Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

HILFE!!! Wo BHs kaufen???
no avatar
   Nicky83
schrieb am 07.07.2010 23:31
Also ich drehe langsam durch... Ich glaube, meine Brüste wachsen mehr, als mein Bauch! Hab grad mal abgemessen, mein Bauch is jetzt bei 95cm.

Aber meine Brüste sind bisher von 75C auf 80E geschossen. Noch 2cm und das is schon 80F!!!

Ich weiß langsam echt nimmer, wo ich Unterwäsche kaufen soll. Ich weiß nicht, wo es solche Größen gibt, außer in teuren Dessousläden. Auch weiß ich nicht, wo es überhaupt Still-BHs gibt. hab erst einmal welche gefunden und die gingen auch nur bis D. traurig

Re: HILFE!!! Wo BHs kaufen???
Status:
schrieb am 08.07.2010 05:54
Hallo!

Was Still-BHs betrifft, kann ich dir leider nicht helfen. Aber normale BHs in deiner benötigten Größe bekommst du bei C&A (allerdings nur die Standardfarben weiß, schwarz und fleisch). Bei KIK gibts aber auch schöne. Keine wer-weiß-wie-tolle Qualität, aber dafür schön, bequem und sooo lange müssen sie ja auch im Endeffekt nicht halten...

Schönen Tag noch!

no avatar
   Froeschleinwunsch
schrieb am 08.07.2010 08:09
Huhu Otoo Versand hat auch echt schöne Farben und mit Spitze... unter Umstandsmoden und bis E auf jedenfall. Aber F weiß ich nicht sicher. Schau aber mal. Die sind oft im zweier Pachk und dann so um die 25 Euro. Also pro Stück dann nicht so teuer.

no avatar
   keiki
schrieb am 08.07.2010 08:34
morgen süße,

ich habe auch das problem allerdings sind meine brüste garnicht gewachsen, also schon immer sone atombusen,
also unterwäsche preiswert und gute qualität kannst du bei hungemöller kaufen-gibts auch online-sind sogar auch "reizwäsche" tauglich
nen still bh in unserer größe bekommst du leider nur von firma anita und die sind teuer - ca 50 euro- aber da müssen wir wohl durch
viel spaß

Werbung
Status:
schrieb am 08.07.2010 08:50
Hallo,
ich hab das Problem zwar nicht, kann aber nur vom shopping her sagen, bei baby walz in den Geschäften da sind die von Anita in diesen größen tonnenweise rumgelegen und meist reduziert, weil sie keiner kauft!?!? Auch in einem anderen Babyfachgeschäft kenn ich dies so, das die eigentlich teuren anita still/ umstand BHs in diesen größen meist zur hälfte verkauft werden!grrr und ich brauch nur C im moment! und mit anita hat man wirklich eine sehr sehr gute qualität!
bei unseren rossmann hab ich auch schon solche größen gesehen. bei www.babymarkt.de gibts bis E welche zu kaufen für 10- 15 euro, von gar nicht so schlechter qualität!
viel glück bei der suche!
lg
Zellkern

schrieb am 08.07.2010 09:12
Ich habe nun schon in der schwanger D und werde in der Stillzeit wohl auch E oder gar F haben. Meine ss und Still BH's kaufe ich immer im Beldona....die sitzen supergut, geben Halt (ist ja wichtig) und man hat die tolle Beratung. Still BH's gibt es auch von Anita (ss-Mode...Baby Walz) die toll sind. Liebe Grüsse und viel Spass beim Shoppen smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020