Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

januarli hat babysafe gekauft smile
no avatar
   Alsoki
Status:
schrieb am 08.07.2010 13:57
Hi Mädels winken

Ich habe einen Baby safe gekauft und der war sogar günstig von osann für 59,99 euro im Babywalz und test sieger !! Wollten eigentlich den Römer wie bei den anderen aber für das gleiche Test urteil sogar klein ticken besser weniger bezahlen da wär man doch blöd wenn Frau nicht zuschlagen würde zwinker

Hier ein link

[www.baby-walz.de]

in schwarz weiß

Re: januarli hat babysafe gekauft smile
no avatar
   *Enie*
Status:
schrieb am 08.07.2010 14:00
Cool... Echt schôn und um den Preis muss man zuschlagen.... zwinker

viel spass damit...

no avatar
   marie&Knöpfchen
schrieb am 08.07.2010 14:04
HEEEY ja cooool smile wir haben ihn in rot passend zum roten neuen corsa smile hehhe tolles teil smile

Status:
schrieb am 08.07.2010 14:05
"testsieger" ist der nicht. der maxi cosi cabrio fix mit easy fix base ist "sehr gut" getestet. aber gut und sicher ist der bestimmt bei dem testergebnis!

Werbung
no avatar
   Weihnachtsfrau27*
schrieb am 08.07.2010 14:28
Sieht echt gut aus, aber ich finde 3,9kg Ausgangsgewicht schon echt heftig.
Wir haben uns den Maxi Cosi Citi SPS bei Rossmann gekauft, der hat nur 2,75kg Eigengewicht.
War für mich unter anderem wichtig, da ich davon ja zwei rumschleppen muss.

LG
Tina

no avatar
   brinimaus
Status:
schrieb am 08.07.2010 14:56
Also ich find den jetzt nicht ganz so klasse. Grade wegen der labielen rückenlehne und Kopfstütze, aber das muss man ja eben immer für sich selbst entscheiden. Blume
Wir haben den Maxi Cosi Pebble gekauft mit Base. smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021