ich die ersten drei Tage nur liegen und was geschah?? .... Ich habe Füße und Beine wiedererkannt, einzelne Knochen waren erkennbar, nicht nur eine wabbelige Masse. vertragen

Gestern kam unser Kinderwagen ein Hartan Racer S, geiles Teil mit Sportfelgen. Gilt der Kinderwagen auch als Statussymbol, nach dem Motto ..... mein Haus, mein Flugzeug, mein Kinderwagen Ich wars nicht?

So, und dann habe ich seit gestern eine Nachsorgehebamme. Hatte schon mal eine, die sich aber als unzuverlässig herausgestellt hatte. War auch ganz schön schwierig eine zu finden, die haben alle gleichzeitig Urlaub und alle an meinem ET. Ohnmacht Hatte Mitte März angefangen zu suchen und eigentlich schon aufgegeben.

Ansonsten habe ich die letzten beide Nächte gut geschlafen, bis auf die beiden Toilettengänge, die ich allerdings im Halbschlaf geschafft habe. Ich muss mal

@Carrie Viel Spaß in Deinem eigenen Pool. autofahren

@Knupsi Lass dich von solchen Weibern nicht ärgern. streichel

@Jutta Heb Dir das Unkraut doch auf, bis Du Wehen gebrauchen kannst. Dann wirst Du vielleicht noch dankbar sein, dass Du dir was übrig gelassen hast.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.07.2010 10:27
Piep!

@Jasmin09 Mich nervt das Wasser auch, am Besten ist immer noch, Füße hochlegen. Als ich letztens im KH war, durfte ich die ersten drei Tage nur liegen und was geschah?? .... Ich habe Füße und Beine wiedererkannt, einzelne Knochen waren erkennbar, nicht nur eine wabbelige Masse. vertragen

Gestern kam unser Kinderwagen ein Hartan Racer S, geiles Teil mit Sportfelgen. Gilt der Kinderwagen auch als Statussymbol, nach dem Motto ..... mein Haus, mein Flugzeug, mein Kinderwagen Ich wars nicht?

So, und dann habe ich seit gestern eine Nachsorgehebamme. Hatte schon mal eine, die sich aber als unzuverlässig herausgestellt hatte. War auch ganz schön schwierig eine zu finden, die haben alle gleichzeitig Urlaub und alle an meinem ET. Ohnmacht Hatte Mitte März angefangen zu suchen und eigentlich schon aufgegeben.

Ansonsten habe ich die letzten beide Nächte gut geschlafen, bis auf die beiden Toilettengänge, die ich allerdings im Halbschlaf geschafft habe. Ich muss mal

@Carrie Viel Spaß in Deinem eigenen Pool. autofahren

@Knupsi Lass dich von solchen Weibern nicht ärgern. streichel

@Jutta Heb Dir das Unkraut doch auf, bis Du Wehen gebrauchen kannst. Dann wirst Du vielleicht noch dankbar sein, dass Du dir was übrig gelassen hast.

Mann, Mann wieder Schwierigkeiten mit dem Posten des Forumsbeitrages. Ich bin sehr sauer

Status:
schrieb am 09.07.2010 10:43
Guten Morgen Augustis,

ja die Nacht war ganz erträglich obwohl ich auch schon gedacht hätte, das gibt wieder ne schlaflose Nacht, aber neee war gut smile

Seit gestern habe ich immer mal wieder Übelkeit, ganz komisch Ich hab ne Frage Ich hatte das noch nie in der Schwangerschaft und jetzt fängt das an????
Außerdem bin ich ein UFU Party

Am 27.07, genau 4 Wochen vor ET, habe ich eine Geburtsbesprechung.
Die schauen da nach dem Becken, ob da der Kopf durchpassen würde, nach dem Kleinen wie er sich entwickelt und so weiter.
Finde ich eine gute Sache.
Meine Angst wäre allerdings das ich über dem ET komme, aber soweit ich weiß macht man das nicht bei Schwangerschaftsdabetes.... weiß da Jemand mehr????

