Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Novemberli hat Outing!
no avatar
   Nicky83
schrieb am 08.07.2010 10:50
Soo, heute war endlich wieder der langersehnte Termin. smile

Mein Krümelchen ist wohl auf und alles ist perfekt so, wie es sein sollte. Liebe Bin wirklich glücklich und erleichtert, man macht sich ja immer Sorgen, weil man einfach nicht rein gucken kann. Babylein ist jetzt ca. 25cm groß und wiegt schätzungsweise irgendwas um die 300 Gramm. Und seit Montag kann ich es spüren!! schwanger Zwar nur gaaaanz leicht, aber ich spüre es!

Leider wollt es sich wieder nicht richtig zeigen und das Foto gefällt mir wieder nicht so ganz (das zeigt sich einfach nicht mehr im Profil), aber ich werds heute Abend wohl trotzdem noch einfügen, wenn ichs gescannt habe. smile

Achja, und auch, wenn es sich wieder kaum zeigen wollte, wir haben ein Outing. Klar, 100% kann man das da noch nie sagen, zu oft liegen da Ärzte falsch. Aber es ist schon recht wahrscheilich, dass das, was wir da sahen, nicht die Nabelschnur war. Somit wird aus dem Krümelchen DER Krümel! Mann

Re: Novemberli hat Outing!
no avatar
   Alsoki
Status:
schrieb am 08.07.2010 10:54
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen zwinker Ja das können die Docs nie genau sagen aber bei uns hatten sie immer recht also freu dich auf einen Jungen dann kanns ja los gehen mit shoppen smile

no avatar
   mirjam07
Status:
schrieb am 08.07.2010 10:58
glückwunsch,dass alles ok ist und glückwunsch zum"zipfelbub'n" !!!!

weiss eigentlich einer, wie viele jungs und wieviele mädels es derzeit sind ????

hab das gefühl,es wird eine fußballerflut im november !!!!

schrieb am 08.07.2010 11:03
Hi,

herzlichen Glückwunsch!

Schon wieder ein Junge. Mensch, nun müssen die Mädels aber ein bisserl aufholen.

LG,

Maral

Werbung
no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 08.07.2010 11:39
Hier die Geschlechter-Übersicht

KLICK

Dein Outing ist schon eingebaut grins

herzlichen Glückwunsch

LG, Eva

schrieb am 08.07.2010 11:55
Man siehts ganz deutlich. Mädels, wo seid ihr? Ihr müßt aufholen.

LG,

Maral

no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 08.07.2010 11:56
ICH hab meinen Mädels beitrag bereits geleistet ROFL

no avatar
   Sanny75**
Status:
schrieb am 08.07.2010 12:05
Schön das alles i. O. ist und herzlichen Glückwunsch zum Jungen.

Laut Novemberliste sind es momentan 21 Jungs und 7 Mädchen und 26 ohne Outing.

schrieb am 08.07.2010 12:06
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!! Und auch herzlichen Glückwunsch, dass du den kleinen Racker jetzt ab und zu spürst! Das ist soooo schön!

@Mirjam: also wegen dem Fussball- da reden wir nochmal! Bin ja eher für andere Sportarten, aber wenn er es will kann man ja eh nichts dran machen grins - aber die ersten Jahre erst mal nicht...

Liebe Grüsse,
Laura

schrieb am 08.07.2010 12:10
Wow, herzlichen Glückwunsch zum Mann und schön ist Alles in Ordnung Ich freu mich Wünsche Dir somit viel Spass beim Shoppen und Namen suchen Liebe

ICH ICH ICH habe noch kein Outing...mal sehen ob ich auch einen Fussballer im Bauch habe oder eine dritte Prinzessin...mir ist es egal, bin nur gwundrig Ich wars nicht Aber die Jungs sind im November EINDEUTIG in Überzahl LOL

no avatar
   Roselinchen
schrieb am 08.07.2010 17:38
Na dann herzlichen GLückwunsch!!!

LG, Roselinchen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020