Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hilfe!!!
schrieb am 08.07.2010 15:28
Hallo Mädels ich habe mal ne frage???
Ich nehme die Valette Pille und habe sie ein Tag (am 11Tagca.) vergessen einzunehmen!!!!
und natürlich keine extra genommen,so ich hatte auch vor ca eine Woche liebe gemacht natürlich ohne Ko......
So eigentlich kriege ich immer meine Tage zu früh und jetzt kommt nichts ,gestern habe ich meine letzte Pille genommen!!!
Könnte ich da schwanger geworden sein!!!!??????
Ich danke im vorraus!!!!!

Re: Hilfe!!!
no avatar
   marie&Knöpfchen
schrieb am 08.07.2010 15:33
...testen????????? woher sollen wir das wissen?????
wir sind ja nicht deine GM...^^ Abwarten..lg

Status:
schrieb am 08.07.2010 15:34
Kann sein oder auch nicht Ohnmacht

no avatar
   Carrie01
schrieb am 08.07.2010 15:34
...ist 1977 Dein Geburtsjahr? .... eigentlich solltest Du Dir die Antwort doch selbst geben können, oder?! ... Ich versteh ja die Aufregung irgendwie, aber erwartest Du hier Hellseher?

Abwarten und wenn nix kommt, dann nen Test machen.

Werbung
schrieb am 08.07.2010 15:36
sorry das ich euch genervt habe das wollte ich nicht!!!
Ich dachte es hat von euch so ne erfahrung gemacht!!
Ich danke Euch!!!!
Lg

Status:
schrieb am 08.07.2010 15:45
Achso!
es gibt eine "anfängerseite" zum thema pille. und die blutung unter der pille ist sowieso nicht die mens, sondern eine hormonentzugsblutung.

[www.jenapharm.de]

[www.pille-mit-herz.de]

schrieb am 08.07.2010 15:50
Status:
schrieb am 08.07.2010 15:55
Es kommt öfter mal vor, das die Blutung abgeschwächt, oder garnicht auftritt unter der Einnahme der Pille. Steht aber glaub auch in der Packungsbeilage. Aber um sicher zu gehen, solltest du vielleicht testen. Aber ich habe in meinem Pillenleben schon zig mal die Pille vergessen, nie ist was passiert Ich wars nicht. Ich glaube es heißt auch: vergisst man die Pille in der 1. Woche nach der Pillenpause, sollte man unbedingt zusätzlich verhüten. Die 2 Woche (sprich an deinem 11.TAg) ist nicht so gravierend kannste hier klickst du nachlesen unter "Abgestuftes Verfahren"!Das ist super

no avatar
   Natalie01
Status:
schrieb am 08.07.2010 15:58
Hi Momi,

ich rate Dir, geh zum Doc, lass es abklären, oder hol Dir nen Test...*grins*

LG

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.07.10 16:04 von Natalie01.

schrieb am 08.07.2010 17:31
Danke Euch!!!!!!!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020