Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Oktobelie hatte VU!
no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 08.07.2010 13:30
huhu

hatte heute die vorm urlaub VU und den Zuckertest,es war alles ok ause tetwas lukos im urin 70 aber ich aheb ja 10 stunden ncix getrunken udn etwas eiweiß 30 dazu meinte sie da mein blutdruck nieder ist 100 zu 60 und ich kein wasser habe ist es kein problem,stimmt das ????

innenermuttermund ist zu äusere weiß ich garnicht?!?Gebärmuterhalslänge ist 4 cm letztes mal waren es zwar noch 5, aebr ersten hat sie recht grob gemessen zweitens sagt sie das sit völlig in ordnung da ich im urlaub eh mehrschonung habe denke ihc das passt!

zugenommen habe ich in den letzten 4 wochen nix smile bin jetzt bei +3,5 kilo

Baby geht es gut liegt in querlage ,und wiegt 680 gr. Oberschenkle sit ca 4,6 cm?!?

Montag habe ich 3 D US ich hoffe die bilde rwerden schön.

dann habe ich in 4 wochen in griechnenland eine VU udn dann pünktlich hier bei 32+0 die nächste ich hoffe es bleibt alles gut bis dahin!

sie hat ihr OK gegeben das wir fahren dürfen *freu

Euer knutschilein

Re: Oktobelie hatte VU!
no avatar
   Anne1234
schrieb am 08.07.2010 13:58
Schön dass alles i.O. ist. Und nur +3,5 kg. Ich lag bei der letzten VU schon bei +3kg und wenn ich sehe wie mein Bauch in der Zwischenzeit gewachsen ist, stelle ich mich schon darauf ein, dass 2kg mehr in mein MuPa eingetragen werden. Zuhause traue ich mich zur Zeit irgendwie nicht auf die Waage. Naja, der Sommer ist heiß und das Eis ist lecker Ich werd rot

no avatar
   Niffelchen
Status:
schrieb am 08.07.2010 14:08
huhuuu,

schön das alles ok ist bei euch.. dann steht dem urlaub ja nichts mehr im wege smile

nur 3,5 kg... ist ja wenig.. habe mitlerweile insgesamt 8 kg zugenommen, habe aber auch mit wasser zu tun traurig

wünsche euch dann einen erhooooolamen urlaub smile

no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 08.07.2010 14:26
danke euch,ich esse auch nicht sehr viel aber die FÄ meinte solange das Baby aktiv sit und das war es im US und gut zunimmt hat es auch ist alles gut!

ich leg dann leider sicher wieder beim stillen zu damals hatte ich auch nach der geburt direkt mein ausgangsgewicht aber nach dem stillen 15 maonte hatte ich gut 5 kilo mehr Ich werd rot

Werbung
no avatar
   Josie
Status:
schrieb am 08.07.2010 16:42
Das ist schön das es Dir und Deinem kleinen Schatz gut geht!!!!!

LG Josie

Status:
schrieb am 08.07.2010 16:50
Schön das alles oK ist. Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub.

Kyra

Status:
schrieb am 08.07.2010 17:12
Na denn viel Spaß im Urlaub!!!!!!!!!!! smile Lass es dir gut gehen!

Status:
schrieb am 08.07.2010 20:19
Prima, dass alles gut gelaufen ist!
Und für den 3D Ultraschall drück ich die Daumen, dass ihr ein schönes Bildchen bekommt!
Wirst Du im Urlaub auch mal bei uns vorbeischauen? segelnPC
LG! Bibsi

no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 08.07.2010 20:39
Klar immer wenn ich mal ins netzt komme ich halte das doch keien 6 wochen aus!!!!!!!

bis dienstag bin ich aber noch aktiv dabei!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021