Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

***********Februalis Donnerstags-Tagespiep************
schrieb am 08.07.2010 06:31
Guten Morgen
Man bin ich müde, gestern übern Tag hab ich wieder fleißig müssen, bis in die Nacht rein.....konnte auch aus irgendwelchen Gründen nicht im Bett schlafen, nur auf dem Sofa ging es mir besser....komisch, ist doch eigentlich egal wo man liegt. Mir tut auch mein Hals und Mund weh vom .
Kann mir jemand Hoffnung machen das es bald mit dem aufhört? Ich mag nicht mehr

Re: ***********Februalis Donnerstags-Tagespiep************
Status:
schrieb am 08.07.2010 07:45
guten morgen

mir geht es soweit ganz gut aber ich bin soooo müdeeeeeeeeeee oh man leute ich könnte nur schlafen das ist echt wahnsinn.
es soll ja heut wieder so heiss werden ich bekomm jetzt schon wasser wenn ich nur daran denke.

kiki: ich drück dir die daumen das es bald aufhört...du arme

Status:
schrieb am 08.07.2010 08:07
Moin ihr lieben..Ausser dem Desaster von gestern abend.Mags net ausschreiben geht es mir super..Bin froh bald nicht mehr frieren zu müssen...Wird ja endlich wieder warm..FREU

Wünsch euch nen schönen Tag..

@kiki,hoffe du hast es bald hinter dir mit der Übelkeit...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.07.10 08:12 von Steffkim.

no avatar
   St_Pauli
Status:
schrieb am 08.07.2010 08:46
Hab die Nacht auch nicht so gut geschlafen, weil ich tierische Angst vor der VU heute habe. Brauche alle Däumchen, die ihr habt.

Werbung
Status:
schrieb am 08.07.2010 08:54
St_Pauli Allet is jut...

Status:
schrieb am 08.07.2010 09:15
@St_Pauli...alles Gute für die VU

mir gehts unverändert...keine Übelkeit, kein Kreislauf, nicht mal übermäßig müde...total unschwanger eben. Ich würde mich echt freuen, wenn die Beschwerden endlich mal kommen würden, dann wüsste ich wenigstens, dass mit dem Krümel alles i.O. ist.
Habe nun schon seit vorgestern überhaupt keine Schmierblutungen mehr Ich freu mich...und bis zum nächsten US ist es noch eine ganze Woche hin *ungeduldigbin*

no avatar
   Firebird
schrieb am 08.07.2010 09:20
So melde mich auch mal wieder trotz Niedrigen HCG Wert am Anfang haben wir am Mittwoch gesehen das alles in Ordnung ist freu. Also Übelkeit habe ich schlimm beim Zähneputzen Brustchmerzen und Müdigkeit sind auch vorhanden. Schön zu sehen das es anderen auch so geht smile.

LG Firebrid

no avatar
   Nanna34
schrieb am 08.07.2010 09:34
Guten Morgen Ihr Lieben,

mir gehts gut heute, und ich werde den Tag zum Stadtbummel nutzen.....Morgen habe ich meine VU, drückt mir die Däumchen, @St. Pauli Dir alles gute heute beim Fa.

LG Nanna

no avatar
   nadine1982
Status:
schrieb am 08.07.2010 10:21
Hallo Mädels!

Mir geht es soweit eigentlich ganz gut.
Hab aber seit 2 Tagen ein ziemliches Ziehen und Drücken im Unterleib.
Besonders wenn ich mich hinsetze habe ich so ein Druckgefühl.
Ich hoffe, dass das einfach nur die Gebärmutter ist, die wächst.
Aber etwas verunsichert bin ich schon Ich hab ne Frage
Was meint ihr?
Immerhin war ich ja gerade erst am Montag bei der Ärztin und da war alles in Ordnung.

Hier ist auch das US Bild vom Montag (SSW 8+2)
Kann gerne in die Liste mit aufgenommen werden.
Ich hoffe, dass ihr das Bild sehen könnt...weiß nicht, ob ich das hier richtig gemacht habe Ich hab ne Frage

Bild8+2.bmp

winken Nadine

no avatar
   Birgit1984
Status:
schrieb am 08.07.2010 10:28
Auf Holz klopf kann ich sagen mir fehlt überhaupt (noch) nix.
Mir ist weder schlecht noch bin ich müde oder ähnliches.