Ansonsten geht es mir gut, keinerlei Wasser oder sonstiges smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.07.10 11:35 von Sternchen_X.

Status:
schrieb am 09.07.2010 15:35
Hallo ihr Lieben, winkewinke

mir ist ja soooo warm! Ohnmacht
Ich könnt irgendwie nur jaulen.... Ich hab so dicke Füße, welche seit Tagen von mir liebevoll "Elefantos" genannt werden *lach
Mir passen wirklich keine Schuhe mehr, selbst bei FlipFlops wird`slangsam aber sicher eng pfeifen
Leg sie eigentlich schon immer hoch, wenn ich kann - aber wirklich was bringen tut`s nicht traurig

Dann war ich vorhin beim Zahnarzt und hab endlich die Wurzelbehandlung hinter mich gebracht. Der Behandlungsraum war so heiss, als ich fertig war, war der komplette Stuhl pitschenass und ich natürlich auch! *bääääh*
Jetzt soll ich in 4 Wochen wiederkommen, da wird dann eine professionelle Zahnreinigung gemacht....soll so üblich sein,in der Schwangerschaft?! Hat das jemand von Euch auch machen lassen? Kostet immerhin 65€ Ich bin sehr sauer
Find`s ne Menge Geld,und ich seh den Sinn da nicht so richtig drin...die Ärztin meinte, man macht das, damit man das Baby später beim Küssen nicht mit Bakterien o.ä. ansteckt. Okay, aber dann würd ich doch als Ärztin dazu raten, dass der Vater des Kindes auch diese Reinigung vornimmt - denn er wird die Kleine ja schliesslich genauso abknutschen wie ich!? Ich wars nicht

Ansonsten hab ich neuerdings jetzt auch Nasenbluten und mir tut beim Zähneputzen das Zahnfleisch total dolle weh...
Die Ärztin hat mir da ne Salbe drauf gemacht, mal sehen was das bringt...
Soll wohl beides auch normal sein in der Schwangerschaft....
Ich bin ja eh bekannt dafür, dass ich alles mitnehme, was es gibt!

Meine beste Freundin hat neulich mit mir darüber gesprochen, dass ich ja wirklich alles hab, was es so gibt wärend der Schwangerschaft - und ich hab dann gesagt: Ich hab sehr viel Geld dafür bezahlt um schwanger zu werden, also nehme ich jawohl bitte auch alles mit es gibt!
Wir haben total gelacht LOL

Gestern abend hatte ich totale Unterleibsschmerzen, welche dann später auch ganz fies in den Rücken zogen....Vorwehen???
Hatte sowas bisher ja gar nicht!

So, ich glaub mehr hab ich nicht zu erzählen.....*überleg*.......hm, nö.....
Oh, doch! Nächsten Dienstag fängt mein GVK an....ihr seid alle durch, und ich fange erst an *grrr

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und vergesst nicht die Beine hochzulegen - sonst gibt`s Wasser Ich wars nicht

Lieben Gruß, Sabrina

@Sternchen_X

Herzlichen Glückwunsch zum UFÜ!
Ich glaub ich bin Montag dran *freuuu

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.07.10 15:39 von waddidaddi.

Status:
schrieb am 09.07.2010 18:31
Hallo zusammen,
war/ist heute sehr heiß habe dicke Füße was mittlerweile echt nervt da die Schuhwahl sehr beschränkt ausfällt......aaaber so lange ist es ja nicht mehr.

Habe heute wieder Wehen gehabt.......mein Bauch hat auch nochmal einen Schub gemacht habe jetzt 125cm.

Formalien wie Vaterschaftsanerkennung sind auch Erledigt jetzt kann die kleine also kommensmile

Wünsche euch noch einen schönen (nicht mehr so heißen Abend)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021