Sagt mal, geht es euch auch so, dass ihr sachen, welche ihr vorher total lecker fandet, jetzt überhaupt nicht mehr mögt?
Also ich mag momentan das 100. und das 1000 nicht. Und hungern tut´s mich auch überhaupt nicht. Muss mich förmlich dazu zwingen was zu essen.

Status:
schrieb am 08.07.2010 10:41
Mir wir von allem Gesunden schlecht. Bäh gemüse, pfui Obst. Sehr gut, wenn das Kleinkind gesund ernährt werden will und ich jeden Tag kochen muss. Sitz immer daneben und versuch den Eindruck zu vermitteln, dass das ja soooooo lecker schmeckt. Bei meinem Großen wars andersherum, da mochte ich am Anfang total gerne Obst und das war was, von dem ich unbegrenzt essen konnte.
Ansonsten hab ich etwas Kreislaufprobleme wenn cih zuviel mache, dass kann aber auch vom wenigen Essen kommen. Und was muss das muss.

Status:
schrieb am 08.07.2010 10:47
Hallöchen zwinker

Na ihr lieben smile
Ich war heute auch bei einer VU!
Und... Ich habe einen Mutterpass bekommen Ich freu mich sehr

Und es hat sich richtig bewegt im US Elefant
Meine FÄ sagte mir, es entwickle sich vorbildlich^^
Vorbildlich...Ein tolles Wort smile

Ich freu mich ja soooooBlume

DANKE FÜR DIE KENNTNISNAHME!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.07.10 08:56 von simBunny.

no avatar
   claudi802
schrieb am 08.07.2010 11:56
Hallo Mädels,

ausser bissl Übelkeit den Tag über gehts mir gut, ich hab auch das Gefühl im Unterleib wie Musklekater...
morgen VU und MUPA

Status:
schrieb am 08.07.2010 12:09
Hallo!

@St_Pauli:

@kiki-25: bei mir hats mit der vor ein paar Tagen aufgehört, kommt nur noch selten mal durch. Also Kopf hoch, das wird schon!

@nadine1982: süßes Bild!!! Ich krieg Dienstag auch endlich eins, wo man mehr drauf sehen müsste smile

Mir gehts heut besch... Mir ist übel, ich bin hundemüde, mein Kopf brummt... Und dann jetzt schon so eine Hitze... Schrecklich!

Euch noch einen schönen Tag!

Status:
schrieb am 08.07.2010 12:10
Mir gehts auch wieder besser, bin zwar noch verschleimt und habe Halsweh, aber die Ruhe tut gut. Möchte nicht wissen, was die Kollegen denken, weil ich wieder krank geschrieben bin.
Hab heute morgen auch schon wieder , hoffe, dass das L-Thyroxin (hab ich ca 45 Min vorher genommen) drin geblieben ist. Muss sagen, Küchenarbeit ist grad gar nichts für mich, da wird mir gleich übel, der Kühlschrank riecht auch total bäh, aber jammern hilft ja nichts, muss einfach gemacht werden.
Obst esse ich eigentlich den ganzen Tag lang, aber neulich hab ich Tiefkühlgemüse aufgetaut und wollte ne Suppe draus machen, aber als ich mit Kochen anfangen wollte: - dann halt keine Gemüsesuppe.
Ich sehe hier auch keine Regemäßigkeiten. Montag musste ich gar nicht, Dienstag gleich 3x, gestern nicht und heute bisher 1x. Ich sehne die 12+0 herbei. Aber erst mal fiebere ich der VU entgegen - noch 8 Tage. Das klingt soooo lange!
Hat jemand von Euch komische Gelüste? Ich esse bisher noch nichts, was ich nicht vorher auch schon mochte.
Mein Mann hat sich die ganze Zeit drauf gefreut, dass ich endlich auch mal ein Steak esse (esse nur Geflügel und Fisch), aber ich habe nicht den Eindruck, als ob solche Gelüste aufkommen, im Gegenteil, nicht einmal Hühnchen klingt derzeit nicht sonderlich verlockend

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020